Ja das wäre nicht gut wenn die alle nicht kommen. Dann wären mehr Leute auf dem Platz als auf der Tribüne.jay hat geschrieben:zuschauerzahl wohl eher tief, da diverse käffer im bauernbiet fasnacht feiern.
support your local mehrzwäckhalle
26.02.2017 FC Basel 1893 - FC Luzern 13:45
die aktive mol usgno, aber die wo dorfbrunnerenne luege em fcb vorziehn chönne vo mir us ganz ewägg bliibe.winniepooh hat geschrieben:Aber nid wenn meh evtl. aktiv Fasnacht macht....
Aber ansunschte gibt ich Dir Rächt...
Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Eigentlich dürfte man den Anspruch haben, dass man sowohl den 4. der NLA als auch den 1. der NLB in Heimspielen besiegt.Blackmore hat geschrieben:Optimal: Im Schongang und ohne Verletzte zum Sieg.
Auch ok für einmal: Im Schongang und ohne Verletzte ein Unentschieden.
Und ich nehme sogar eine Niederlage in kauf, falls wird danach die Z!rücher aus dem Tempel schiessen!!
Wüsste nicht weshalb man gegen Luzern mit angezogener Handbremse spielen sollte, nur wegen der Begegnung mit dem FCZ am Donnerstag.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Merci!Ex C4 hat geschrieben:http://www.atdhe.cc/soccer/stream-50027 ... 3130474332
oder http://www.envivodirecto.com/oleoletvco ... 71hmB.htmlEx C4 hat geschrieben:http://www.atdhe.cc/soccer/stream-50027 ... 3130474332
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
So langsam aber sicher wäre ich auch froh wenn Fischer im Sommer verschwindet. Der fördert die Jungen überhaupt nicht.SubComandante hat geschrieben:Neue Saison, neuer Trainer. Dann wird Bua die Chance erhalten, die er verdient hat. Und hoffentlich auch einen besseren Trainer.
Bua hätte er viel früher bringen können.
Klar beim beruhigenden zwischenstand vom 2:1 bringt ein guter trainer einem sehr unsicheren verletzungsanfälligen spieler entlich die chancezBasel Fondue hat geschrieben:So langsam aber sicher wäre ich auch froh wenn Fischer im Sommer verschwindet. Der fördert die Jungen überhaupt nicht.
Bua hätte er viel früher bringen können.
Ist wohl auch der trainer schuld dass die chancen alle versemmelt wurden
Zum Spiel: Franson der beste (meine meinung)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Er fördert keine Jungentanner hat geschrieben:Klar beim beruhigenden zwischenstand vom 2:1 bringt ein guter trainer einem sehr unsicheren verletzungsanfälligen spieler entlich die chance
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, beim beruhigenden Vorsprung von 17(!) Punkten auf den ersten Verfolger...tanner hat geschrieben:Klar beim beruhigenden zwischenstand vom 2:1 bringt ein guter trainer einem sehr unsicheren verletzungsanfälligen spieler entlich die chance