Sind Sie nicht verwandt mit den Herrn Bua und seinen Brüdern?nobilissa hat geschrieben:Hallo ! Darf ich mich vorstellen: Jean-Paul Boetius. Kennt mich hier jemand ?
FC Lugano - FC Basel 1893, 22.10.2016 um 20:00 Uhr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Einerseits beklagen wir uns, dass wir in der SL vom Rhythmus unterfordert sind, und dementsprechend international Mühe haben. Wie wäre es das fehlende, höhere Tempo einmal selbst vorzugeben!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht mal unverdient. Wieder ein schwacher Auftritt heute.
Gaber mit voll dämlichem Ballverlust, aber auch kein ganz unhaltbarer Schuss gewesen.
Edit: Und statt Reaktion von unseren sieht man weiterhin Lugano spielen. Bei den Herren ist auch nach Paris die Überheblichkeit nicht raus und der Kampfgeist nicht zurück. Schade.
Gaber mit voll dämlichem Ballverlust, aber auch kein ganz unhaltbarer Schuss gewesen.
Edit: Und statt Reaktion von unseren sieht man weiterhin Lugano spielen. Bei den Herren ist auch nach Paris die Überheblichkeit nicht raus und der Kampfgeist nicht zurück. Schade.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Zuffi übernimmt für Delgado. Verstehe auch nicht warum man da nicht einfach Elyounoussi oder Bua reinbringt, aber eben, bin ja kein Profi.Onkel Tom hat geschrieben:jetzt das spiel wieder aus der Hand geben... .super. wir hatten alles im griff. gaber sofort verkaufen, verschenken oder sonst irgendwas... da war hamoudi ja noch um welten besser. ein defensiver mf-spieler für einen offensiven.... was hat das wohl zu bedeuten? unentschieden halten?
Die für MED... hätte lieber Janko draussen gesehen und einen offensivwechsel :/
Traore steht auch wieder 10m neben Alioski. Ist ja auch ein total unwahrscheinliches Szenario, dass der aus Freiräumen Gefahr generiert
Traore steht auch wieder 10m neben Alioski. Ist ja auch ein total unwahrscheinliches Szenario, dass der aus Freiräumen Gefahr generiert

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Sah nicht wirklich unhaltbar aus. OK, auch ihm kann mal ein Fehler unterlaufen.Onkel Tom hat geschrieben:naja... vaclik... den kann man auch halten...das war wohl nix mit der null...
Was aber ebenfalls nicht wirklich gut war ist die Deckungsarbeit. Zuffi und Fransson haben bisher auch nicht wirklich Werbung in eigener Sache gemacht. Irgendwie sehr zurückhaltend.
Aber klar, es liegt selbstverständlich nicht nur an ihnen, dass bisher relativ wenig kommt.
Ehm... Delgado raus? Hat man Angst, dass er sich eine Muskelvverletzung holen könnte? Ich hatte nicht das Gefühl, dass er auf dem Zahnfleisch läuft.
Sporar hätte man auch schon vor 10min bringen können. Der würde wohl auch 30min rennen können... jetzt noch Bua rein und wir hätten eine schnelle Spitze für ein Siegtor.
Wtf war das für eine Aktion????
Wtf war das für eine Aktion????
Also der Pfiff war lächerlich, aber der hätte wohl auch sonst ein Tor geschossen. Jetzt müssen unsere halt mal wirklich den Finger raus nehmen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das vor dem ElfmeterOnkel Tom hat geschrieben:welches Siegtor?

Man wär schon mit einem Unentschieden gut bedient heute. Schwaches und fahriges Spiel.
Und eine totale Scheissflanke von Gaber. Dürfte auch mal was von der Brillanz zeigen, die ihm alle die Ägypter auf Facebook zusprechen

Ist so. Oder wenn er was kann hat er es zumindest bisher gut versteckt.Onkel Tom hat geschrieben:schiesst den gaber auf den Mond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der kann ja gar nichts.
Aber man sollte ihn trotzdem nicht zum Sündenbock für ein Spiel machen, das die ganze Mannschaft am verbocken ist.