DFB Pokal 15/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rotblau hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man Zuschauer reinlässt, die nicht friedlich sind.
:o

Schins schmeckt me jo am Ihgang wär si Füürzüg wärfe wird!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PanPan

Beitrag von PanPan »

Gänsehaut: St. Pauli-Anhänger verabschiedeten sich mit Applaus von den Gladbacher-Mannschaft! Hat man das schon im Joggeli gesehen?! Mag mich nicht erinnern..

Die Sache in Osnabrück: Von dieser unverzeihbarer Wurfaktion vorausgegangen ist dieses "rumgemaxe" des Ersatzspielers, der sich mit Selke anlegte.. Das war total unnötig! Ohne diese Aktion wäre da nichts passiert! Die Mannschaften sollten mehr in die Pflicht genommen werden.. Wer sich auch auf dem Platz teilweise wie die Wilden aufführt braucht sich nicht wundern, wenn die Zuschauer am Rad beginnen zu drehen, wobei das KEINE Entschuldigung sein darf!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

PanPan hat geschrieben:Gänsehaut: St. Pauli-Anhänger verabschiedeten sich mit Applaus von den Gladbacher-Mannschaft! Hat man das schon im Joggeli gesehen?! Mag mich nicht erinnern..

Die Sache in Osnabrück: Von dieser unverzeihbarer Wurfaktion vorausgegangen ist dieses "rumgemaxe" des Ersatzspielers, der sich mit Selke anlegte.. Das war total unnötig! Ohne diese Aktion wäre da nichts passiert! Die Mannschaften sollten mehr in die Pflicht genommen werden.. Wer sich auch auf dem Platz teilweise wie die Wilden aufführt braucht sich nicht wundern, wenn die Zuschauer am Rad beginnen zu drehen, wobei das KEINE Entschuldigung sein darf!

was jetzt? Nein, verstehe Dich schon ;)

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

PanPan hat geschrieben:Gänsehaut: St. Pauli-Anhänger verabschiedeten sich mit Applaus von den Gladbacher-Mannschaft! Hat man das schon im Joggeli gesehen?! Mag mich nicht erinnern...
Soll dort schon öfters vorgekommen sein. Ein eher atypischer Anhang, die Pauli Fans.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Seedorf hat geschrieben:Viel spass in der CL BMG die hätten sich so nicht mal gegen Lech durchgesetzt
:p :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schlarpi hat geschrieben: :p :D
das sind die berühmten pausentee analysen... kann jedem passieren ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nunja, sagen wirs mal so: Mit der Leistung aus HZ1 hätte Gladbach in der CL nicht soviel zu suchen. Mit der Leistungssteigerung in HZ2 wurde dann die Erklärung abgegeben, warum die Qualifikation wohl doch nicht so falsch war ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

RB Leipzig bietet Osnabrück Wiederholungsspiel an: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... rueck.html

Gibt es auch nicht alle Tage...

ABER:

http://www.11freunde.de/nachricht/dfb-pokal-187

"...Das Angebot von RB-Trainer und -Sportdirektor Ralf Rangnick, ein Wiederholungsspiel anzusetzen, würde nach SID-Informationen keinen großen Einfluss auf den Entscheid des Sportgerichts haben: "Gewinnt" RB die Partie am grünen Tisch, steht der Entschluss fest - unabhängig davon, ob Leipzig nochmal antreten würde..."

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Master hat geschrieben:Nunja, sagen wirs mal so: Mit der Leistung aus HZ1 hätte Gladbach in der CL nicht soviel zu suchen. Mit der Leistungssteigerung in HZ2 wurde dann die Erklärung abgegeben, warum die Qualifikation wohl doch nicht so falsch war ;)
Oder sagen wirs so : das nächste mal mach ich die Analyse lieber nach dem Spiel :)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

am fairsten wäre es, das spiel jeweils am nächsten tag vom zeitpunkt des abbruchs vor leeren rängen friedlich zu ende zu spielen.

es kann nicht sein, dass 'zuschauer' mit eingriffen ins geschehen die möglichkeit haben spielergebnisse zu beeinflussen!
so wird es zwangsläufig trittbrettfahrer geben, welche sich in neutrale oder heimsektoren begeben um ihrem auswärtsteam den sieg am grünen tisch zu ermöglichen.. :rolleyes:

rangnick mit seinem 'angebot' anscheinend auf akzeptanzsuche auch über die stadt leipzig hinaus.. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

noomy hat geschrieben:... rangnick mit seinem 'angebot' anscheinend auf akzeptanzsuche auch über die stadt leipzig hinaus.. :p
Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt fehlt nur noch, dass er vor dem Angebot bereits wusste, dass ein solches Wiederholungsspiel keinen Einfluss auf den Entscheid am grünen Tisch haben würde ;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

noomy hat geschrieben:rangnick mit seinem 'angebot' anscheinend auf akzeptanzsuche auch über die stadt leipzig hinaus.. :p
seien wir doch ehrlich, Sie können ja sagen und machen was sie wollen, einige werden es immer negativ und gegen Leipzig intepretieren und verwenden.
Grundsätzlich teile ich die Meinung von Rangnick durchaus. So respektlos und aggressiv wie sich viele Funktionäre und Spieler jeweils gegen Leipzig verhalten und äussern muss man sich nicht wundern, wenn Anhänger halt über die Strenge schlagen und sowas passiert.
Mein Mitleid mit Osnabrück hält sich jedenfalls in Grenzen. Können sich bei ihrem Ersatzspieler bedanken der Auslöser der Szene war, dessen Verhalten war gelinde gesagt unsportlich und gehört ebenfalls bestraft.
noomy hat geschrieben:am fairsten wäre es, das spiel jeweils am nächsten tag vom zeitpunkt des abbruchs vor leeren rängen friedlich zu ende zu spielen.

es kann nicht sein, dass 'zuschauer' mit eingriffen ins geschehen die möglichkeit haben spielergebnisse zu beeinflussen!
so wird es zwangsläufig trittbrettfahrer geben, welche sich in neutrale oder heimsektoren begeben um ihrem auswärtsteam den sieg am grünen tisch zu ermöglichen.. :rolleyes:
diese Befürchtung wird nach jedem Vorfall (egal ob das Spiel dann abgebrochen wurde oder nicht) geäussert und "angedroht". Aber anscheinend ist es dann doch nicht so einfach oder warum passiert das dann nicht viel öfter?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

geiles penaltyschiessen bei aalen nürnberg :D
https://www.youtube.com/watch?v=kvu9IK6NMYk

hammer gehalten die ersten beiden schüssen vom aalener torhüter
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Master hat geschrieben:geiles penaltyschiessen bei aalen nürnberg :D
https://www.youtube.com/watch?v=kvu9IK6NMYk

hammer gehalten die ersten beiden schüssen vom aalener torhüter
essen v düdo war auch nicht viel besser :D

[video=youtube;BsDJNUNMwVw]https://www.youtube.com/watch?v=BsDJNUNMwVw[/video]

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

schlarpi hat geschrieben:seien wir doch ehrlich, Sie können ja sagen und machen was sie wollen, einige werden es immer negativ und gegen Leipzig intepretieren und verwenden.
Grundsätzlich teile ich die Meinung von Rangnick durchaus. So respektlos und aggressiv wie sich viele Funktionäre und Spieler jeweils gegen Leipzig verhalten und äussern muss man sich nicht wundern, wenn Anhänger halt über die Strenge schlagen und sowas passiert.
Mein Mitleid mit Osnabrück hält sich jedenfalls in Grenzen. Können sich bei ihrem Ersatzspieler bedanken der Auslöser der Szene war, dessen Verhalten war gelinde gesagt unsportlich und gehört ebenfalls bestraft.

diese Befürchtung wird nach jedem Vorfall (egal ob das Spiel dann abgebrochen wurde oder nicht) geäussert und "angedroht". Aber anscheinend ist es dann doch nicht so einfach oder warum passiert das dann nicht viel öfter?
Woher weisst du denn wie oft das passiert. Glaubst du der Trittbrettfahrer stellt sich nach seiner Aktion mit der Hand vor der Nase vor die Kurve und sagt Ätschibätschi?

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

joggggeli hat geschrieben:Woher weisst du denn wie oft das passiert. Glaubst du der Trittbrettfahrer stellt sich nach seiner Aktion mit der Hand vor der Nase vor die Kurve und sagt Ätschibätschi?
ganz einfach: wie oft gibts Spiele die abgebrochen werden?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
SV Darmstadt 98 - Hannover 96
Werder Bremen - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - FC Bayern München

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Borussia Dortmund - SC Paderborn
FSV Frankfurt - Hertha BSC
1. FSV Mainz 05 - TSV 1860 München
SC Freiburg - FC Augsburg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

3. LIGA - BUNDESLIGA

FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt

AMATEURE - BUNDESLIGA

Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart

AMATEURE - 2. BUNDESLIGA

SpVgg Unterhaching - RB Leipzig
SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

4059 hat geschrieben:BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - FC Bayern MünchenBUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Borussia Dortmund - SC Paderborn
1. FSV Mainz 05 - TSV 1860 München
SC Freiburg - FC Augsburg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim

3. LIGA - BUNDESLIGA

FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt

AMATEURE - BUNDESLIGA

Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart

AMATEURE - 2. BUNDESLIGA

SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig
:eek: OMG So früh schon? Da droht ein Gähn-Finale.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Guardiola in der zweiten Pokalrunde schon raus. Top Saison!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

es ist wieder Pokal.. :cool:

2. Runde DFB Pokal,

heute ab 19:00 Uhr
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1860 München

ab 20:30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Konferenz & Einzelspiele alle auf SKY, Wolfsburg - Bayern im Free-TV in der ARD
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

stacheldraht hat geschrieben:Guardiola in der zweiten Pokalrunde schon raus. Top Saison!
Soso? :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

so sehr ich die bayern verachte. aber was sie, wenn sie in topform sind, auf den platz zaubern ist teilweise schon fantastisch

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

bei Burnout-Ralle läufts. Schon 0:2 hinten in Unterhaching.. :)

54, 74, 90 - 2014!

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Ja, wirklich sackstark! Die Bayern.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Leipzig draussen! :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

:cool: aua Frankfurt, ähm Aue
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wieso mussten die Löwen gestern eigentlich auswärts antreten? Haben die Unterklassigen schon in der 2. Runde kein Heimrecht mehr?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Wieso mussten die Löwen gestern eigentlich auswärts antreten? Haben die Unterklassigen schon in der 2. Runde kein Heimrecht mehr?
Heimrecht gilt nur für die Vereine unterhalb der 2. Liga.
Kommt es zur Begegnung zwischen 1. Buli vs. 1. Buli oder eben 1. Buli vs. 2. Buli hat der erstgezogene Heimrecht.

54, 74, 90 - 2014!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

stacheldraht hat geschrieben:Heimrecht gilt nur für die Vereine unterhalb der 2. Liga.
Kommt es zur Begegnung zwischen 1. Buli vs. 1. Buli oder eben 1. Buli vs. 2. Buli hat der erstgezogene Heimrecht.
Nice, aber was macht wohl nun Guardiola, der ja laut deiner Aussage schon raus ist? ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

heute ab 19:00

Borussia Dortmund ? - ? 'Effes' Paderborn (Quote 15.00 auf Sieg P'born!)
Freiburg ? - ? Augsburg
Sandhausen ? - ? FC Heidenheim
Viktoria Koeln 1904 ? - ? Bayer Leverkusen

ab 20:30

Carl Zeiss Jena ? - ? VfB Stuttgart
Reutlingen ? - ? Eintracht Braunschweig
Schalke 04 ? - ? Borussia Moenchengladbach (ARD)
Werder Bremen ? - ? FC Cologne
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten