FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rache!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, denn der FCB hat bereits 4 Spieler, die auf dieser Position spielen könnten, nämlich Janko, Embolo, Ajeti und Kakitani und die sind zudem allesamt besser als Konaté. And who the fuck is Konaté ? Also warum noch einen weiteren Stürmer verpflichten ? :confused: Aber es gibt in diesem Forum noch einen User, der wird Dir sicher zustimmen und würde gleich noch Diaz zurück holen wollen. :p
Einen Konaté zu verpflichten macht nun wirklich keinen Sinn mehr, nachdem wir die Kobra geholt haben.

Betreffend der Qualität Konatés teile ich aber nicht deine Meinung. Ajeti (oder Kakitani) sollen besser sein als Konaté? Konaté hat sich in der SL definitiv durchgesetzt, zählt sicher mit zu den drei besten Stürmer in der SL und scheint auf dem Sprung in eine grössere Liga (F?) zu sein. Ja, er fällt leicht und ist daher ein Ärgernis. Aber fussballerisch ist er schon sehr stark, für CH-Verhältnisse. Und nein, ich bin weder verwandt, verschwägert oder stehe sonst in einer Beziehung zu Dieélephant. Aber ich denke, dass einige hier drin sich reflexartig gegen seine Statements stellen, da seine Posts zugegebenermassen auch gar penetrant rüber kommen.
Nobby Stiles hat geschrieben:In der 1. Buli wird seit Jahren immer um diese Zeit und am Samstag Nachmittag gespielt und die Stadien sind voll.
Yep.Wäre mir auch lieber als am Sonntag um 16.00 h. Wobei Samstag, um 17.45 h eine ideale Anspielzeit ist.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Rache!
+1

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Da wird das Cupfinalshirt wieder rausgeholt. Möge es uns diesmal mehr Glück bringen!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

THOR29 hat geschrieben:Ich bi, egal wenn dr Match isch, voll!! :)
Ich bi, egal ob Match isch, voll!! :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Einen Konaté zu verpflichten macht nun wirklich keinen Sinn mehr, nachdem wir die Kobra geholt haben.

Betreffend der Qualität Konatés teile ich aber nicht deine Meinung. Aber fussballerisch ist er schon sehr stark, für CH-Verhältnisse. Und nein, ich bin weder verwandt, verschwägert oder stehe sonst in einer Beziehung zu Dieélephant. Aber ich denke, dass einige hier drin sich reflexartig gegen seine Statements stellen, da seine Posts zugegebenermassen auch gar penetrant rüber kommen.

in meinem Fall war es so. Es war eher provokativ als sachlich gedacht. Aber ich gehe mit Dir auch einig.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Kouassi bei Sion gesperrt. Ist das ein Vorteil für uns? Ich glaube schon. Er ist der, welcher an der Seite von Salatic die Drecksarbeit macht und die Bälle im MF gewinnt.
Das müssen wir ausnützen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Ein Sieg muss her. Sion wird wohl eher denken, es wird für sie ein leichtes spiel. daher gute Chancen.... allerdings habe ich geträumt, dass wir 2:6 verlieren (nach 0:6 Rückstand).... hoffe auf das umgekehrte Resultat.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Onkel Tom hat geschrieben:Ein Sieg muss her. Sion wird wohl eher denken, es wird für sie ein leichtes spiel. daher gute Chancen.... allerdings habe ich geträumt, dass wir 2:6 verlieren (nach 0:6 Rückstand).... hoffe auf das umgekehrte Resultat.
Du träumsch Sache!!! :confused:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

3 Punkte, alles andere ist primär
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Absolut. 2-3 Tore Embolo. Er soll ihnen zeigen, dass sie nur Glück hatten, dass er gesperrt war ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Morgen wird es ein ganz schwieriges Spiel. Es treten die zur Zeit zwei besten Teams aufeinander. Vorteil FCB: Das stärkere Kader,
Vorteil FC Sion: Sie hatten kein Wochenspiel.
Alles offen. Ich tippe auf ein 1:1, was kein Beinbruch wäre.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Auch ein Sieg würde die erbärmliche Leistung im Cupfinal und die schmachvolle Niederlage ausgleichen! Aber die Hauptverantwortlichen sind ja morgen eh nicht dabei....

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Darf man morgen Böller und Raketen ins Stadion mitnehmen?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wird sogar erwartet.

zum spiel: 2:1 sieg
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Asmodeus hat geschrieben:Absolut. 2-3 Tore Embolo. Er soll ihnen zeigen, dass sie nur Glück hatten, dass er gesperrt war ;)
embolo hat - seit gefühlt 20 spielen - nicht mehr getroffen. ich hoffe, dass bei ihm der knopf bald wieder aufgeht... heute wäre gut.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Onkel Tom hat geschrieben:embolo hat - seit gefühlt 20 spielen - nicht mehr getroffen. ich hoffe, dass bei ihm der knopf bald wieder aufgeht... heute wäre gut.
also mir sind die kürzlichen Treffer gegen PSV und Leverkusen noch in ErinnerungBild

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Guete Tag mitenander
Weiss öbber obs neume e Livestream git vom hüttige Match gege Sittu ? Bi in Dr Schwyz in de Ferie und cha uss gsundheitlige Gründ nit heimfahre und dört wo ich bi ha ich weder TC no Swisscom-TV.
Dangge vielmool zum Voruss und e schöne Siig vom FCB !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

http://goatd.net/

Gute Besserung
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben:http://goatd.net/

Gute Besserung
Dangg Dir vielmool !

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Brummler-1952 hat geschrieben:Guete Tag mitenander
Weiss öbber obs neume e Livestream git vom hüttige Match gege Sittu ? Bi in Dr Schwyz in de Ferie und cha uss gsundheitlige Gründ nit heimfahre und dört wo ich bi ha ich weder TC no Swisscom-TV.
Du hast zuhause aber Swisscom TV? Dann kannst du Swisscom TV Air schauen im Browser.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Du hast zuhause aber Swisscom TV? Dann kannst du Swisscom TV Air schauen im Browser.
Nee, zuhause nur TC. Bin eben kein grosser TV-Seher und TC habe ich nur wegen der FCB-Auswärtsspiele.
Danke trotzdem!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Mal ne kleine Frage, da ich weder auf fcb.ch noch auf der SBB HP was finde.
Weiss wer, wann der Joggeli-Shuttle abfährt?

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Brummler-1952 hat geschrieben:Guete Tag mitenander
Same here, bin aber im ausland
goldigs 1893

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

im SRF kommt Donnschtigsjass, Tennis und Frau Sommaruga welche uns 1 Million Flüchtlinge schmackhaft machen möchte.... kein Fusball....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hat irgendjemand auf der fcb seite infos zum shuttle gefunden? ich schaffs nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aufstellung:

Vaclik; Lang, Samuel, Suchy, Traore; Elneny, Xhaka; Calla, Delgado, Embolo; Janko.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

What a goal! Capitano!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

konate müsste eigentlich jedes 5. spiel zuschauen, da er in jedem spiel gelb für schwalbe erhalten müsste...

Antworten