Wenn nit e extra LWK unterwägs isch jä! Suscht isch dr Pyroverkauf bis 30min vor Ahpfiff direkt vorem Ihgang GästesektorDever hat geschrieben:Gefolgt vom Pyro-Verkäufer.
Neuling! Was ist zu beachten im Extrazug?
Ich finde es sowies "Biireweich" Tickets für den Gästesektor im Zug und vor dem Stadion zu verkaufen. Da müssen z.B. 25 % an den Tageskassen verkauft werden, da die Schlaumeier vor dem Stadion kaum sichtbar sind.. In meinem Fall war schon mind. fünf mal vorgekommen, dass kein einziger Fanarbeiter einen blassen Schimmer hatte, wo die Tickets verkauft werden.
jaja fragt sich nur wer oder waslpforlive hat geschrieben:Ich finde es sowies "Biireweich" Tickets für den Gästesektor im Zug und vor dem Stadion zu verkaufen. Da müssen z.B. 25 % an den Tageskassen verkauft werden, da die Schlaumeier vor dem Stadion kaum sichtbar sind.. In meinem Fall war schon mind. fünf mal vorgekommen, dass kein einziger Fanarbeiter einen blassen Schimmer hatte, wo die Tickets verkauft werden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
die Frage ist vor allem, welchen Fanarbeiter hast du gefragt... ist ja nicht so als hätten wir 10 Stück die Tickets verkaufen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Vllt. ein neuer Trick der Schwarzmarkt-Verkäufer, sich als Fanarbeiter auszugeben?stacheldraht hat geschrieben:die Frage ist vor allem, welchen Fanarbeiter hast du gefragt... ist ja nicht so als hätten wir 10 Stück die Tickets verkaufen.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich würde es mal am SBB schalter versuchen, da du aber eh individuell reist auf dem hinweg ist ein normales ticket günstiger (CHF 33.- mit HT) als hinfahrt+Extrazug (CHF 38.50 mit HT)gallius hat geschrieben:Wie sieht das mit dem Ticket für den Extrazug aus, wie und wo bezahle ich das? Und ich nehme an, ich kann auch nur mit diesem zurückfahren, oder? Reise heute individuell nach Zürich.

kannst auch mit einem normalen ticket auf den extrazug...
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer