Allerdings muss ich schon anmerken, dass YBs Serie momentan beachtlich ist. Hoffe es gibt trotzdem die "same procedure as every year" nächste Saison.
ja, in der Adolfs Tabelle wäre mit einem YB Sieg, Fischer dann 1 Punkt hinter Adolf.Brit hat geschrieben:YB wird Basel schlagen nur um eine Woche später den Sieg in der Hütter-Tabelle gegen Thun zu vermasseln. Somit wird es auch mit dem Hütter-Meistertitel leider nichts
Allerdings muss ich schon anmerken, dass YBs Serie momentan beachtlich ist. Hoffe es gibt trotzdem die "same procedure as every year" nächste Saison.
Dem kann ich nur beipflichten!nobilissa hat geschrieben:Herr Hütter leistet gute Arbeit. Er gibt keinen Anlass zur Häme. In aller Ruhe bauen sie in Bern ihr Ego auf. Dieses Spiel werden sie gewinnen.
Da habe ich keine grossen Bedenken, die veryoungboysen das schon#10 hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten!
So hochmütig wie hier einige sind, muss der Fall unmittelbar bevorstehen ...
Es würde mich nicht wundern, wenn YB nächste Saison unangenehm gefährlich werden wird![]()
Hoffentligg!#10 hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten!
So hochmütig wie hier einige sind, muss der Fall unmittelbar bevorstehen ...
Es würde mich nicht wundern, wenn YB nächste Saison unangenehm gefährlich werden wird![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
wie gut das war, dass der Trainer doch noch auch A-Spieler einsetzte, zeigt sich doch bei der Geschichte Embolorodolfo hat geschrieben:Hochmütig und grosskotzig sind vor allem die, welche meinen man könne gegen Luzern mit einer absoluten B-Elf die nicht eingespielt ist irgendwas holen auswärts - also der bodenständige Urs und seine Anwälte Mundharmonika und Quo![]()
Das ist doch absoluter BlödsinnFiskaren hat geschrieben:wie gut das war, dass der Trainer doch noch auch A-Spieler einsetzte, zeigt sich doch bei der Geschichte Embolo![]()
falls wir doch gewinnen, heulen die YB-Grännis wieder rum über ihr verletzungspech..repplyfire hat geschrieben:Es geht um nichts mehr, also wird YB wie meist in solchen Situationen gegen Basel gewinnen. Zudem Basel mit vielen Verletzten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
YB wird mit der Bestbesetzung spielen und Vollgas geben! Für sie ist es von enormer Bedeutung, dass sie in der Rückrundentabelle vor uns stehen, dann haben sie ihr internes Ziel erreicht.Schambbediss hat geschrieben:wobii bi yb gohts aigentlig au um nüd meh: nach vorne njet, nach hinde njet.
schön wäre natürlich wenn dein "Wixxfehler" YB abschiessen würdeRotblauAmbassador hat geschrieben:YB wird mit der Bestbesetzung spielen und Vollgas geben! Für sie ist es von enormer Bedeutung, dass sie in der Rückrundentabelle vor uns stehen, dann haben sie ihr internes Ziel erreicht.Und die Fans können sich dann wieder damit brüsten, dass sie den FCB besiegt haben und auf Augenhöhe sind !
Warum? Spielen die Eishockey oder Rugby im Training?Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Fischer: "Wir sind wegen den Verletzungen unglaublich dünn aufgestellt - von den verbleibenden 15 Spielern sind 5 U21-Spieler!" <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... sel</a></p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/733 ... 467968">20. Mai 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>