Maischtertanz FCB - YB

Diskussionen rund um den FCB.
canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Frau Ti hat geschrieben:Jo dä! Ah ich ha ne nit ustoh!
2:2 und die letschte 10 Minute wärde wieder e heisse Tanz
die hän doch kei Brot am sunntig... sölle lieber 3:0 forfait gä und grad in bärn blibe und mit dr Familie e usflug zum bäregrabe mache... hän si mehr drvo als z basel e klatsche abzhole und denn umehüle, dass alles gege si gloffe isch...

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Frau Ti hat geschrieben:Jo dä! Ah ich ha ne nit ustoh!
2:2 und die letschte 10 Minute wärde wieder e heisse Tanz
YB wird aimool meh e unagnäme Gegner sii. Trotzdem lauft's fir dr FCB.
s' Resultat isch mir glich. Aifach dydtligg bitte ...!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

sergipe hat geschrieben:Huete im 20min:
Zu däm Vollpfoschde wurd sich no e tolls "schmach"-Lied aabiete nächdämm mr sy 3:0 wägputzt hän...

Aber YB macht glygglich längd au....Oder: ihr wärdet nie Schwiizer Maischder! Ich wird extra luut johle wenn dr Forte uuse lauft...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

M.Ceccaroni
Benutzer

Beitrag von M.Ceccaroni »

THOR29 hat geschrieben:8:0

Und dr Uli deerf uff dr Barfi kho luege (aber nyt alänge)!
Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude :-)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Die bärner mache sich ächt sälber unsympathisch. Für mich vo de emotione glich wie dr fcz, sion und amigs GC.. Usser thun, thun isch toll
Der Ball ist rund!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Frau Ti hat geschrieben:Die bärner mache sich ächt sälber unsympathisch. Für mich vo de emotione glich wie dr fcz, sion und amigs GC.. Usser thun, thun isch toll
Für mich ist YB diesbezüglich an GC vorbegezogen, sind mir wesentlich unsympathischer im Moment. Aber auf dem ersten Platz der Unsympathler bleibt der FCZ. Sogar hier ist YB nur Zweiter :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Frau Ti hat geschrieben:Die bärner mache sich ächt sälber unsympathisch. Für mich vo de emotione glich wie dr fcz, sion und amigs GC.. Usser thun, thun isch toll
ui.. die bösen berner wollen die meisterfeier noch etwas verschieben... wie unsportlich... :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

tommasino hat geschrieben:ui.. die bösen berner wollen die meisterfeier noch etwas verschieben... wie unsportlich... :rolleyes:
Als würds nur um das go :rolleyes:

Wenn euch hörsch rede könntsch meine ihr sieget ufere stuefe mit bayern oder barça...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

basler hat geschrieben:Als würds nur um das go :rolleyes:

Wenn euch hörsch rede könntsch meine ihr sieget ufere stuefe mit bayern oder barça...
wo steht so was?? :rolleyes:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tommasino hat geschrieben:wo steht so was?? :rolleyes:
Er hat hören geschrieben! Nicht sehen!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hat noch 2000 Tickets.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

andreas hat geschrieben:Hat noch 2000 Tickets.
Könnte ein ausverkauftes Haus geben, wenn man bedenkt, dass heute erst Dienstag ist. Manchmal schalten sie aber nachträglich noch die Restkontingente im G auf.
Gehe aber davon aus, dass alle verfügbaren Tickets jetzt online sind.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bis gestern Abend waren 31'000 Tickets verkauft, da fehlen noch einige mehr als nur 2'000 :rolleyes:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bis gestern Abend waren 31'000 Tickets verkauft, da fehlen noch einige mehr als nur 2'000 :rolleyes:
Dann wurden noch nicht alle G-Tickets aufgeschalten.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:

http://www.bzbasel.ch/sport/baselland/schliesst-aarau-am-mittwoch-gegen-den-fc-basel-den-gaestesektor-129134248

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Gülle nid vergässe. Dasch au so minderwärtigs Pagg.

Dr FCZ isch aber immerno witt obe us!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

und das haben sie grösstenteils dem Uli zu verdanken.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

EvenSteven hat geschrieben:Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:

http://www.bzbasel.ch/sport/baselland/schliesst-aarau-am-mittwoch-gegen-den-fc-basel-den-gaestesektor-129134248
Höchste Zeit, dass die absteigen!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

YB darf gerne zerstört werden. Sind eine kaputte Trotteltruppe. Tippe auf ein 3:2 nach 0:2-Rückstand. Embolo, Xhaka und Streller treffen, als der FCB auf einen 2-Mann-Sturm umstellt ab der 64. Minute.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Zaunbesteiger hat geschrieben:YB darf gerne zerstört werden. Sind eine kaputte Trotteltruppe. Tippe auf ein 3:2 nach 0:2-Rückstand. Embolo, Xhaka und Streller treffen, als der FCB auf einen 2-Mann-Sturm umstellt ab der 64. Minute.
Ich sehe Grambadings jetzt schon durchdrehen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Goldust hat geschrieben:Gülle nid vergässe. Dasch au so minderwärtigs Pagg.

Dr FCZ isch aber immerno witt obe us!
St. Galle hass ich no meh wie Zircher! Do grieg ich scho dr kotzer wenn ich nur dä Dialäggt scho gheer!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PanPan

Beitrag von PanPan »

Sollte YB am Sonntag 1:0 in Führung gehen.. dann sollte das Lied "immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed.." kurzum umgeschrieben werden in "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed".. oder am besten bereits zu Beginn anstimmen! Passt auch bei 0:0.. :cool: also, bitte das Ganze an die "Capos" weitergeben!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

PanPan hat geschrieben:Sollte YB am Sonntag 1:0 in Führung gehen.. dann sollte das Lied "immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed.." kurzum umgeschrieben werden in "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed".. oder am besten bereits zu Beginn anstimmen! Passt auch bei 0:0.. :cool: also, bitte das Ganze an die "Capos" weitergeben!
finde ich geil!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

DiggeSpränzel
Benutzer

Beitrag von DiggeSpränzel »

Ich will eifach am Schluss könne singe: Ihr wärdet nie Schwizer Meischter! :D

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

EvenSteven hat geschrieben:Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:

Das haben wir uns aber auch hart erarbeitet...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

mob hat geschrieben:jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!
Aus aktuellem Anlass ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

mob hat geschrieben:jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!
zerst mol das spiel gwünne und denn e grossi klappe ha, mir hän das spiel uf jede fall nonig gwunne
Kämpfe Basel

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Gone to Mac hat geschrieben:zerst mol das spiel gwünne und denn e grossi klappe ha, mir hän das spiel uf jede fall nonig gwunne
Wir müssen ja nicht mal gewinnen! ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wir müssen ja nicht mal gewinnen! ;)
Müssen nicht - aber YB dr meister zeige isch immer besser bim ene sieg! Find eifach wird do ine gschriebe wie wenn yb die saison nüt ufd reihe brocht hät und immer am umeflenne wär (ok das stimmt sogar) aber zerst mol meister wärde. v.a nach em hispiel im februar im wankdorf würd i do zerst d leistig uf em platz bringe und denn klappe ufrisse
Kämpfe Basel

Antworten