Restprogramm Saisonfinale 2014/2015
Korrekt. Ich habe diese Partie live miterleben dürfen ...D-Balkon hat geschrieben:Informiere heisst s zauberwort.
1977 isch me meischter worde im e entscheidigsspiel in bärn ( das hets zue däm zytpunkt no gää) gege servette (wenn mi nit alles tüscht). 2:1 gwunne
1980 isch me meischter worde uff em letzi. Also in züri. Gwunne worde dört isch mit 4:2.
[ATTACH]20755[/ATTACH]
http://www.sportalbum.ch/de/chronic/index_person/162
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich habe das Skript (siehe 1. Post) mal aktualisiert. Viel hat sich ja an der Ausgangslage noch nicht
geändert. Dieses Wochenende hingegen lauert ein heikles Auswärtsspiel gegen GC auf die jungen
Buben. :-)
Ein paar Worte zur Ausgangslage bei der TagesWoche:
http://www.tageswoche.ch/de/2015_17/spo ... -Barfi.htm
geändert. Dieses Wochenende hingegen lauert ein heikles Auswärtsspiel gegen GC auf die jungen
Buben. :-)
Ein paar Worte zur Ausgangslage bei der TagesWoche:
http://www.tageswoche.ch/de/2015_17/spo ... -Barfi.htm
War eine bissige Bemerkung von Karlheinz Rummenigge in Richtung Schalke. Deren Hauptsponsor, Veltins Brauerei, hatte mit dem damaligen Manager Aussauer einen TV Spot gedreht. hier:Käppelijoch hat geschrieben: Nicht anfassen, nur anschauen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=c5rsPnWfqr0
YB hat in dieser Rückrunde auswärts genau 1 Mal (Vaduz) gewonnen. Da wäre ich mir also nicht so sicher, aber heute Abend wissen wir ja mehr.Marek hat geschrieben:Ist aber eher unwahrscheinlich, YB ist gut unterwegs und dürfte nicht gegen GC und FCZ verlieren, auch auswärts nicht. Beide Zürcher Klubs sind irgendwie nicht mehr so drauf. Und auch wir können mal patzen.
Haupsache der FCB gewinnt seine Heimspiele, dann kann nichts mehr passieren.
Ich bin überzeugt, es kommen in den nächsten 7 Tagen 7 - 9 Punkte dazu!
Wir können den Wind nicht ändern,
versucht mal YB zum Meister zu tippen, dann merkt man wie konstant yb noch spielen müsste. (7 siege plus remis gegen basel = 22 Punkte)
basel müsste gleichzeitig einbrechen.
selbst wenn basel auswärts alles verlieren sollte. oder in jedem der 8 spiele remis spielen sollte, wird es yb wohl nicht reichen.
selbst wenn basel auswärts alles verlieren sollte. oder in jedem der 8 spiele remis spielen sollte, wird es yb wohl nicht reichen.
Mal ganz defensiv getippt:
R29: FCB-FCL 1:2 GCZ-BSC 0:2
R30: FCV-FCB 0:1 BSC-FCA 3:1
R31: FCB-GCZ 2:0 FCZ-BSC 0:1
R32: BSC-SGA 2:1 FCZ-FCB 1:1
R33: FCB-BSC 0:1
R34: FCA-FCB 1:2 BSC-FCL 2:1
R35: FCT-FCB 1:1 FCS-BSC 1:2
R36: FCB-SGA 3:1 BSC-FCV 3:1
Tabelle:
1. FCB 36 24 6 6 80:36 78
2. BSC 36 24 6 6 68:37 78
Tabelle:
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Also wenn YB alles gewinnt und Basel so spielt wie heute, dann wird YB Meister. Und YB hat bis auf die Niederlage gegen Güllen seit Monaten sehr konstant gespielt. Man darf sich nicht darauf verlassen, dass YB nicht genügend Punkte holt. Der Titel kann nur über eigene Siege führen. Und da muss man nach der heutigen Pleite für die restlichen Spiele den Finger rausnehmen, sonst gibts ein böses Erwachen.alatariel hat geschrieben:versucht mal YB zum Meister zu tippen, dann merkt man wie konstant yb noch spielen müsste. (7 siege plus remis gegen basel = 22 Punkte)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
ach ja? die sind alles andere als konstant, höchstens konstant unfähig, so wie heute...Rhyyläx hat geschrieben:Also wenn YB alles gewinnt und Basel so spielt wie heute, dann wird YB Meister. Und YB hat bis auf die Niederlage gegen Güllen seit Monaten sehr konstant gespielt. Man darf sich nicht darauf verlassen, dass YB nicht genügend Punkte holt. Der Titel kann nur über eigene Siege führen. Und da muss man nach der heutigen Pleite für die restlichen Spiele den Finger rausnehmen, sonst gibts ein böses Erwachen.
Machsch dr aber nit in Slip?Rhyyläx hat geschrieben:Also wenn YB alles gewinnt und Basel so spielt wie heute, dann wird YB Meister. Und YB hat bis auf die Niederlage gegen Güllen seit Monaten sehr konstant gespielt. Man darf sich nicht darauf verlassen, dass YB nicht genügend Punkte holt. Der Titel kann nur über eigene Siege führen. Und da muss man nach der heutigen Pleite für die restlichen Spiele den Finger rausnehmen, sonst gibts ein böses Erwachen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sehr geil, wie kläglich wir alle getippt haben. :-D
Die Ausgangslage hat sich nicht viel geändert, trotzdem habe ich die Liste natürlich
aktualisiert.
<iframe src="http://cdn.rotblauapp.ch/res/upload/2015-04-13-1.html" style="border:1px solid #CCC; overflow: hidden;" height="950" width="620"></iframe>
Die Ausgangslage hat sich nicht viel geändert, trotzdem habe ich die Liste natürlich
aktualisiert.
<iframe src="http://cdn.rotblauapp.ch/res/upload/2015-04-13-1.html" style="border:1px solid #CCC; overflow: hidden;" height="950" width="620"></iframe>
Nai! YB macht mir syt 3 Runde kai Sorge meh!alatariel hat geschrieben:FCB +9 Punkte +19 Tore
7 Spiele (inkl. Direktbegegnung im St. Jakob Park)
= 3 Siege + gegen YB nicht verlieren.
@ THOR29 und 4059
solche posts schreibt ihr auch nur nach dem Ausgleich von GCZ
R. I. P. TILIKUM
Hör bitte auf zu tippen!Rhyyläx hat geschrieben:Mal ganz defensiv getippt:
Tabelle:

wer? da gehöre ich definitv nicht dazu, jeer der von basel in die BL wechselt hat nochmals eine leistungsanstieg zu meistern, manchen gelingt es eher, manchen später und manchen gar nicht...alatariel hat geschrieben:und sich dann wundern wenn man in der Bundesliga nur Ersatz ist mit dieser Einstellung.
da gehören auch all dazu, die meinen basel könne mit dem heutigen kader und den finanzen in der BL um die EL plätze spielen! alle spieler wären spätestens nach de rhinrnde platt....
wer? da gehöre ich definitv nicht dazu, jeer der von basel in die BL wechselt hat nochmals eine leistungsanstieg zu meistern, manchen gelingt es eher, manchen später und manchen gar nicht...alatariel hat geschrieben:und sich dann wundern wenn man in der Bundesliga nur Ersatz ist mit dieser Einstellung.