die hän doch kei Brot am sunntig... sölle lieber 3:0 forfait gä und grad in bärn blibe und mit dr Familie e usflug zum bäregrabe mache... hän si mehr drvo als z basel e klatsche abzhole und denn umehüle, dass alles gege si gloffe isch...Frau Ti hat geschrieben:Jo dä! Ah ich ha ne nit ustoh!
2:2 und die letschte 10 Minute wärde wieder e heisse Tanz
Maischtertanz FCB - YB
YB wird aimool meh e unagnäme Gegner sii. Trotzdem lauft's fir dr FCB.Frau Ti hat geschrieben:Jo dä! Ah ich ha ne nit ustoh!
2:2 und die letschte 10 Minute wärde wieder e heisse Tanz
s' Resultat isch mir glich. Aifach dydtligg bitte ...!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Zu däm Vollpfoschde wurd sich no e tolls "schmach"-Lied aabiete nächdämm mr sy 3:0 wägputzt hän...sergipe hat geschrieben:Huete im 20min:
Aber YB macht glygglich längd au....Oder: ihr wärdet nie Schwiizer Maischder! Ich wird extra luut johle wenn dr Forte uuse lauft...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Benutzer
Für mich ist YB diesbezüglich an GC vorbegezogen, sind mir wesentlich unsympathischer im Moment. Aber auf dem ersten Platz der Unsympathler bleibt der FCZ. Sogar hier ist YB nur ZweiterFrau Ti hat geschrieben:Die bärner mache sich ächt sälber unsympathisch. Für mich vo de emotione glich wie dr fcz, sion und amigs GC.. Usser thun, thun isch toll

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Könnte ein ausverkauftes Haus geben, wenn man bedenkt, dass heute erst Dienstag ist. Manchmal schalten sie aber nachträglich noch die Restkontingente im G auf.andreas hat geschrieben:Hat noch 2000 Tickets.
Gehe aber davon aus, dass alle verfügbaren Tickets jetzt online sind.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:
http://www.bzbasel.ch/sport/baselland/schliesst-aarau-am-mittwoch-gegen-den-fc-basel-den-gaestesektor-129134248
http://www.bzbasel.ch/sport/baselland/schliesst-aarau-am-mittwoch-gegen-den-fc-basel-den-gaestesektor-129134248
-
- Erfahrener Benutzer
Höchste Zeit, dass die absteigen!!!EvenSteven hat geschrieben:Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe Grambadings jetzt schon durchdrehen.Zaunbesteiger hat geschrieben:YB darf gerne zerstört werden. Sind eine kaputte Trotteltruppe. Tippe auf ein 3:2 nach 0:2-Rückstand. Embolo, Xhaka und Streller treffen, als der FCB auf einen 2-Mann-Sturm umstellt ab der 64. Minute.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Sollte YB am Sonntag 1:0 in Führung gehen.. dann sollte das Lied "immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed.." kurzum umgeschrieben werden in "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed".. oder am besten bereits zu Beginn anstimmen! Passt auch bei 0:0..
also, bitte das Ganze an die "Capos" weitergeben!

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
finde ich geil!PanPan hat geschrieben:Sollte YB am Sonntag 1:0 in Führung gehen.. dann sollte das Lied "immer lüüter singe, bis dr FCB sGool gschosse hed.." kurzum umgeschrieben werden in "immer lüüter singe, bis es YB veryoungboyset hed".. oder am besten bereits zu Beginn anstimmen! Passt auch bei 0:0..also, bitte das Ganze an die "Capos" weitergeben!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- DiggeSpränzel
- Benutzer
jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!
Das haben wir uns aber auch hart erarbeitet...EvenSteven hat geschrieben:Der FCB tut gut daran, gegen YB den Sack zuzumachen. Ist zwar noch nichts durch, aber so wie die Aargauer derzeit drauf sind.. wäre ja wirklich schade:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Aus aktuellem Anlass ...mob hat geschrieben:jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!
FC Basel - Rasenmeister 2007
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
zerst mol das spiel gwünne und denn e grossi klappe ha, mir hän das spiel uf jede fall nonig gwunnemob hat geschrieben:jaja das berner heulsusenvolk ist wieder zu gast! stets bemüht, nach schiri fehlern & sonstigen ungerechtigkeiten zu suchen, selber aber zu dumm sein, um mal was zu reissen!!! da haben die stadtzürcher euch einiges voraus! "liefere statt lafere", dann könnte man euch mal ernst nehmen!!! der uli passt perfekt zu diesem sissi publikum!
Kämpfe Basel
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Müssen nicht - aber YB dr meister zeige isch immer besser bim ene sieg! Find eifach wird do ine gschriebe wie wenn yb die saison nüt ufd reihe brocht hät und immer am umeflenne wär (ok das stimmt sogar) aber zerst mol meister wärde. v.a nach em hispiel im februar im wankdorf würd i do zerst d leistig uf em platz bringe und denn klappe ufrisseRotblauAmbassador hat geschrieben:Wir müssen ja nicht mal gewinnen!![]()
Kämpfe Basel