... sehr erweckender Beitrag ... doch, muss ich sagen ...Torres hat geschrieben:Calla soll lieber auf der Ersatzbank Bibel lesen dürfen.
Boëtius muss endlich Spielpraxis vom Anpfiff an erhalten. Dem gehört die Zukunft. Jawohl! So und nicht anders.![]()
FC Basel - FC Vaduz So 21.2.16
Ja! Es ist noch nicht allzu lange her, als wir in Barcelona 1:1 spielten! Wir haben auch schon die Bayern 1:0 besiegt, zweimal gegen Chelsea gewonnen, Liverpool zweimal aus der Champions League geworfen, Manu geschlagen,... alles Vereine, die finanziell deutlich mehr Möglichkeiten haben als der FCB!Cocolores hat geschrieben:Gilt das dann auch wenn wir gegen Real Madrid oder Barcelona spielen?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ha gueti erfahrige mit dere site gmachtSarault hat geschrieben:Gits e stream? Bi im ussland
http://cricfree.sx/watch/live/fc-basel- ... -streaming
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke dir,klappt bestensDjox87 hat geschrieben:Ha gueti erfahrige mit dere site gmacht

DIe wollen eine Registration. Soll man das machen? Hast Du das auch gemacht?Djox87 hat geschrieben:Ha gueti erfahrige mit dere site gmacht
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte Embolo jetzt auch noch mit dem Janko Gedenkfoul? Drittes Spiel, dritte Karte wegen ziemlich chancenlosem Einsteigen von Hinten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Also als einer der boetius nicht sonderlich mag muss ich zugeben, dass er heute ganz gute aktionen und richtige zuckerpässe und eine gute übersicht hatte.. Heute mal mit wenig fehlpässen von ihm und wenig unnötige dribblings..
Vaduz gar nicht so schlecht was die da aus ihren mitteln machen.. Haben sich gut verstärkt mit sadiku und so..
Schade hat der rückzieher von embolo nicht gesessn oder der volley abschluss.. Einfach zucker die zwei aktionen..
Hoffe wir drehen das spiel.. Denn so schlecht spielt der fcb gar nicht..
Hervoheben muss man auch akanji.. Macht sich richtig gut als iv.. Der könnte noch was richtig gutes werden
Vaduz gar nicht so schlecht was die da aus ihren mitteln machen.. Haben sich gut verstärkt mit sadiku und so..
Schade hat der rückzieher von embolo nicht gesessn oder der volley abschluss.. Einfach zucker die zwei aktionen..
Hoffe wir drehen das spiel.. Denn so schlecht spielt der fcb gar nicht..
Hervoheben muss man auch akanji.. Macht sich richtig gut als iv.. Der könnte noch was richtig gutes werden