FC Basel vs Lech Posen, Donnerstag 1. Oktober 2015. 19:00h.

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tschanky hat geschrieben:Das ganze wird mir zwenig ahgheizt in de Medie ....
Zurächt... letscht Mol, wo d'Poser ko sind, hättsch jo könne meine, es bricht e Krieg us. Was die Journis alles für Scheiss gschriebe hän goht jo uf kei Kuehhut. Nimmt mi wunder, ob sie d'Basler dasmol au wieder dra hindere, vom D ins A übere z'go, aber dusse drfür die polnische Exhibitioniste "freies Geleit" fast bis uf d'Plattform gniesse...

Ah jo, fast vergässe, s'Edit tippt uf e 4-1.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

boykot(t)ieren eigentlich die poznan-fans das spiel in basel auch??

konsequenterweise müssten sie, da der fc basel ebenfalls EUR 1.00 pro zuschauer an die uefa abliefern muss und sie somit indirekt die flüchtlingshilfe doch noch unterstützen würden.

fragen über fragen... :confused:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Falcão hat geschrieben:Unglaublich, als Meister nun LETZTER !! Habs grad auf http://www.weltfussball.de nachgecheckt.
... weil dem Meister aus einem "armen" Land oft die besten Spieler weggekauft werden.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Ex C4 hat geschrieben:... weil dem Meister aus einem "armen" Land oft die besten Spieler weggekauft werden.
schweiz ergo auch ein armes land ....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Zargor hat geschrieben:schweiz ergo auch ein armes land ....
Er wird "arm" genau deshalb in anführungszeichen gesetzt haben.
Arm in Sinne von: die Vereine haben wenig Geld im Vergleich zum Ausland

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

anführungszeichen gesehen ^^

wieso "arm" und nicht "wie üblich" - ist mir zu provokativ :D
ausserdem müssten wir demzufolge auch ab und an am tabellenende sein ....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

der umkehrschluss ist nicht immer gültig:-)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

noomy hat geschrieben:boykot(t)ieren eigentlich die poznan-fans das spiel in basel auch??

konsequenterweise müssten sie, da der fc basel ebenfalls EUR 1.00 pro zuschauer an die uefa abliefern muss und sie somit indirekt die flüchtlingshilfe doch noch unterstützen würden.

fragen über fragen... :confused:
war dies nicht nur während der ersten Runde?
Ok, sinn würde es nicht ergeben, da nur jeweils das Heimteam zahlen müsste.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Warum mussten eigentlich während den CL-Qualispielen Teile des B gesperrt werden, in der Gruppenphase ist dies aber ja anscheinend nicht mehr nötig? Sind die Polen so viel ungefährlicher geworden? :)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Malinalco hat geschrieben:Warum mussten eigentlich während den CL-Qualispielen Teile des B gesperrt werden, in der Gruppenphase ist dies aber ja anscheinend nicht mehr nötig? Sind die Polen so viel ungefährlicher geworden? :)
Es wurden wider erwarten doch keine Kinder verspeist, deswegen verzichtet man diesmal nun auf eine Sperrung.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tschanky hat geschrieben:Das ganze wird mir zwenig ahgheizt in de Medie ....
Und wenn das dann passiert, dann sind bei irgendwelchen Zusammenstössen zwischen Fangruppen bzw. Fangruppen und der Polizei wieder die pösen, pösen Medien schuld, weil die das Ganze unnötig hochgeschaukelt haben...
Aber ich geh mal davon aus, du hast das ironisch gemeint... ;) (Wahrscheinlich wolltest du mal was anderes posten als nur "Häts no tix? Gits e choreo?" :p )

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Quo hat geschrieben:Und wenn das dann passiert, dann sind bei irgendwelchen Zusammenstössen zwischen Fangruppen bzw. Fangruppen und der Polizei wieder die pösen, pösen Medien schuld, weil die das Ganze unnötig hochgeschaukelt haben...
Aber ich geh mal davon aus, du hast das ironisch gemeint... ;) (Wahrscheinlich wolltest du mal was anderes posten als nur "Häts no tix? Gits e choreo?" :p )
Bösen Medien und ja gibt es eine Choreo ?
Tipp 3:1
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die polnische Mannschaft wird heute um 14.45 Uhr am Euroairport erwartet.
Irgendetwas muss man ja schreiben ;-).

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

D-Balkon hat geschrieben:Ha geschter öbis ghört vo 17'000 tickets wo bis jetzt verkauft worde sinn
Stand jetz könntes viellicht sogar biz mehr syy. s`het im Moment no 13`070 Billet im Verkauf. Nimmt me no d Sponsorebillet etc.wo bi somene Match nit bruucht wärde drzue sinds viellicht 14`000. Denn no s A oobe wome nit weiss wievyl do kömme.
Und alles nur wel mir di liebe!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Stand jetz könntes viellicht sogar biz mehr syy. s`het im Moment no 13`070 Billet im Verkauf. Nimmt me no d Sponsorebillet etc.wo bi somene Match nit bruucht wärde drzue sinds viellicht 14`000. Denn no s A oobe wome nit weiss wievyl do kömme.
Isch jo scho fast rekordverdächtig... :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die polnische Mannschaft ist unterwegs und wird 14.45 Uhr am Euroairport erwartet.
Es möge bis morgen 22.00 ihr letzter Höhenflug gewesen sein.
[ATTACH]21536[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-09-30 um 12.16.09.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

wiefiele zuschauer werden erwartet?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ich tippe auf fierundzwanzigtausend..
give me the ball, you motherfucker!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mir isch egal wieviel Zuschauer s'hett solang kein drvo unseri Farbe uf em Rase vrtritt...
Ufpasse und drey Pünggt hole!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

RL88 hat geschrieben:Wenn du 16 jährige Hühnerbrüste anschauen willst in der MK :D
Die Brüste von 16 Jahre alten Hühnern haben mich vor 15 Jahren zuletzt interessiert. Mittlerweile bin ich zu alt :D :p
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

jay hat geschrieben:ich tippe auf fierundzwanzigtausend..
Wenn du dich da nur nicht fertippst

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Goldust hat geschrieben:es wäre eh wieder mal zeit für ein gepflegtes "1,2,3 - oberkörper frei!"
Das gab es doch bereits schon im Sommer. Im Internet findet man ein Foto von der oberkörper-freien MK. :D
Quo hat geschrieben:Und wenn das dann passiert, dann sind bei irgendwelchen Zusammenstössen zwischen Fangruppen bzw. Fangruppen und der Polizei wieder die pösen, pösen Medien schuld, weil die das Ganze unnötig hochgeschaukelt haben...
Joel Thüring. Bist du es? :eek: :rolleyes:
Mein Resultat-Tipp: 3:1
Zuschauer: 18000
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BS-Supporter hat geschrieben:Wenn du dich da nur nicht fertippst
ich dänk eher er het sich bitz ferschätzt
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

basler hat geschrieben:ich dänk eher er het sich bitz ferschätzt
Fielleicht kommt es letztlich auch auf's Wetter drauf an.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Fielleicht kommt es letztlich auch auf's Wetter drauf an.
fermuetlich scho :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

sorabona
Neuer Benutzer

Beitrag von sorabona »

letzte Neuigkeiten

http://goo.gl/9bWgA1

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Fielleicht kommt es letztlich auch auf's Wetter drauf an.
Zumal das Spiel ja life im Vernsehen übertragen wird.

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

footbâle hat geschrieben:Zumal das Spiel ja life im Vernsehen übertragen wird.
Ferlieren ferboten, egal wie fiele Vans.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Malinalco hat geschrieben:Warum mussten eigentlich während den CL-Qualispielen Teile des B gesperrt werden, in der Gruppenphase ist dies aber ja anscheinend nicht mehr nötig? Sind die Polen so viel ungefährlicher geworden? :)
Ich denk eher diesmal schaut Platini und Co nicht zu daher gibt's weniger Geldstrafe wenn die bösen Polen was machen..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Flävu hat geschrieben:Ferlieren ferboten, egal wie fiele Vans.
Und keine weiteren Ferletzte !

Antworten