Ja, das wäre in der Tat eine sehr gute Möglichkeit! Diese Variante würden wohl auch die unteren Ligen bevorzugen (Organisation). Schreib dies doch mal an den SFV (keine Ironie). Auf deren Antwort bin ich gespannt.Delgado hat geschrieben:Und wo steht geschrieben, dass man nicht die Meisterschaft am Mittwoch spielen lassen könnte und dafür den Cup auf den Samstag / Sonntag legen?
Für das Meisterschaftsspiel wären die Jahreskarten / Saisonkarten schon verkauft und dementsprechend auch das Zuschaueraufkommen in der Tendenz höher. Es wäre zum einen länger im Voraus planbar (von Saisonbeginn an) und andererseits hätte zumindest von den Heimfans ein Grossteil der Fans ihr ticket schon und daher eher bereit zu kommen als wenn sie dazu noch 30-50.- zahlen müssen.
Mi,29.11 Cupviertelfinale Fc Basel-Fc Luzern
Dass me ame fiecht-kalte Novämbertag nid meh Lüt ins Stadion bikunnt isch leider völlig absehbar und ich reg mi au nümm drüber uf. Die wo wänn, sölle ko und dr Räscht söll sich's in dr Stube warm mache. Ich gsehs positiv und freu mi, dass mer keini lange Warteschlange zum Bier hole hän.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
tjaKonter hat geschrieben:Dass me ame fiecht-kalte Novämbertag nid meh Lüt ins Stadion bikunnt isch leider völlig absehbar und ich reg mi au nümm drüber uf. Die wo wänn, sölle ko und dr Räscht söll sich's in dr Stube warm mache. Ich gsehs positiv und freu mi, dass mer keini lange Warteschlange zum Bier hole hän.
isch halt nid manu

derfür chamme 90 minute lang platzwäggsle

Wäre das Weihnachtsessen der Abteilung nicht auf heute angesetzt worden, wäre ich selbstverständlich ohne Wenn und Aber dabei...Konter hat geschrieben:Dass me ame fiecht-kalte Novämbertag nid meh Lüt ins Stadion bikunnt isch leider völlig absehbar und ich reg mi au nümm drüber uf. Die wo wänn, sölle ko und dr Räscht söll sich's in dr Stube warm mache. Ich gsehs positiv und freu mi, dass mer keini lange Warteschlange zum Bier hole hän.

Heute Abend geht es mit einem ungefährdeten 3:1 Heimsieg in den Halbfinal. Letzten Samstag hat man insbesondere in der zweiten Halbzeit gesehen dass die Luzerner keinen Hauch von Chance haben. Im Cup gibt es immer Überraschungen ich weiss. Aber die wird es in einigen Stunden definitiv nicht geben.
Vorwärts FCB!

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
und die mehrheit der clubs, die nicht mehr dabei sind hat dann ein spielfreies wochenende und muss das meisterschaftsspiel unter der woche austragen? bestimmt nicht mehrheitsfähig dieser vorschlag...Delgado hat geschrieben:Und wo steht geschrieben, dass man nicht die Meisterschaft am Mittwoch spielen lassen könnte und dafür den Cup auf den Samstag / Sonntag legen?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich finde den Vorschlag von Delgado sehr gut!4059 hat geschrieben:und die mehrheit der clubs, die nicht mehr dabei sind hat dann ein spielfreies wochenende und muss das meisterschaftsspiel unter der woche austragen? bestimmt nicht mehrheitsfähig dieser vorschlag...
Das Liga Spiel auf Mittwoch vorziehen müsste nur für die Clubs gelten, welche noch im CUP vertreten sind, die anderen dürfen gerne am Wochenende spielen...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Im Internet aber schon - ohne Ruefer, Wyler & Co.lpforlive hat geschrieben:Kommt der Match nicht live im TV?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

https://www.cupplay.ch/Live.aspx
Ich weiss schon aber ich will den Match aufnehmenTorres hat geschrieben:Im Internet aber schon - ohne Ruefer, Wyler & Co.
https://www.cupplay.ch/Live.aspx
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ohgott was für es gool...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Tja der rey2 hats kapiert..ist jetzt gerade mal der zweite ernstkampf seit wann? Der kann was, glaubt mir..sonst wäre der kaum beim fcb und im dunstkreis der schwedischen nati..
Den darf er nun allerdings machen
Den darf er nun allerdings machen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you