WM-Qualifikation 2018 in Russland
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
tsunami, was erwartisch vo eim wo wahrschinlich nit mol läse und schribe geschweige denn uff 10 zelle cha..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Er braucht einen Vormund, der ihm verbietet, mit Journalisten zu sprechen. Er solle sich einzig und allein auf das Fussballspielen konzentrieren. Alle anderen Dinge sollen sein Vormund und Berater übernehmen. Das wäre einfach zu seinem eigenen Schutz.stacheldraht hat geschrieben:tsunami, was erwartisch vo eim wo wahrschinlich nit mol läse und schribe geschweige denn uff 10 zelle cha..
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Putzfrauen könnte man hinter sich lassen. Haben wir ja schon einmal geschafft vor etwa 21-22 Jahren.
Mit den Färöern reichlich Stolper- und Balmierungspotential.
Die Schluchtenscheisser mit Wales reichlich belohnt worden.
Mit den Färöern reichlich Stolper- und Balmierungspotential.
Die Schluchtenscheisser mit Wales reichlich belohnt worden.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der dann von unserem seltsamen User zum Nationalheiligen und Held des Jahrtausends erklärt wird!Käppelijoch hat geschrieben:Österreich muss einfach hoffen, dass beim Spiel gegen Serbien nicht irgendein verirrter Freiheitskämpfer Koller über den Haufen schiesst![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Käppelijoch hat geschrieben:Österreich muss einfach hoffen, dass beim Spiel gegen Serbien nicht irgendein verirrter Freiheitskämpfer Koller über den Haufen schiesst![]()
Agent Orange hat geschrieben:Der dann von unserem seltsamen User zum Nationalheiligen und Held des Jahrtausends erklärt wird!![]()

und Zlatan wird seine (letzte?) Möglichkeit zur Teilnahme an einer WM wohl erneut verpassen... Ist schon verreckt wie unterschiedlich stark die jeweiligen Gruppen sind. Also die Gruppe A ist ja wahrlich geil
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/18434276
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/18434276
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben:Österreich muss einfach hoffen, dass beim Spiel gegen Serbien nicht irgendein verirrter Freiheitskämpfer Koller über den Haufen schiesst![]()
Chrisixx hat geschrieben:![]()
![]()
Zu gut.
Agent Orange hat geschrieben:Der dann von unserem seltsamen User zum Nationalheiligen und Held des Jahrtausends erklärt wird!![]()
Futzdummi sieche.Tsunami hat geschrieben:![]()
Grosses Kino!
Der Erzherzog Franz Ferdinand, den ihr dermassen zu verehren scheint, möge er in der Hölle schmoren, war nicht irgend ein österreichischer Zivilist, der durch die Strassen Sarajevos schlenderte, sondern die Staatsspitze einer Besatzungsmacht, die Bosnien sieben Jahre vor dem Attentat illegal annektiert hatte, da die bosnsiche Bevölkerung um ihre Zivilrechte beraubt wurde. Natürlich feiern wir Serben dessen Ermordung. Probleme damit?
Das hinterlistige Erschiessen von Zivilisten, insbesondere von Spitzensportlern, ist vielmehr eine deutsche Eigenart: Wurde doch auf die 19-jährige jugoslawische Tennisspielerin und Weltnummer 1 Monika Seleš während einem Tennisturnier in Hamburg durch einen Deutschen ein Attentat verübt.
Pikant: Der deutsche Attentäter war ein Fan von Steffie Graf, von der heute niemand sprechen würde, wäre das Attentat nicht passiert. Hatte doch die Jugoslawin im zarten Alter von 19 Jahren (!) bereits 8 (->ACHT!) GRANDSLAMS gewonnen und der deutschen Steffie Graf stets die Grenzen aufgezeigt. Der Attentäter verliess den Gerichtssaal übrigens in Freiheit. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
was "elendes Saupack"?! Fahr mal sofort wieder runter! Ich habe wegen Deiner Aussage "ohne das Attentat würde heute keiner mehr von S.Graf sprechen" gelacht und sicherlich nicht über das Attentat von Parche! Bist sofort wieder in Deinem alten Fahrwasser wenns irgendwie gegen Dein Serbien gehtGavrilo Princip hat geschrieben:Findeste wieder geil, nicht? Elendes Saupack. An Deiner Stelle würde ich mich schämen, hatte doch Deine Steffie gegen die Jugoslawin Monika Seleš kein Land gesehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Herrlich, wie man ihn an die Decke bringen kann 
Österreich sollte die Quali ohne Probleme schaffen, der Schweiz trau ich zu, dass sie das Mädchen und seine Mädels hinter sich lässt. Die Deutschen mit einem sehr gütigem Los.

Österreich sollte die Quali ohne Probleme schaffen, der Schweiz trau ich zu, dass sie das Mädchen und seine Mädels hinter sich lässt. Die Deutschen mit einem sehr gütigem Los.
Heusler.
Fairerweise muss man aber sagen, dass die Herren Käppelijoch und Agent Orange zuerst ins OT abgedrifftet sind, indem sie sich über die Beiträge von Lazarov in dem "Faschisten-Freihetiskämpfer-Faden" lustig machten. Lazarov scheint also nicht der einzige mit Komplexen zu seinunwichtig hat geschrieben:das ist der WM-Quali-thread und du kommst mit über 20 Jahre alten Bildern, in der Seles von einem Kranken abgestochen wurde... Dir ist irgendwie nicht zu helfen. Scheinst ja mächtig Komplexe diesbezüglich zu haben

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Mit Petkovic wäre ich mir da nicht so sicher.Käppelijoch hat geschrieben:Herrlich, wie man ihn an die Decke bringen kann
Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsches zu Gavrilo gesagt
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mea Culpa...aber diese Auslosung hat mir diesen Spruch auf dem Silbertablett geliefert, da kann ich nicht ablehnen - vor allem im Wissen, wie er wieder an die Decke rauschen wirdKonter hat geschrieben:Fairerweise muss man aber sagen, dass die Herren Käppelijoch und Agent Orange zuerst ins OT abgedrifftet sind, indem sie sich über die Beiträge von Lazarov in dem "Faschisten-Freihetiskämpfer-Faden" lustig machten. Lazarov scheint also nicht der einzige mit Komplexen zu sein.

Heusler.
Wieso bezeichnest du sie als Jugoslawin? Das Land gibts ja gar nicht mehr. Etwa weil sie ethnische Ungarin ist und darum - obwohl aus Novi Sad stammend - aus deiner Sicht keine Serbin sein kann?Gavrilo Princip hat geschrieben:Findeste wieder geil, nicht? Elendes Saupack. An Deiner Stelle würde ich mich schämen, hatte doch Deine Steffie gegen die Jugoslawin Monika Seleš kein Land gesehen.
Man kann eine politische "Diskussion" in einem Fussballthread noch befeuern, indem man extra noch Öl ins Feuer giesst.Fritzli hat geschrieben:Wieso bezeichnest du sie als Jugoslawin? Das Land gibts ja gar nicht mehr. Etwa weil sie ethnische Ungarin ist und darum - obwohl aus Novi Sad stammend - aus deiner Sicht keine Serbin sein kann?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Mein Gott. Soll ich etwa bei jedem die ethnische Zugehörigkeit hinzuschreiben, du Witzbold?Fritzli hat geschrieben:Wieso bezeichnest du sie als Jugoslawin? Das Land gibts ja gar nicht mehr. Etwa weil sie ethnische Ungarin ist und darum - obwohl aus Novi Sad stammend - aus deiner Sicht keine Serbin sein kann?
Federers Mutter ist Südafrikanerin, Hingis (eigentlich: Hingisová) ist Tschechin, Bencic (eigentlich: Benčičová) genauso. Die Mehrheit der Schweizer Nati hat einen Migrationshintergrund, Stanislas Warinkas Grosseltern sind Slowaken, von den anderen Schweizer Spitzensportlern wie z. B. die Leichtathleten Mujinga Kambundji, Alex Wilson oder Kariem Hussein wollen wir jetzt nicht anfangen.
Die Seleš spielte noch zu "jugoslawischen Zeiten" und ist in Novi Sad geboren und aufgewachsen, ein waschechte Jugoslawien wenn man so will, hatte doch die ethnische Zugehörigkeit im sozialistisch-kommunistischen Jugoslawien keinerlei Rolle gespielt. Nicht wenige Schweizer sind Konserven/Bünzli und hätten eigentlich nur Rakitićs verdient.
@User mit den niedlichen grossösterreichisch-ungarischen Avataren
Eure Besessenheit von mir ehrt mich.
-
- Erfahrener Benutzer
Als ebenfalls slawischstämmiger nur folgendes: es ist schon tragisch, wie sich Menschen wie Du an Strohhälmchen klammern aus der Vergangenheit, um sich gut zu fühlen. Einfach mal die Gegnwart zur Kenntnis nehmen, den Sport ausblenden und den Fokus auf das Potential von Gesellschaft, Wirtschaftskraft und Innovationskraft legen. Aber wer da nichts hat, hält sich eben mit der Vergangenheit über Wasser.