Nationalliga A Saison 17/18
Luzern ist schon echt bescheuert - langfristige Planung ist da irgendwie auch fehl am Platz. Wieso spielen die überhaupt mit, worauf warten die? Und vor allem: Wieso muss Alpstaegjährlich ein Defizit von 2 Mio decken?! Dünkt mich ziemlich viel, dafür dass Luzern sportlich ganz ordentlich abgeschnitten hat und z.B. auch einige Zuschauer hatte in den letzten Jahren?
(Was macht SG so gross anders?)
(Was macht SG so gross anders?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
luzärn isch eifach e lämmerliche scheissverein. e investor wo jedes johr imene blick interview am durekeie isch. e publikum, wo noch 3 guete spiel hinterenander s gfuehl het, dass me um dr titel spielt. e publikum, wo entsprächend usflippt wenns noch däne 3 guete spiel nüm so lauft. trainer, sportchef, vrwaltigsrot etc. wo ihri differänze am liebste über d medie ustrage, etc, etc. und dr ganzi spass jedes johr vo neuem - alles wome ufbaut het wird widr vrworfe. ärnschthaft, e grössere mongi-verein gits fascht nit.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also wenn Helene Fischer mit dem FCB Trikot Auftritt ist es auf der gleichen Stufe. Dass Helene Fischer im Stadion auftritt stört mich jetzt nicht wirklich, wäre mir bei Bieber auch egal, auch wenn ichs schade finde, dass nicht mal wieder ein richtiger Weltstar ins Stadion kommt und das füllt. Gut viele gibts halt auch nicht m ehr die über 40'000 bringen4059 hat geschrieben:ist das dann schlimmer als helene fischer?
Ich finde das ausschlachten vom Club mit Trikot und dann noch Marketing Aktionen und so übel.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Es ging gar nie um das Konzert von dem Spasti das war nur geniale Werbung für den OBI Cup da ist doch auch der Bieber drauf.BloodMagic hat geschrieben:Das YB Marketing ist einfach nur scheisse. Zur Feier des Tages kann man sein Trikot mit 10 Bieber bedrucken. OMG - ich stelle mir gerade vor jemand kommt mit einem Bieber Liibli bei uns ins Stadion.![]()
Chapeau OBI

Ich kenn kai ainzige Song vom Bieber aber ich glaub, das dä momentan zu de Wältstars ghört.BloodMagic hat geschrieben:Also wenn Helene Fischer mit dem FCB Trikot Auftritt ist es auf der gleichen Stufe. Dass Helene Fischer im Stadion auftritt stört mich jetzt nicht wirklich, wäre mir bei Bieber auch egal, auch wenn ichs schade finde, dass nicht mal wieder ein richtiger Weltstar ins Stadion kommt und das füllt. Gut viele gibts halt auch nicht m ehr die über 40'000 bringen
Ich finde das ausschlachten vom Club mit Trikot und dann noch Marketing Aktionen und so übel.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Für mi isch e Wältstar wenn är nid nume ei Altersgruppe oder Gschlächt begeischteret. Bim Bieber sinds 10-16 Jährigi Meitli. Öpper wo öppis vo Musig verstoht wird sicher kei Bieber lose. So öppis wie Bruce Springsteen, Adele, Rihanna, Coldplay, Beyonce. Früehner Red Hot Chilli Peppers, Tina Turner, Michael Jackson und co. aber sicher nid so e Drogesüchtige Goof wo d Songs nid schribt und au nid cha singe. Mit däm würdsch au e Joggeli fülle - e Justin Bieber füllt nid emol s WankdorfTHOR29 hat geschrieben:Ich kenn kai ainzige Song vom Bieber aber ich glaub, das dä momentan zu de Wältstars ghört.
Metallica brachte das Joggeli auch nicht voll.BloodMagic hat geschrieben:Für mi isch e Wältstar wenn är nid nume ei Altersgruppe oder Gschlächt begeischteret. Bim Bieber sinds 10-16 Jährigi Meitli. Öpper wo öppis vo Musig verstoht wird sicher kei Bieber lose. So öppis wie Bruce Springsteen, Adele, Rihanna, Coldplay, Beyonce. Früehner Red Hot Chilli Peppers, Tina Turner, Michael Jackson und co. aber sicher nid so e Drogesüchtige Goof wo d Songs nid schribt und au nid cha singe. Mit däm würdsch au e Joggeli fülle - e Justin Bieber füllt nid emol s Wankdorf
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
YB verscherbelt eine der wenigen "echten" Identifikationsfiguren? Und das dann zum FCZ? Mein Gott, wie peinlich! YB...wenn Du meinst, es geht kaum noch dümmer/tiefer, schafft es YB, eine Schippe draufzulegen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das riecht nach Bickel-Transfer-Taktik. Ungefähr so könnten die Verhandlungen abgelaufen sein.
Fredy Bickel: Herr Krammer (Präsident vom SK Rapid Wien, Anmerkung der Redaktion), ich hätte da einen Super-Fussballer für uns. Mit meinen Konäcktschens könnte ich sicherlich einen guten Diiiihl erzieln. Den Spieler kenne ich auch gut. Der wäre voll bereit für uns. Soll ich es einfädeln, Herr Präsident?
Michael Krammer: Wie heisst denn der Junge?
Fredy Bickel: Frey!
Michael Krammer: Alex Frei hat sein Comeback gegeben? Wieviel soll er...
Fredy Bickel: Nein, Michi Frey! Der Stürmer-Star von meinem Ex-Club YB. Halb Europa jagt ihn.
Michael Krammer: Den kenne ich aber nid... Was soll der denn kosten?
Fredy Bickel: Ich glaube, ich könnte ihn für 4 oder 5 Millionen bekommen.
Michael Krammer: Aber die Berner gelten doch als langsam. Ich glaube, da warten wir noch ein wenig ab, ob sich nicht noch ein anderes Fensterl auftut.
Fredy Bickel: OK, Herr Präsident.
Zwei Tage später:
Fredy Bickel: Cillo, i bin's!
Canapé: Freddy, lueg au a, was gitt's?
Fredy Bickel: Los emal, i möchte Dich wieder emal vo mim breite Netzwärk profitiere lah, damit Du in dr nöchschte Saisong dr FCB chasch schla.
Canapé: Ja, säg scho!
Fredy Bickel: Ssspeschel Diiiihl im Fall!
Canapé: Mach's nid eso spannend!
Fredy Bickel: Dr Michi Frey vo YB wäri z'ha!
Canapé: Vo YB? Aber Du schaffsch doch jetzt z'Wien für Rapid, oder?
Fredy Bickel: Ja ja, aber ich ha halt no mini Konäcktschens. Waisch ja wie'n i tue schaffe. Also, was meinsch, Cillo? Dr Helian würd er sicher au gfalle mit sine lange Haar.
Canapé: Wieviel?
Fredy Bickel: Drüü Millione für e Michi und e halbi Million für mich als Ifädler. Bisch derby?
Canapé: Diiiihl!
Fredy Bickel: Herr Krammer (Präsident vom SK Rapid Wien, Anmerkung der Redaktion), ich hätte da einen Super-Fussballer für uns. Mit meinen Konäcktschens könnte ich sicherlich einen guten Diiiihl erzieln. Den Spieler kenne ich auch gut. Der wäre voll bereit für uns. Soll ich es einfädeln, Herr Präsident?
Michael Krammer: Wie heisst denn der Junge?
Fredy Bickel: Frey!
Michael Krammer: Alex Frei hat sein Comeback gegeben? Wieviel soll er...
Fredy Bickel: Nein, Michi Frey! Der Stürmer-Star von meinem Ex-Club YB. Halb Europa jagt ihn.
Michael Krammer: Den kenne ich aber nid... Was soll der denn kosten?
Fredy Bickel: Ich glaube, ich könnte ihn für 4 oder 5 Millionen bekommen.
Michael Krammer: Aber die Berner gelten doch als langsam. Ich glaube, da warten wir noch ein wenig ab, ob sich nicht noch ein anderes Fensterl auftut.
Fredy Bickel: OK, Herr Präsident.
Zwei Tage später:
Fredy Bickel: Cillo, i bin's!
Canapé: Freddy, lueg au a, was gitt's?
Fredy Bickel: Los emal, i möchte Dich wieder emal vo mim breite Netzwärk profitiere lah, damit Du in dr nöchschte Saisong dr FCB chasch schla.
Canapé: Ja, säg scho!
Fredy Bickel: Ssspeschel Diiiihl im Fall!
Canapé: Mach's nid eso spannend!
Fredy Bickel: Dr Michi Frey vo YB wäri z'ha!
Canapé: Vo YB? Aber Du schaffsch doch jetzt z'Wien für Rapid, oder?
Fredy Bickel: Ja ja, aber ich ha halt no mini Konäcktschens. Waisch ja wie'n i tue schaffe. Also, was meinsch, Cillo? Dr Helian würd er sicher au gfalle mit sine lange Haar.
Canapé: Wieviel?
Fredy Bickel: Drüü Millione für e Michi und e halbi Million für mich als Ifädler. Bisch derby?
Canapé: Diiiihl!
-
- Erfahrener Benutzer
Der ist für die Berner etwa die gleiche Identifikationsfigur wie für euch Zdravko Kuzmanović....Käppelijoch hat geschrieben:YB verscherbelt eine der wenigen "echten" Identifikationsfiguren? Und das dann zum FCZ? Mein Gott, wie peinlich! YB...wenn Du meinst, es geht kaum noch dümmer/tiefer, schafft es YB, eine Schippe draufzulegen.
-
- Erfahrener Benutzer
Frey hatte nie das standing identifikationsfigur, nicht mal bei yb. Ist in etwa soviel identifikationsfigur wie die ajetis bei basel.Käppelijoch hat geschrieben:YB verscherbelt eine der wenigen "echten" Identifikationsfiguren? Und das dann zum FCZ? Mein Gott, wie peinlich! YB...wenn Du meinst, es geht kaum noch dümmer/tiefer, schafft es YB, eine Schippe draufzulegen.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja ich habe immernoch die hoffnung dass kuzi die kurve kriegt. Spielerisch kann er doch wertvoll werden. Streller war wie oft gesagt bei seiner rückkehr von dem was wurde auch seit entfernt.BloodMagic hat geschrieben:Der Vergleich ist besser als der Vergleich des GCZ Fan mit dem Thuner Kuzmanovic
FOOTBALL'S LIFE!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wird geil nächste Saison, wenn der Michi die (sowieso illusorischen) Meisterträume der Hauptsadt-Dubelis wegballert!BloodMagic hat geschrieben:Michi Frey weg von YB zum FCZ. Wurde YB den Abfall doch noch los - der Wandervogel hat den nächsten Club. Auf dem Bild fragt man sich ernsthaft:

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!