Also ich schenke jedem FCB-Spieler das Vertrauen so lange er nicht Callà heissttanner hat geschrieben: und statt die spieler "verreissen" könnte man auch mal einfach diesen das vertrauen schenken

Xhaka wäre auch möglich. Den brauchen wir auf einer anderen Position.tanner hat geschrieben:soso
wie wäre es mit xakha?
nur bevor die spielen gibt es ja noch hoegh und cümart
und statt die spieler "verreissen" könnte man auch mal einfach diesen das vertrauen schenken
Ist das nicht Anstiftung zu ethnischer Säuberung ?SubComandante hat geschrieben:YB Vernichten! Totale Ausrottung! 4:0!
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
solange es dann zu unseren gunsten ausfällt kann (mir) das egal seinharry99 hat geschrieben:Habe im Gefühl das es ein Schiri Skandal Spiel gibt.
Ich schiss mer nid ind Hose, bi nur vorsichtig optimistisch. YB het nach dr Niederlag gege Lugano nid nur s "überhebliche Donezk" useghaue, sondern am Wucheänd au e super 2. Halbzit gege thun zeigt. Ich dänk, das könnt rächt schwierig wärde für uns, mehr nit.basler hat geschrieben:nur will yb jetzt gege e überheblichs donezk witterko isch sölle sie so guet si? vor bitz mehr als einere wuche het das ultrastarke yb dehei gege lugano verlore, weiss nit was sich alli in d hose schisse...
Sehe ich auch so Thun ist wohl die schwächste Mannschaft in der Super league......Donetzk Spiel war mega komisch und nur dank Sanogo kamen die Berner da zu Torchancen, Sanogo ist verletzt....Lecjak und Von Bergen und Sutter werden wohl spielen....canon hat geschrieben:seh yb au ganz stark! ev. die bescht mannschaft wo si je gha hän. wird dämfall nid eifach füre fcb. dorum zruckhaltend und vorsichtig mitem resultattipp. 3-1 für uns
Stimmt scho. Trotzdäm: Vorem Donezk-Spiel hätti wohrschins ufe 6:0 für dr FCB tippt. Jetzt wäri do viel, viel vorsichtiger.basler hat geschrieben:nur will yb jetzt gege e überheblichs donezk witterko isch sölle sie so guet si? vor bitz mehr als einere wuche het das ultrastarke yb dehei gege lugano verlore, weiss nit was sich alli in d hose schisse...
Basel heute souverän, yb wird abgeschossen.....habs im Traum gesehen:-)Rhyyläx hat geschrieben:Volles Haus gegen YB. Wird ein geiles Spiel. YB hochmotiviert. Basel abgeklärt. 2:0.
YB kann ev. bis zur Winterpause knapp mithalten. Dann gehen Sanogo und Mvogo und der Drops ist gelutscht.
Volles Haus? Denke nicht, tippe mal auf 30'100. Wird nicht ganz so einfach werden, tippe daher auf 4:1. Janko (2x), Delgado, HoeghRhyyläx hat geschrieben:Volles Haus gegen YB. Wird ein geiles Spiel. YB hochmotiviert. Basel abgeklärt. 2:0.
YB kann ev. bis zur Winterpause knapp mithalten. Dann gehen Sanogo und Mvogo und der Drops ist gelutscht.
Umgekehrt, hätte mer diräkt nachem Lugano-Spiel gspielt, hätte mer worschins vrlore. E gedemütigs YB, isch im näggste Match meistens brandgförlig. Abr e uf dr euphoriewälle schwäbends YB, dass isch das YB wo's duet veryoungboyse.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Stimmt scho. Trotzdäm: Vorem Donezk-Spiel hätti wohrschins ufe 6:0 für dr FCB tippt. Jetzt wäri do viel, viel vorsichtiger.
Meh als e 4:1 für uns wirds wohl nid gäh..![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Denke sie werden schon ruhig bleiben. Haben die Sion-Fans ja auch geschafft (Idioten aller Sektoren mal ausgenommen), obwohl die Hälfte wahrscheinlich nichtmal wusste, was passiert ist.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wünsche mir vor dem Anpfiff disziplinierte, ruhige Berner bei den Schweigeminuten für Otti Rehorek und Peter Wenger.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.