Jean-Paul Boetius
Mit Wurzeln im Surinam....ein waschechter Basler also �� welkom!
https://www.google.ch/maps/place/Im+Sur ... 42d2bc40a2
https://www.google.ch/maps/place/Im+Sur ... 42d2bc40a2
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Yep. Und informiert hat er sich auch schon. So weiss er z.B., dass der FCB der grösste Club in Basel ist.Libero Grande hat geschrieben:Selten ein dermassen erfrischendes Interview mit einem neuen Spieler gesehen! Kanns jetzt schon kaum erwarten ihn spielen zu sehen und wünsche ihm viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei uns! Welkom JP!

-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
War grad im Rotterdam-Forum um zu lesen, was sie dort so zu seinem Abgang schreiben. Ist glaub wirklich ein Guter bzw. hat viele gute Ansätze:
(Google Übersetzung)
"Schade, ein Talent, das durch die Hintertür verlässt. Einer der wenigen Spieler, die Kreativität hatte. Freue mich für den Jungen, dass er noch einen schönen Club gefunden. Das wird sportliche und finanzielle erheblich verbessert. Wer wird der nächste Talent, das durch die Hintertür verlässt sein?"
(Google Übersetzung)
"Schade, ein Talent, das durch die Hintertür verlässt. Einer der wenigen Spieler, die Kreativität hatte. Freue mich für den Jungen, dass er noch einen schönen Club gefunden. Das wird sportliche und finanzielle erheblich verbessert. Wer wird der nächste Talent, das durch die Hintertür verlässt sein?"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jäääää ... verdient me denn do sit neuem au Gäld durch klicks?Rony hat geschrieben:er konnte in der fred eröffnungs hektik doch nicht extra dieses ë suchen, sonst wäre ihm womöglich noch einer zuvorkommen...lol

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Es ist zwar schön das zu lesen, aber könnt ihr dem zustimmen? Sportlich sehe ich uns vielleicht gerade auf einem Level, finaziell schon ziemlich sicher nicht mehr...joggeliwurst hat geschrieben: Das wird sportliche und finanzielle erheblich verbessert."
Naja, anyway, vom Namen her der geilste Transfer seit Frei (und bei dem hatten wir den Basler-Bonus)!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!