Fransson war in Rio. Sonst wäre er sicher auf dem Platz gestanden.Petric_10 hat geschrieben: Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt.
Schweizer Cup 2016/2017
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
dä isch bis vor kurzem no an Olympia gsi, drum wird er sicher nit spiele:Petric_10 hat geschrieben:Die jährliche erste Cuprunde steht an und dieses Mal gehts bei schönem Wetter nach Rapperswil, wenn das mal kein Grund ist, sich auf Sonntag zu freuen![]()
Es ist wird Zeit, das der Cup endlich wieder nach Basel kommt. Herr Fischer ist sich das hoffentlich auch bewusst und unterschätzt den Gegner nicht. Rappi spielt immerhin Promotion League und das relativ gut. Dennoch würde ich am Sonntag gerne Leute wie Nikolic oder Hunziker in der Startformation sehen. Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
Tipp: 0:4
http://www.tageswoche.ch/de/2016_33/spo ... vorbei.htm
Aber dr Hunziker dörf gern spiele ebeso dr Nikolic.
Kämpfe Basel
Bin gespannt auf das Spiel - sieht alles nach einem genialen Cupmatch aus, genau so wie er sein sollte. Ein unterklassiger Gegner, der aber durchaus was auf dem Kasten hat, ein Club, der was auf die Beine stellen wird/möchte, um die 5'000 Zuschauer in einem hübschen Kleinstadion, hervorragendes Wetter...
Sollte ein gutes 4:1 für den FCB werden.
@dä trottel vier biiträg oobedra: zerscht dängge, denn schriibe. wennd nit dängge kasch odr wöttsch, denn loses au mitm schriibe.
Sollte ein gutes 4:1 für den FCB werden.
@dä trottel vier biiträg oobedra: zerscht dängge, denn schriibe. wennd nit dängge kasch odr wöttsch, denn loses au mitm schriibe.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich hoff blibsch dehaim, ha kai luscht dir bi jedere nummere wo uffem liibli stoot erkläre welle fcb spieler dass das ischPetric_10 hat geschrieben:Die jährliche erste Cuprunde steht an und dieses Mal gehts bei schönem Wetter nach Rapperswil, wenn das mal kein Grund ist, sich auf Sonntag zu freuen![]()
Es ist wird Zeit, das der Cup endlich wieder nach Basel kommt. Herr Fischer ist sich das hoffentlich auch bewusst und unterschätzt den Gegner nicht. Rappi spielt immerhin Promotion League und das relativ gut. Dennoch würde ich am Sonntag gerne Leute wie Nikolic oder Hunziker in der Startformation sehen. Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
Tipp: 0:4

als FCB fan sollte man das aber wissen, wurde vom FCB kommuniziert und sogar der blick machte werbung damitPetric_10 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer, der normal antworten kann. Hier im grünen Verein bekommt eben nicht immer alles mit und von einem unintressanten Olympia Fussballturnier erst Recht nicht.
nur so nebenbei
Y hoff de bisch nid im Ufklärigsbataillon, sunnsch gsehni schwarz für unser Land.Petric_10 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer, der normal antworten kann. Hier im grünen Verein bekommt eben nicht immer alles mit und von einem unintressanten Olympia Fussballturnier erst Recht nicht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Der FC Rapperswil-Jona lebt vom Glamour seines ehemaligen Mega-Super-Stars, der nun wieder eine neue Freundin hat. Siehe hier: http://www.blick.ch/people-tv/ein-halbe ... 65775.html
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Balanta wird nicht spielen. fliegt nach kolumbien. ist dann gegen lugano wieder am start.Zaunbesteiger hat geschrieben:Denke eher, dass die Aufstellung in etwa so aussehen könnte:
Vailati
Gaber - Balanta - Hoegh - Riveros
Xhaka - Zuffi
Nussi - Boetius - Callà
Doumbia
Und dann als Einwechselspieler die jungen Spieler wie Cümart, Bua, Hunziker etc. (sofern fit).
ich denke:
Vailati
Gaber Hoegh Suchy Riveros
Xhaka
Calla Noussi Boetius (logischerweise Noussi im Zentrum und Boetius auf den Flügel)
Hunziker
Allerdings fänd ichs geil wenn nikolic einsatzminuten bekäme.
Vujo Gavric spielt nicht mehr beim FCRJ sondern eine Liga tiefer beim FC Seefeld.Rotblau hat geschrieben:Der FC Rapperswil-Jona lebt vom Glamour seines ehemaligen Mega-Super-Stars, der nun wieder eine neue Freundin hat. Siehe hier: http://www.blick.ch/people-tv/ein-halbe ... 65775.html
Sind aber im Kader andere bekannte (aus höheren Ligen) Namen vorhanden. Elmer, Polverino, Jaggy, Da Silva oder auch Staubli.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Nit YB! ;-) anstunste, eigentlich wirklich egal.*13* hat geschrieben:Passt für mich bis auf Fransson, würde ja schon mehrfach erwähnt. Dieser Cup soll gewinnen wer will. Die anderen sollen auch mal ein Grund zur Freude haben,
Aufgrund der letzten vier Cup Jahre könnte man auch den Spielern evtl vorwerfen das sie sich aufgrund der geringen monetären Anreize nicht voll anstrengen. An dem darf es aber nicht liegen, zumindest ich wäre grob enttäuscht.
Wir haben drei Cupfinals hintereinander verloren, zwei davon gegen Zürcher Clubs und beim Dritten wurden wir im eigenen Stadion vorgeführt!!! (letzte Saison hatten wir auch Pech im Penaltyschiessen) Erstens will ich immer gewinnen, weil es für mich ein grundsätzliches Ziel im Sport ist und zweitens aufgrund unserer jüngeren Cupgeschichte umso mehr.
vorwärts FCB, hole mr dä Pott zrugg noch Basel!!
Aufgrund der letzten vier Cup Jahre könnte man auch den Spielern evtl vorwerfen das sie sich aufgrund der geringen monetären Anreize nicht voll anstrengen. An dem darf es aber nicht liegen, zumindest ich wäre grob enttäuscht.
Wir haben drei Cupfinals hintereinander verloren, zwei davon gegen Zürcher Clubs und beim Dritten wurden wir im eigenen Stadion vorgeführt!!! (letzte Saison hatten wir auch Pech im Penaltyschiessen) Erstens will ich immer gewinnen, weil es für mich ein grundsätzliches Ziel im Sport ist und zweitens aufgrund unserer jüngeren Cupgeschichte umso mehr.
vorwärts FCB, hole mr dä Pott zrugg noch Basel!!
Einfach unglaublich ... jetzt stehen mal die hier im Forum immer geforderten Boetius, Elyonoussi auf dem Feld (inkl Doumbia UND Janko) und hier wird nach 10 Minuten Spielzeit bereits wieder nur gemotzt ... langsam kann man diese Forum nicht mal mehr im Fussballbereich ernst nehmen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]