Cup 1/8-Finale FC Tuggen - FC Basel 1893, Mittwoch 26.10.2016 20.00
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
*hust*zeni hat geschrieben:Ja klar, es war ja auch eine Aufforderung dazu
Wir singen "Stängeli" ja auch nicht erst wenn wir die 10 Kisten haben sondern schon bei der 5, oder so![]()
ich dachte ich hätte was verpasst..
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
hemmliglunggi
- Erfahrener Benutzer
Ordentliches Spiel. Sieg war nicht eine Sekunde gefährdet und dennoch hat die Mannschaft einen ziemlich erfreulichen Vorwärtsdräng gezeigt. Nur die Abschlüsse waren teils bescheiden. Einige der Ersatzspieler (Boetius, Kutesa) haben mir sehr gut gefallen.
Jetzt gemütlich YB beim zerlegen von GC zuschauen und dann am Wochenende sollen dann unsere Jungs selber dafür sorgen, dass GC 3 Kanterniederlagen hinter einander einfährt.
Jetzt gemütlich YB beim zerlegen von GC zuschauen und dann am Wochenende sollen dann unsere Jungs selber dafür sorgen, dass GC 3 Kanterniederlagen hinter einander einfährt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
hemmliglunggi
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
GranitXhaka
- Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
+1Rey2 hat geschrieben:Ich fands eher peinlich. Und als ob man seine Freundin wirklich anfassen darf, in den Kreisen seiner fundamentalistischen Sektenfreunde. Dies ist dem Guru vorbehhalten...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
nötanner hat geschrieben:Verletzt
Dessen Ersatz Birkir Bjarnason verliess das Feld zwar auch frühzeitig, aber nicht weil er verletzt gewesen wäre, sondern, weil für ihn eigentlich eine Spielpause vorgesehen war. „Das habe ich mit ihm so abgemacht und er war einverstanden. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen bei diesem Spielstand, daher habe ich Bjarnason gebracht und ihn später wieder ausgewechselt, auch wenn das nicht üblich ist“, so Urs Fischer.
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
OKZargor hat geschrieben:nö
Dessen Ersatz Birkir Bjarnason verliess das Feld zwar auch frühzeitig, aber nicht weil er verletzt gewesen wäre, sondern, weil für ihn eigentlich eine Spielpause vorgesehen war. „Das habe ich mit ihm so abgemacht und er war einverstanden. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen bei diesem Spielstand, daher habe ich Bjarnason gebracht und ihn später wieder ausgewechselt, auch wenn das nicht üblich ist“, so Urs Fischer.
dachten nur, da er kurz vorher vom schiri wieder ins spiel gewunken wurde
schön ist auch beim FCB, dass Spieler, welche eigentlich frei hätten, sich einfach zwischen die Fans stellen und das Spiel anschauen
ER ist halt schon der richtige Käpten dieser Mannschaft
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Und der Ersatzcaptain Suchy auch mit toller Aktion ganz am Schluss, als er sich gefühlt ewig Zeit nahm für die Leute, die auf Nähe zu den Spielern stehen.tanner hat geschrieben:OK
dachten nur, da er kurz vorher vom schiri wieder ins spiel gewunken wurde
schön ist auch beim FCB, dass Spieler, welche eigentlich frei hätten, sich einfach zwischen die Fans stellen und das Spiel anschauen
Serey Die ein wahrer Leader, immer anspielbar, dirigierend, lautstark und aggressiv. Er gefällt mir extrem... einfach ein richtig geiler Kicker! Kutesa auch stark am Schluss.
+1Zaunbesteiger hat geschrieben:Und der Ersatzcaptain Suchy auch mit toller Aktion ganz am Schluss, als er sich gefühlt ewig Zeit nahm für die Leute, die auf Nähe zu den Spielern stehen.
Serey Die ein wahrer Leader, immer anspielbar, dirigierend, lautstark und aggressiv. Er gefällt mir extrem... einfach ein richtig geiler Kicker! Kutesa auch stark am Schluss.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
und dafür amüsieren sich ehemalige Legenden in der VIP-Lounge beim Randsport bei den Schweizer Innentüren...tanner hat geschrieben: schön ist auch beim FCB, dass Spieler, welche eigentlich frei hätten, sich einfach zwischen die Fans stellen und das Spiel anschauen
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Zaunbesteiger hat geschrieben:Und der Ersatzcaptain Suchy auch mit toller Aktion ganz am Schluss, als er sich gefühlt ewig Zeit nahm für die Leute, die auf Nähe zu den Spielern stehen.
(laufen war mir zu lange)