FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einen Konaté zu verpflichten macht nun wirklich keinen Sinn mehr, nachdem wir die Kobra geholt haben.Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, denn der FCB hat bereits 4 Spieler, die auf dieser Position spielen könnten, nämlich Janko, Embolo, Ajeti und Kakitani und die sind zudem allesamt besser als Konaté. And who the fuck is Konaté ? Also warum noch einen weiteren Stürmer verpflichten ?Aber es gibt in diesem Forum noch einen User, der wird Dir sicher zustimmen und würde gleich noch Diaz zurück holen wollen.
![]()
Betreffend der Qualität Konatés teile ich aber nicht deine Meinung. Ajeti (oder Kakitani) sollen besser sein als Konaté? Konaté hat sich in der SL definitiv durchgesetzt, zählt sicher mit zu den drei besten Stürmer in der SL und scheint auf dem Sprung in eine grössere Liga (F?) zu sein. Ja, er fällt leicht und ist daher ein Ärgernis. Aber fussballerisch ist er schon sehr stark, für CH-Verhältnisse. Und nein, ich bin weder verwandt, verschwägert oder stehe sonst in einer Beziehung zu Dieélephant. Aber ich denke, dass einige hier drin sich reflexartig gegen seine Statements stellen, da seine Posts zugegebenermassen auch gar penetrant rüber kommen.
Yep.Wäre mir auch lieber als am Sonntag um 16.00 h. Wobei Samstag, um 17.45 h eine ideale Anspielzeit ist.Nobby Stiles hat geschrieben:In der 1. Buli wird seit Jahren immer um diese Zeit und am Samstag Nachmittag gespielt und die Stadien sind voll.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
in meinem Fall war es so. Es war eher provokativ als sachlich gedacht. Aber ich gehe mit Dir auch einig.Tsunami hat geschrieben:Einen Konaté zu verpflichten macht nun wirklich keinen Sinn mehr, nachdem wir die Kobra geholt haben.
Betreffend der Qualität Konatés teile ich aber nicht deine Meinung. Aber fussballerisch ist er schon sehr stark, für CH-Verhältnisse. Und nein, ich bin weder verwandt, verschwägert oder stehe sonst in einer Beziehung zu Dieélephant. Aber ich denke, dass einige hier drin sich reflexartig gegen seine Statements stellen, da seine Posts zugegebenermassen auch gar penetrant rüber kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Du träumsch Sache!!!Onkel Tom hat geschrieben:Ein Sieg muss her. Sion wird wohl eher denken, es wird für sie ein leichtes spiel. daher gute Chancen.... allerdings habe ich geträumt, dass wir 2:6 verlieren (nach 0:6 Rückstand).... hoffe auf das umgekehrte Resultat.

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Absolut. 2-3 Tore Embolo. Er soll ihnen zeigen, dass sie nur Glück hatten, dass er gesperrt warKäppelijoch hat geschrieben:Rache!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Du hast zuhause aber Swisscom TV? Dann kannst du Swisscom TV Air schauen im Browser.Brummler-1952 hat geschrieben:Guete Tag mitenander
Weiss öbber obs neume e Livestream git vom hüttige Match gege Sittu ? Bi in Dr Schwyz in de Ferie und cha uss gsundheitlige Gründ nit heimfahre und dört wo ich bi ha ich weder TC no Swisscom-TV.
Dangge vielmool zum Voruss und e schöne Siig vom FCB !
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Same here, bin aber im auslandBrummler-1952 hat geschrieben:Guete Tag mitenander
Weiss öbber obs neume e Livestream git vom hüttige Match gege Sittu ? Bi in Dr Schwyz in de Ferie und cha uss gsundheitlige Gründ nit heimfahre und dört wo ich bi ha ich weder TC no Swisscom-TV.
Dangge vielmool zum Voruss und e schöne Siig vom FCB !
goldigs 1893
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hat irgendjemand auf der fcb seite infos zum shuttle gefunden? ich schaffs nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer