FC Basel 1893 - FC Luzärn 15.10.2016 um 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:wird wohl wieder ein grottenkick...
aber die ausrede hat man ja schon parat: die meisten spieler waren mit den Nationalmannschaft unterwegs,
da konnte man nichts vorbereiten....
mit viel glück und Effizienz gibt's vielleicht ein 2:2.
Onkel Tom hat geschrieben:warum soll das kindisch sein? Realität und Hoffnung liegen oft weit auseinander.... oder hast du deine Traumfrau geheiratet??? - eben...
Sorry, was du da behauptest, ist eben grad nicht Realität, sondern sind einfach ein paar Vermutungen und Unterstellungen, zu denen du dann später nachschiebst, dass sie sich hoffentlich nicht bewahrheiten... und das ist für mich kindisch! Damit du dann keine Erklärung brauchst für deine ev.haltlosen Behauptungen, klammerst du dich dann an die Hoffnung, dich geirrt zu haben.
Was das Ganze mit meiner Frau zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen... :confused:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bin gespannt, wie UF heute die LV-Position besetzt. Traoré scheint ja verletzt zu sein. Omar Gaber oder Michi Lang auf links?
Auf dieser Position sind wir offensichtlich nicht überbesetzt, weder quantitativ noch qualitativ.....

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tsunami hat geschrieben:Bin gespannt, wie UF heute die LV-Position besetzt. Traoré scheint ja verletzt zu sein. Omar Gaber oder Michi Lang auf links?
Auf dieser Position sind wir offensichtlich nicht überbesetzt, weder quantitativ noch qualitativ.....
Ich denke Riveros spielt 😍

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Ursli kann heute zeigen, dass er die Mannschaft doch im Griff hat und auch unter etwas Druck arbeiten kann. Prognose: erknorztes Unentschieden.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

rodolfo hat geschrieben:Ursli kann heute zeigen, dass er die Mannschaft doch im Griff hat und auch unter etwas Druck arbeiten kann. Prognose: erknorztes Unentschieden.
Und die Spieler können heute zeigen, dass sie 90min die Power zum mitspielen haben. Die Spieler sind momentan mehr in der Pflicht als der Trainer.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

lpforlive hat geschrieben:Und die Spieler können heute zeigen, dass sie 90min die Power zum mitspielen haben. Die Spieler sind momentan mehr in der Pflicht als der Trainer.

Die Spieler kommen aus der Nationalmannschaft, der Trainer hatte zwei Wochen Zeit einen Plan ¨für Luzern vorzubereiten, ich seh das leicht anders.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

rodolfo hat geschrieben:Die Spieler kommen aus der Nationalmannschaft, der Trainer hatte zwei Wochen Zeit einen Plan ¨für Luzern vorzubereiten, ich seh das leicht anders.
Die Spieler haben einiges gut zu machen für ihren minimalistische Einstellung in den Wochen zuvor. Vor allem mehr laufen will ich sie sehen. Da kann UF wenig dafür. UF wird schon einen Plan haben. Die Frage ist nur ob die Spieler wollen, dann gibt es einen klaren Sieg. Wenn nicht, dann geht es so weiter wie vor der Natipause. Fazit: REAKTION ZEIGEN UND LUZERN WEGPUTZEN!!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Entweder wirds ein Grottenkick und endet 1:1, oder der FCB, und damit meine ich explizit die Spieler, zeigt heute ein anderes Gesicht als gegen Thun und dann gewinnt man 3:1 oder 4:1.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Riveros heute mit Debüt in der Liga (und direkt Startelf). Gut schlechter wie Traore die letzten Spiele kann er ja fast nicht sein :P
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Hat jemand ein Livestream?

Danke!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wie immer eversports.tv. Werbebannerfrei und mit anständiger Quali.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Toller Volley von Delgado und gute Positionierung von Doumbia.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Heute wieder besser. Riveros Traoré mindestens ebenbürtig

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

SubComandante hat geschrieben:Wie immer eversports.tv. Werbebannerfrei und mit anständiger Quali.
Der geht leider nicht immer in Thailand.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Riveros bis jetzt nicht überzeugend. Zum Teil haarsträubende Fehler...
S kunnt scho guet :cool:

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Begreife einfach nicht wie man so langsam und einschläfernd spielen kann. Ohne Ideen, wird auf den Fehler des Gegners gewartet. Und immer und immer wieder zuerst Rückwerts. Kommt den Luschen sowas von entgegen. Bei einem Heimspiel erwarte ich einfach Dominanz vom der ersten bis wenigstens zum 4:0 ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nun, man kann sich artig bei Vaclic bedanken.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

War ok, weiterhin viel Luft nach oben.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Misterargus hat geschrieben:Begreife einfach nicht wie man so langsam und einschläfernd spielen kann. Ohne Ideen, wird auf den Fehler des Gegners gewartet. Und immer und immer wieder zuerst Rückwerts. Kommt den Luschen sowas von entgegen. Bei einem Heimspiel erwarte ich einfach Dominanz vom der ersten bis wenigstens zum 4:0 ;)
Bist du im falschen Stadion??? Schon vier richtige Grosschancen erarbeitet. Spielerisch auch um einiges besser als die Wochen zuvor. Nur die Chancenauswertung könnte besser sein. Riveros nicht besser als Traore momentan. Bjarnason dafür ganz stark 👍.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Massive Verbesserung gegen Luzern im Vergleich zu Thun. Unterhaltsames Spiel

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

es ist glaub Jahre her seit der FCB ein Kontertor geschossen hat?
Das war gut!

Nakata
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - FC Luzärn 15.10.2016 um 20:00 Uhr

Beitrag von Nakata »

Tomaten auf den Augen. Klarer Penalty!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Heute in Sachen Taktik wieder alles falsch gemacht und nur 3:0 gewonnen. Fischer hat keine Ahnung :rolleyes:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

rodolfo hat geschrieben:Ursli kann heute zeigen, dass er die Mannschaft doch im Griff hat und auch unter etwas Druck arbeiten kann. Prognose: erknorztes Unentschieden.
Du wirst uns jetzt wie gegen st. gallen auf über 20 seiten erklären, dass das erste goal offside war, die beiden anderen reines glück und fischer bei den zwei hundertprozentigen von doumbia im weg stand!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Schwarzbueb hat geschrieben:Du wirst uns jetzt wie gegen st. gallen auf über 20 seiten erklären, dass das erste goal offside war, die beiden anderen reines glück und fischer bei den zwei hundertprozentigen von doumbia im weg stand!
Made my day :D

Im Ernst, was sagt rodolfo zum heutigen Spiel?

Ich fand es um Welten besser als dasjenige gegen Thun. Die Spieler haben zum Teil schön kombiniert, auch wenn die letzten Pässe nicht all zu oft ihr Ziel fanden (ist allerdings völlig okay wenn man vorne etwas riskantere Pässe spielt). Konter konnte man weitestgehend verhindern (ACHTUNG- dies nennt man Taktik) und so hatte man Luzern klar im Griff. Well done - weiter so
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Klar, eine Steigerung war sichtbar und als Ergebnis gabs auch die Tore. Das ist vorerst mal wichtig. Aber da ist auch noch viel Luft nach oben offen...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

numerous hat geschrieben:Made my day :D

Im Ernst, was sagt rodolfo zum heutigen Spiel?

Ich fand es um Welten besser als dasjenige gegen Thun. Die Spieler haben zum Teil schön kombiniert, auch wenn die letzten Pässe nicht all zu oft ihr Ziel fanden (ist allerdings völlig okay wenn man vorne etwas riskantere Pässe spielt). Konter konnte man weitestgehend verhindern (ACHTUNG- dies nennt man Taktik) und so hatte man Luzern klar im Griff. Well done - weiter so
Pressing nicht so gut und konsequent wie gegen GC, aber ok. Luzern war auch zu schwach aus dem Spiel heraus also wars vor allem wichtig nicht ihn Konter zu laufen. Vorne die individuelle Qualität von Delgado, Doumbia und Steffen. Spielaufbau wie immer unter Fischer sehr knorzig.
Fischer hat in der direkten Spielvorbereitung alles richtig gemacht. Ich glaube insgesamt isg esa ber möglich mit diesem Kader noch einiges dominanter und vor allem spielfreudiger aufzutreten...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Dein Sachverstand ist wirklich grandios. :rolleyes:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Rhyyläx hat geschrieben:Dein Sachverstand ist wirklich grandios. :rolleyes:
Hmmm... also ich fand das Spiel heute besser als ich erwartet hatte, hatte Luzern aber auch etwas bissiger erwartet nach der Natipause. Was das mit Fussballsachverstand oder nicht zu tun hat musst du mir noch erklären, wobei nein, mir ist ja eigtl. auch klar, dass du nur provozieren willst - hey rhylääx a little ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Nakata hat geschrieben:Tomaten auf den Augen. Klarer Penalty! Bild
War doch zuerst Ball gespielt 😏

Antworten