Schweizer Cup 2016/2017

Diskussionen rund um den FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Petric_10 hat geschrieben: Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt.
Fransson war in Rio. Sonst wäre er sicher auf dem Platz gestanden.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Petric_10 hat geschrieben:Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt.
Alte :o
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Petric_10 hat geschrieben:Die jährliche erste Cuprunde steht an und dieses Mal gehts bei schönem Wetter nach Rapperswil, wenn das mal kein Grund ist, sich auf Sonntag zu freuen :)
Es ist wird Zeit, das der Cup endlich wieder nach Basel kommt. Herr Fischer ist sich das hoffentlich auch bewusst und unterschätzt den Gegner nicht. Rappi spielt immerhin Promotion League und das relativ gut. Dennoch würde ich am Sonntag gerne Leute wie Nikolic oder Hunziker in der Startformation sehen. Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag

Tipp: 0:4
dä isch bis vor kurzem no an Olympia gsi, drum wird er sicher nit spiele:
http://www.tageswoche.ch/de/2016_33/spo ... vorbei.htm

Aber dr Hunziker dörf gern spiele ebeso dr Nikolic.
Kämpfe Basel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bin gespannt auf das Spiel - sieht alles nach einem genialen Cupmatch aus, genau so wie er sein sollte. Ein unterklassiger Gegner, der aber durchaus was auf dem Kasten hat, ein Club, der was auf die Beine stellen wird/möchte, um die 5'000 Zuschauer in einem hübschen Kleinstadion, hervorragendes Wetter...

Sollte ein gutes 4:1 für den FCB werden.

@dä trottel vier biiträg oobedra: zerscht dängge, denn schriibe. wennd nit dängge kasch odr wöttsch, denn loses au mitm schriibe.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Petric_10 hat geschrieben:.......Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag
Danke, Du hast mir gerade den Tag im Büro gerettet. :D
declaravit iam mortuum vivere

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

haha classic petric_10
give me the ball, you motherfucker!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Petric_10 hat geschrieben:Die jährliche erste Cuprunde steht an und dieses Mal gehts bei schönem Wetter nach Rapperswil, wenn das mal kein Grund ist, sich auf Sonntag zu freuen :)
Es ist wird Zeit, das der Cup endlich wieder nach Basel kommt. Herr Fischer ist sich das hoffentlich auch bewusst und unterschätzt den Gegner nicht. Rappi spielt immerhin Promotion League und das relativ gut. Dennoch würde ich am Sonntag gerne Leute wie Nikolic oder Hunziker in der Startformation sehen. Und Fransson dürfte auch mal wieder spielen, eine Schande, das ein solcher Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag

ich hoff blibsch dehaim, ha kai luscht dir bi jedere nummere wo uffem liibli stoot erkläre welle fcb spieler dass das isch :rolleyes: (so wini mi glügg kenn würdsch sicher grad in der nöchi vo uns stoh)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Bierathlet hat geschrieben:Fransson war in Rio. Sonst wäre er sicher auf dem Platz gestanden.
Danke, wenigstens einer, der normal antworten kann. Hier im grünen Verein bekommt eben nicht immer alles mit und von einem unintressanten Olympia Fussballturnier erst Recht nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Petric_10 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer, der normal antworten kann. Hier im grünen Verein bekommt eben nicht immer alles mit und von einem unintressanten Olympia Fussballturnier erst Recht nicht.
als FCB fan sollte man das aber wissen, wurde vom FCB kommuniziert und sogar der blick machte werbung damit
nur so nebenbei

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Petric_10 hat geschrieben:Danke, wenigstens einer, der normal antworten kann. Hier im grünen Verein bekommt eben nicht immer alles mit und von einem unintressanten Olympia Fussballturnier erst Recht nicht.
Y hoff de bisch nid im Ufklärigsbataillon, sunnsch gsehni schwarz für unser Land.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So Aufstellen:

Nikolic

Gaber - Hoegh - Cümart - Riveros

Fransson - Xhaka

Bua /Kutesa - Elyounoussi - Boetius

Hunziker

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:So Aufstellen:

Nikolic

Fransson - Xhaka

Hunziker
der fliegt von Rio über Stockholm nach Basel (dieses Wochenende)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:So Aufstellen:

Nikolic

Fransson - Xhaka

Hunziker
Passt für mich bis auf Fransson, würde ja schon mehrfach erwähnt. Dieser Cup soll gewinnen wer will. Die anderen sollen auch mal ein Grund zur Freude haben,

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Die evtl?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Hakan bekommt in letzter Zeit auch keine Einsatzzeit. Fischer raus!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:der fliegt von Rio über Stockholm nach Basel (dieses Wochenende)
Hab gedacht er wäre scho zurück. In dem Fall, Pickel weil Die noch nicht fit ist.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Der FC Rapperswil-Jona lebt vom Glamour seines ehemaligen Mega-Super-Stars, der nun wieder eine neue Freundin hat. Siehe hier: http://www.blick.ch/people-tv/ein-halbe ... 65775.html

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Denke eher, dass die Aufstellung in etwa so aussehen könnte:

Vailati

Gaber - Balanta - Hoegh - Riveros

Xhaka - Zuffi

Nussi - Boetius - Callà

Doumbia

Und dann als Einwechselspieler die jungen Spieler wie Cümart, Bua, Hunziker etc. (sofern fit).

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Denke eher, dass die Aufstellung in etwa so aussehen könnte:

Vailati

Gaber - Balanta - Hoegh - Riveros

Xhaka - Zuffi

Nussi - Boetius - Callà

Doumbia

Und dann als Einwechselspieler die jungen Spieler wie Cümart, Bua, Hunziker etc. (sofern fit).
Balanta wird nicht spielen. fliegt nach kolumbien. ist dann gegen lugano wieder am start.

ich denke:

Vailati

Gaber Hoegh Suchy Riveros

Xhaka

Calla Noussi Boetius (logischerweise Noussi im Zentrum und Boetius auf den Flügel)

Hunziker

Allerdings fänd ichs geil wenn nikolic einsatzminuten bekäme.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Rotblau hat geschrieben:Der FC Rapperswil-Jona lebt vom Glamour seines ehemaligen Mega-Super-Stars, der nun wieder eine neue Freundin hat. Siehe hier: http://www.blick.ch/people-tv/ein-halbe ... 65775.html
Vujo Gavric spielt nicht mehr beim FCRJ sondern eine Liga tiefer beim FC Seefeld.

Sind aber im Kader andere bekannte (aus höheren Ligen) Namen vorhanden. Elmer, Polverino, Jaggy, Da Silva oder auch Staubli.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Goldust hat geschrieben: Vailati

Gaber Hoegh Suchy Riveros

Xhaka

Calla Noussi Boetius

Hunziker
dürfen wir als amtierender CH meister nur zu zehnt spielen? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

littlesnow hat geschrieben:dürfen wir als amtierender CH meister nur zu zehnt spielen? :confused:
Sollte auch so reichen

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Vailati - Gaber, Hoegh, Cümart, Riveros - Xhaka, Zuffi - Calla, Elyounoussi, Boetius - Hunziker

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

*13* hat geschrieben:Passt für mich bis auf Fransson, würde ja schon mehrfach erwähnt. Dieser Cup soll gewinnen wer will. Die anderen sollen auch mal ein Grund zur Freude haben,
Nit YB! ;-) anstunste, eigentlich wirklich egal.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Ich kann nicht begreifen woher es kommt das einige hier drinnen den Cup nicht gewinnen wollen. Arroganz? zu wenig Glamour weil keine CL?

Aufgrund der letzten vier Cup Jahre könnte man auch den Spielern evtl vorwerfen das sie sich aufgrund der geringen monetären Anreize nicht voll anstrengen. An dem darf es aber nicht liegen, zumindest ich wäre grob enttäuscht.

Wir haben drei Cupfinals hintereinander verloren, zwei davon gegen Zürcher Clubs und beim Dritten wurden wir im eigenen Stadion vorgeführt!!! (letzte Saison hatten wir auch Pech im Penaltyschiessen) Erstens will ich immer gewinnen, weil es für mich ein grundsätzliches Ziel im Sport ist und zweitens aufgrund unserer jüngeren Cupgeschichte umso mehr.

vorwärts FCB, hole mr dä Pott zrugg noch Basel!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bekommt Herr Gaber nun Knoten in die Beine ?
[ATTACH]22734[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-08-14 um 15.11.00.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sehr starke Aufstellung.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Bekommt Herr Gaber nun Knoten in die Beine ?
[ATTACH]22734[/ATTACH]
Bei dieser Aufstellung könnte man meinen wir spielen Champions League und nicht gegen Rapperswil...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man spielen wir langsam.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Einfach unglaublich ... jetzt stehen mal die hier im Forum immer geforderten Boetius, Elyonoussi auf dem Feld (inkl Doumbia UND Janko) und hier wird nach 10 Minuten Spielzeit bereits wieder nur gemotzt ... langsam kann man diese Forum nicht mal mehr im Fussballbereich ernst nehmen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten