Pro Heino!!!!Schambbediss hat geschrieben:erich hänzi
Wer soll neuer Trainer der Schweizer Nati werden?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
rené häfliger, almi & salvi, david bröckelmann...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Sowenig ich ihn mag. Aber Murat Yakin.
Für eine Nationalmannschaft benötigt man nicht soviel People-Skills wie für eine reguläre Mannschaft und an einer EM/WM sind 50% Siege und 50% Unentschieden wirklich gut.
Für eine Nationalmannschaft benötigt man nicht soviel People-Skills wie für eine reguläre Mannschaft und an einer EM/WM sind 50% Siege und 50% Unentschieden wirklich gut.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
nur sollte man in der Verlängerung auch gewinnenAsmodeus hat geschrieben:Sowenig ich ihn mag. Aber Murat Yakin.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht einmal ein Trainer aus Litauen? 
[video=youtube;XZSDjyCfz78]https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78[/video]

[video=youtube;XZSDjyCfz78]https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78[/video]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Taktik ist also bei Nationalmannschaften nicht wichtigSean Lionn hat geschrieben:War durchaus ernst gemeint. Für die handvoll Zusammenzüge im Jahr braucht es keinen grossen Taktiker, sondern einen Motivator. Ist ja keine Seltenheit, dass man altgedienten Vereinstrainern das Nationalteam überlässt.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Ich würde sogar eher behaupten dass sie noch wichtiger ist. Weil sich die Mannschaften nicht so gut kennen und man an einem Turnier taktisch noch überraschen kann. Bsp. Rehakles Manndeckergriechen, Jogis keine Aussenverteidiger 4er Kette und vieles mehr. Die interessantesten taktischen Veränderungen und Spielereien gibts eigtl. meistens an den grossen Nati-Turnieren.teutone hat geschrieben:Taktik ist also bei Nationalmannschaften nicht wichtig![]()
![]()