Neuling! Was ist zu beachten im Extrazug?

Diskussionen rund um den FCB.
Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Dever hat geschrieben:Gefolgt vom Pyro-Verkäufer.
Wenn nit e extra LWK unterwägs isch jä! Suscht isch dr Pyroverkauf bis 30min vor Ahpfiff direkt vorem Ihgang Gästesektor

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben:Wetten das glaubt dir jetzt keiner. :D
denn het är päch gha
hauptsach i hörs und chammer no eins ergattere

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich finde es sowies "Biireweich" Tickets für den Gästesektor im Zug und vor dem Stadion zu verkaufen. Da müssen z.B. 25 % an den Tageskassen verkauft werden, da die Schlaumeier vor dem Stadion kaum sichtbar sind.. In meinem Fall war schon mind. fünf mal vorgekommen, dass kein einziger Fanarbeiter einen blassen Schimmer hatte, wo die Tickets verkauft werden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Am besten schaust du in Basel gegenüber vom McDonalds am SBB.
Meines Wissens werden dort die Tickets verkauft. Oder sonst im Saal.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Ich finde es sowies "Biireweich" Tickets für den Gästesektor im Zug und vor dem Stadion zu verkaufen. Da müssen z.B. 25 % an den Tageskassen verkauft werden, da die Schlaumeier vor dem Stadion kaum sichtbar sind.. In meinem Fall war schon mind. fünf mal vorgekommen, dass kein einziger Fanarbeiter einen blassen Schimmer hatte, wo die Tickets verkauft werden.
jaja fragt sich nur wer oder was

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

lpforlive hat geschrieben:...dass kein einziger Fanarbeiter einen blassen Schimmer hatte, wo die Tickets verkauft werden...
Und wann und wo hast du das gefragt? Vor dem Stadion? Das nehme ich dir nicht ab.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

die Frage ist vor allem, welchen Fanarbeiter hast du gefragt... ist ja nicht so als hätten wir 10 Stück die Tickets verkaufen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

stacheldraht hat geschrieben:die Frage ist vor allem, welchen Fanarbeiter hast du gefragt... ist ja nicht so als hätten wir 10 Stück die Tickets verkaufen.
Vllt. ein neuer Trick der Schwarzmarkt-Verkäufer, sich als Fanarbeiter auszugeben? :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Big_Berny
Neuer Benutzer

Beitrag von Big_Berny »

Kurz e frog: gits morn au gäschtesektortickets au vorem schtadion odr nur im extrazug? Chum ebbe morn nit vo basel und miesst in züri s ticket kaufe.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Big_Berny hat geschrieben:Kurz e frog: gits morn au gäschtesektortickets au vorem schtadion odr nur im extrazug? Chum ebbe morn nit vo basel und miesst in züri s ticket kaufe.
Git's au vorem Stadion. Würd dir aber empfähle, friehzytig z'erschiene.

Big_Berny
Neuer Benutzer

Beitrag von Big_Berny »

Alles klar, merci. Lueg dämfall dassi um die halb 2 dört bi. Hets schalter odr wärde die über dr fcb verkauft?

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Wie sieht das mit dem Ticket für den Extrazug aus, wie und wo bezahle ich das? Und ich nehme an, ich kann auch nur mit diesem zurückfahren, oder? Reise heute individuell nach Zürich.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

gallius hat geschrieben:Wie sieht das mit dem Ticket für den Extrazug aus, wie und wo bezahle ich das? Und ich nehme an, ich kann auch nur mit diesem zurückfahren, oder? Reise heute individuell nach Zürich.
ich würde es mal am SBB schalter versuchen, da du aber eh individuell reist auf dem hinweg ist ein normales ticket günstiger (CHF 33.- mit HT) als hinfahrt+Extrazug (CHF 38.50 mit HT) ;)

kannst auch mit einem normalen ticket auf den extrazug...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Kann man mit EC-Karte bezahlen?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sean Lionn hat geschrieben:Kann man mit EC-Karte bezahlen?
Nai! Nur mit Mondopynggt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten