Sonst Delgado, eine Augenweide
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Passt für mich. Walti noch drauf mit dem SympathybonusStremissimo hat geschrieben:Für mich sauschwierig nur einen zu nennen...
Meine Topfavoriten (Reihenfolge willkürlich):
Xhaka (absoluter Fighter)
Delgado (steigert sich von Jahr zu Jahr seit seiner Rückkehr)
Janko (Wettbewerbsübergreifend 20 Tore in 33 Spielen, National sogar 17 Tore in 21 Spielen)
Embolo (Leute... der Junge ist 19 Jahre JUNG)
Suchy (mag mich an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern - wenn es um etwas ging)
Lang (einer unserer besten AV seit längerem)
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
GRANDE Walter!PadrePio hat geschrieben:And the winner is … «Il Muro» Walter Samuel!
Die BaZ-Leserschaft wählt Walter Samuel zum FCB-Spieler der Saison 2015/2016.
Lange sah es nach einem Dreikampf zwischen dem Argentinier, Captain Matias Delgado und Breel Embolo aus, doch dann enteilte «Il Muro» seinen beiden Konkurrenten und distanzierte sie am Ende deutlich.