Rückrundenstart! FCB - FCL 07.02.2016
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Rückrundenstart! FCB - FCL 07.02.2016
lang rächts usseNici123 hat geschrieben:-------vaclik
xhaka-lang-suchy-traoré
-------zuffi---fransson
steffen--delgado--embolo
----------janko
akanji inneverteidiger
nur ei 6er
embolo oder sporar in sturm zum janko
ich glaube, wir erleben einen Kaltstart, 1:3Bahndamm hat geschrieben:Ahh endlich gehts wieder los, freu mich schon....
... danach werden wir keinen Match mehr verlieren, und in den EL-Final einziehen !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
komisch ist auch mein Tipptschanky hat geschrieben:1:3 leider Krise alles wird hinterfroogt
Externer Berater kommt

I bi für "GLEIS 1 Bier " im Stadion !!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Gemütlicher 3:1 Sieg.
5:0 wenn die Jungs so gut spielen wie einige hier drin jammern
"DETT VERLIERN DIE DOCH SOWIESO"

5:0 wenn die Jungs so gut spielen wie einige hier drin jammern

"DETT VERLIERN DIE DOCH SOWIESO"

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Bi sehr gspannt wie d Mannschaft us dere turbulänte Vorbereitig kunnt. S sind doch sehr viili Wäggsel gsi für im Winter. Positiv isch abr, dass die neue die ganz Vorbereitig händ könne mitmache.
Luzärn het sich guet verstärkt und isch nit z unterschätze.
Ich tipp uffe spannende Match abr läidr nur e 2:2
FCB
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Luzern hat vorallem auch seine besten zwei spieler verloren...bebbinho85 hat geschrieben:Bi sehr gspannt wie d Mannschaft us dere turbulänte Vorbereitig kunnt. S sind doch sehr viili Wäggsel gsi für im Winter. Positiv isch abr, dass die neue die ganz Vorbereitig händ könne mitmache.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Spieler so denken wie du kommt es sicher gutNii hat geschrieben:Ein Sieg gegen Luzern ist Pflicht und kein Leistungsausweis.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Zweifellos gab es einige Wechsel. Aber auch Luzern hat zwei gewichtige Abgänge zu verkraften (wir provokant gesagt nur einen) und drei Neue einzubauen (die allerdings die Stadien kennenbebbinho85 hat geschrieben:Bi sehr gspannt wie d Mannschaft us dere turbulänte Vorbereitig kunnt. S sind doch sehr viili Wäggsel gsi für im Winter. Positiv isch abr, dass die neue die ganz Vorbereitig händ könne mitmache.

-
- Erfahrener Benutzer
Genau so und nicht anders!!!fog hat geschrieben:lang rächts usse
akanji inneverteidiger
nur ei 6er
embolo oder sporar in sturm zum janko
3:2 Sieg, 2x Embolo 1x Lang
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Benutzer