Wie immer dabei...
Adeuzinho Paulo
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist offensichtlich. Die Frage ist nur, ob aus voller Überzeugung oder nur um der Kontinuität willen.nobilissa hat geschrieben:Der FCB hätte gerne mit Herrn Sousa weiter gearbeitet.
Und die andere Frage: Weshalb wollte der Trainer nicht? Auch nach reiflicher Überlegung verstehe ich den Schritt kaum. Der FCB ist der bessere, solidere und sportlich erfolgreichere Verein als die Fiorentina.
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach durchzogenen bis mässigen Musikfestwochen wurde dem Musikdirektor endlich der Marsch geblasen
https://www.youtube.com/watch?v=itBwUD-L4CI
https://www.youtube.com/watch?v=ZVlS64b_4K
https://www.youtube.com/watch?v=itBwUD-L4CI
https://www.youtube.com/watch?v=ZVlS64b_4K
Wie ich schon anderweitig geschrieben habe, man war sich in Transferfragen/Kompetenzen nicht einig. Sousa forderte mehr Mittel auf dem Transfermarkt.footbâle hat geschrieben:Das ist offensichtlich. Die Frage ist nur, ob aus voller Überzeugung oder nur um der Kontinuität willen.
Und die andere Frage: Weshalb wollte der Trainer nicht? Auch nach reiflicher Überlegung verstehe ich den Schritt kaum. Der FCB ist der bessere, solidere und sportlich erfolgreichere Verein als die Fiorentina.
Quelle Gazzetta
RINGRAZIAMENTI — Attraverso il profilo Twitter ufficiale dello stesso club svizzero, l'allenatore portoghese ha voluto salutare l'ambiente. "Ringrazio il Basilea e i suoi tifosi per la profonda fiducia riposta in me. Ringrazio anche i giocatori ed auguro al club, che resterà nel mio cuore, di avere lo stesso successo che ha avuto in passato", ha scritto Sousa. Il Basilea, dal proprio canto, ha annunciato che il successo non verrà annunciato prima dell'inizio della prossima settimana.
Fiorentina: Paulo Sousa, a breve la firma. E intanto punta su Taulant Xhaka.
RINGRAZIAMENTI — Attraverso il profilo Twitter ufficiale dello stesso club svizzero, l'allenatore portoghese ha voluto salutare l'ambiente. "Ringrazio il Basilea e i suoi tifosi per la profonda fiducia riposta in me. Ringrazio anche i giocatori ed auguro al club, che resterà nel mio cuore, di avere lo stesso successo che ha avuto in passato", ha scritto Sousa. Il Basilea, dal proprio canto, ha annunciato che il successo non verrà annunciato prima dell'inizio della prossima settimana.
Darf ich, ohne Google zu bemühen, aus dem Text entnehmen, dass Sousa die Pfeiffe von Xhaka nach Fiorentina mitnimmt?!Balotelli hat geschrieben:Quelle Gazzetta
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man sollte auch mal danke sagen können! ...... 
[video=youtube;KPbjWI4RU3k]https://www.youtube.com/watch?v=KPbjWI4RU3k[/video]

[video=youtube;KPbjWI4RU3k]https://www.youtube.com/watch?v=KPbjWI4RU3k[/video]
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genügen denn Lang und Degen nicht?
(oder meinst Du als 6er?)
Ich finde, eine Mannschaft braucht mind. einen wir TX.. bez. Einstellung.
Im Winter hatten wir noch 2 davon.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Bessere von beiden ist in Stuttgart Publikumsliebling geworden.ZeroZero hat geschrieben:Genügen denn Lang und Degen nicht?
Heusler.
Wen wunderts!Käppelijoch hat geschrieben:Der Bessere von beiden ist in Stuttgart Publikumsliebling geworden.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Piss off du Wanderhure. Danke für nichts!
Sein unehrenhaftes Gebaren hat dazu geführt, dass wir Sion's Cupfinal-Serie nicht durchbrochen haben. Jede Wette..
Sein unehrenhaftes Gebaren hat dazu geführt, dass wir Sion's Cupfinal-Serie nicht durchbrochen haben. Jede Wette..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
^Pipi hat geschrieben:Können wir jetzt Serey Die zurückholen? :'(
Das einzige, das ich Sousa wirklich nachtrage. Cup Final, scheiss drauf, kommt wieder (auch wenn es natürlich ein Kackspiel war), aber einen wie Die zum Schleuderpreis verramschen, das war wirklich unterste Schublade. Einen solch guten Spieler, der sich voll verreist und nicht den Eindruck machte, möglichst bald weiter ziehen zu wollen, findet man wohl nicht so schnell wieder.