22.05.2016: BSC Young Boys - FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

YB wird Basel schlagen nur um eine Woche später den Sieg in der Hütter-Tabelle gegen Thun zu vermasseln. Somit wird es auch mit dem Hütter-Meistertitel leider nichts ;)

Allerdings muss ich schon anmerken, dass YBs Serie momentan beachtlich ist. Hoffe es gibt trotzdem die "same procedure as every year" nächste Saison.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brit hat geschrieben:YB wird Basel schlagen nur um eine Woche später den Sieg in der Hütter-Tabelle gegen Thun zu vermasseln. Somit wird es auch mit dem Hütter-Meistertitel leider nichts ;)

Allerdings muss ich schon anmerken, dass YBs Serie momentan beachtlich ist. Hoffe es gibt trotzdem die "same procedure as every year" nächste Saison.
ja, in der Adolfs Tabelle wäre mit einem YB Sieg, Fischer dann 1 Punkt hinter Adolf. :eek:

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

PadrePio hat geschrieben:ja,Fischer dann 1 Punkt hinter Adolf. :eek:
Er heisst ja nicht umsonst Führer... :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:ja, in der Adolfs Tabelle wäre mit einem YB Sieg, Fischer dann 1 Punkt hinter Adolf. :eek:
[ATTACH]22380[/ATTACH]
Dateianhänge
Hütter.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]22380[/ATTACH]
Wenn die Biene no e schwarze, vertikale Streife, zwysche Nase und Oberlippe hät, wär sy perfekt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

nobilissa hat geschrieben:Herr Hütter leistet gute Arbeit. Er gibt keinen Anlass zur Häme. In aller Ruhe bauen sie in Bern ihr Ego auf. Dieses Spiel werden sie gewinnen.
Dem kann ich nur beipflichten!

So hochmütig wie hier einige sind, muss der Fall unmittelbar bevorstehen ...

Es würde mich nicht wundern, wenn YB nächste Saison unangenehm gefährlich werden wird :cool:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

#10 hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten!

Es würde mich nicht wundern, wenn YB nächste Saison unangenehm gefährlich werden wird :cool:
Da habe ich keine grossen Bedenken, die veryoungboysen das schon :cool:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

#10 hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten!

Hoffentligg!

Mir goht das grosskotzige Getue au langsam uff d`Eier.

Dangge no an d Mannschaft für die NIDLEISTIG gäg Luzärn. :mad:

Edith: No dr Tipp vrgässe. 3:0 YB
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Hochmütig und grosskotzig sind vor allem die, welche meinen man könne gegen Luzern mit einer absoluten B-Elf die nicht eingespielt ist irgendwas holen auswärts - also der bodenständige Urs und seine Anwälte Mundharmonika und Quo ;)

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

rodolfo hat geschrieben:Hochmütig und grosskotzig sind vor allem die, welche meinen man könne gegen Luzern mit einer absoluten B-Elf die nicht eingespielt ist irgendwas holen auswärts - also der bodenständige Urs und seine Anwälte Mundharmonika und Quo ;)
wie gut das war, dass der Trainer doch noch auch A-Spieler einsetzte, zeigt sich doch bei der Geschichte Embolo :o
Alte Säcke Basel (Chris)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Fiskaren hat geschrieben:wie gut das war, dass der Trainer doch noch auch A-Spieler einsetzte, zeigt sich doch bei der Geschichte Embolo :o
Das ist doch absoluter Blödsinn

1. muss der Trainer die Natispieler noch einsetzen, zwecks Rhytmus für die EM
2. Kann sich jeder Nationalspieler auch im Training verletzen, jederzeit.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Basel ist Meister, oder? Für den FCL geht es noch ums internationale Geschäft, nicht?
Basel ist mit einer B-Elf angetreten, richtig? Dann lief`s in den ersten 10 Minuten saublöd und das Spiel war lanciert für Lözärn.
Warum jetzt hier wieder die Polemik beginnt und rumgenölt wird, erschliesst sich mir nicht. Wie unglücklich muss man sein, wenn man bei jeder Niederlage gleich wieder auf Team oder Trainer rumhackt. Ich glaube, ein Jahr ohne Titel wäre für viele hier im Forum sehr heilsam.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:... also der bodenständige Urs und seine Anwälte Mundharmonika und Quo ;)
Hab ich da etwas verpasst???

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bist du kein Anwalt? ;)

Finde das ansonsten nicht okey, dass du offensichtlich deine Mandanten preis gibst.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Es geht um nichts mehr, also wird YB wie meist in solchen Situationen gegen Basel gewinnen. Zudem Basel mit vielen Verletzten.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

repplyfire hat geschrieben:Es geht um nichts mehr, also wird YB wie meist in solchen Situationen gegen Basel gewinnen. Zudem Basel mit vielen Verletzten.
falls wir doch gewinnen, heulen die YB-Grännis wieder rum über ihr verletzungspech..
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

LordTamtam hat geschrieben:falls wir doch gewinnen, heulen die YB-Grännis wieder rum über ihr verletzungspech..
Auch darf man nicht vergessen, dass Gigi Oeris Aura die YB-Spieler in Basel negativ beeinflusst.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

repplyfire hat geschrieben:Es geht um nichts mehr, also wird YB wie meist in solchen Situationen gegen Basel gewinnen. Zudem Basel mit vielen Verletzten.
Sehe ich genau so. Wenn es um nichts geht gewinnt YB. Der Fall ist klar. Die Wetten können platziert werden.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ich wette sehr ungerne gegen Basel und noch weniger auf YB. YB ist unberechenbar.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nervenbündel hat geschrieben:Ich wette sehr ungerne gegen Basel und noch weniger auf YB. YB ist unberechenbar.
mache ich sonst auch nicht, aber diese mal kann man glaube ich mal ein Auge zudrücken ;)

Die Quote spricht auch gegen uns YB 2, FCB 3.6

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wobii bi yb gohts aigentlig au um nüd meh: nach vorne njet, nach hinde njet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Ibiza hat geschrieben:Sehe ich genau so. Wenn es um nichts geht gewinnt YB. Der Fall ist klar. Die Wetten können platziert werden.
Wenn Du auf YB wettest, dann geht es - zumindest für Dich - wieder um etwas. Und da ist die Chance gross, dass YB dann halt doch wieder veryoungboyst.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:wobii bi yb gohts aigentlig au um nüd meh: nach vorne njet, nach hinde njet.
YB wird mit der Bestbesetzung spielen und Vollgas geben! Für sie ist es von enormer Bedeutung, dass sie in der Rückrundentabelle vor uns stehen, dann haben sie ihr internes Ziel erreicht. :o Und die Fans können sich dann wieder damit brüsten, dass sie den FCB besiegt haben und auf Augenhöhe sind !

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:YB wird mit der Bestbesetzung spielen und Vollgas geben! Für sie ist es von enormer Bedeutung, dass sie in der Rückrundentabelle vor uns stehen, dann haben sie ihr internes Ziel erreicht. :o Und die Fans können sich dann wieder damit brüsten, dass sie den FCB besiegt haben und auf Augenhöhe sind !
schön wäre natürlich wenn dein "Wixxfehler" YB abschiessen würde ;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Fischer: "Wir sind wegen den Verletzungen unglaublich dünn aufgestellt - von den verbleibenden 15 Spielern sind 5 U21-Spieler!" <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... sel</a></p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/733 ... 467968">20. Mai 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

3:0 (2x gerndt und von Bergen)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:schön wäre natürlich wenn dein "Wixxfehler" YB abschiessen würde ;)
Dann würde ich ihn ausnahmsweise mal loben, denn die Gesichter der YB Fans zu sehen wäre unbezahlbar! ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Fischer: "Wir sind wegen den Verletzungen unglaublich dünn aufgestellt - von den verbleibenden 15 Spielern sind 5 U21-Spieler!" <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... sel</a></p>— FC Basel 1893 (@FC_Basel) <a href="https://twitter.com/FC_Basel/status/733 ... 467968">20. Mai 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Warum? Spielen die Eishockey oder Rugby im Training? :confused:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hoffentlig wird's nid zwaistellig... :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schon eine Ausrede für eine Niederlage?

Finger rausnehmen und Alles geben, ist keine Frage der Aufstellung.

Antworten