FC Basel - BSC Young Boys | Sonntag, 9. April 2017 20:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
absoluter Grottenkick. warum beginnen wir immer so leidenschafts- und emotionslos. traoré bitte endlich wegschicken. Delgado nur noch als backup. calla sicher nicht in eine startformation. doumbia zurück nach rom. und Fischer kann zwar gegen die kleinen punkten, die grossen spiele aber verliert er mehrheitlich. wenn wir heute verlieren, dann verlieren wir 3 von 4 spielen gegen YB, denn auf dem Plastik geben wir uns immer schon von anfang an geschlagen.
unter Fischer verlieren wir auch den Cupfinal todsicher!
unter Fischer verlieren wir auch den Cupfinal todsicher!
und dir scheint das am arsch vorbei zu gehen. mich nerven niederlagen gegen YB immer, v.a. auf diese Weise...Rey2 hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? Der identische Auftritt wie in Winterthur und gegen YB hat man immer Mühe.
Vielleicht liegt mit extremem Glück noch was drin, ansonsten gibts hier die 2. von 3 Niederlagen gegen YB.
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Well mir wüsse das d meischterschaft nit in de 4 spiel gege yb gwünnsch, sondern in de andere 32.HYPNOS hat geschrieben:Ich denke eher an Adduktoren-Zerrung. 17 Punkte Vorsprung, wie war das möglich?
Yb hollt gege uns 9 pünkt vo 12 und gege lausanne/lugano und vaduz max 15 vo 36
Mir 3 gege yb vo 12 und mind. 32 gege die 3 vo däne 36
Git 35 für uns und 24 für yb.
Und genau das isch dr gross unterschied und solang sie das nit schnalle wärde die nie schwizermeischter
Dr doumbia nimm ich jetzt mol in schutz. Dä kha jo nütt defür das die 5 hindedra wahnsinnig schlächt sinnRockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:FCB einfach nur schlecht. SACKSCHWACH.
Kein Konzept, keine Ideen, keine erkennbare Taktik. Nur lange Baelle und einige gelungene Flanken.
Traore, Delgado, Doumbia Totalausfaelle. Die Offensive findet nicht statt beim FCB.
Hoffe mal das wird besser in HZ2.