Der Marco Streller Huldigungs Thread

Diskussionen rund um den FCB.
beckham07
Neuer Benutzer

Beitrag von beckham07 »

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=367725752

Ab 12:50 --> Inkl. blondierte Haare des jungen Marco Streller! :)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

strellers liebe zum fcb ist einzigartig. er hat freiwillig auf viele millionen verzichtet und ist nicht in die premierleague gewechselt. er hat freiwillig auf einen millionensalär verzichtet, damit er den fans auf dem höhepunkt in erinnerung bleibt. er hat in seiner karriere viel erlebt und als fcb fan mit herz und seele gespielt. er hat die mannschaft als grosser captain geführt und den fcb zu grossen erfolgen gebracht. er ist die personifizierte figur des fc basels.

als captain verlässt du uns und als grosser captain bleibst du uns auch immer in erinnerung. wir haben noch 3 monate und ich werde die nächsten 3 monate auf jedenfall an jedem heimspiel anwesend sein und die zeit mit dir geniessen. danke für deinen unermüdlichen einsatz MARCO STRELLER!

Bild
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

au scho im andere Faade gschriibe, abr trotzdäm nomol do:
Master hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=KsyR9KrdcCU

Das wird mir no lang bliibe. Fascht innert Wuchefrischt zwei ultra-emotionali Heimspil gege GC und gege Xamax, beidi mit insgesamt 5 (!!) rote Karte, Penalties, Last-Minute-Goals und vor allem zwei Siig.
Und das Goal do oobe, das isch dr krönendi Abschluss gsi, s4:1 gege Xamax.

srf-videos
gege xamax:
http://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/vi ... cf10e8013b

gege gc:
http://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell/ ... a5e57892af

Lägg het mi das beiidruggt. Das isch ein vo dr gailschte Momänt in dr vilicht schönschte Saison mit dir gsi.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Fussballgott tritt ab! Danke Pipi für alles, was du für den FCB gemacht hast!

In diesem Thread soll unsere Legende mit allen Bildern, Videos, Kommentare, Tore etc. von ihm gehuldigt werden!

PIPI EIN VO UNS!

Wir werden dich nie vergessen!!

https://www.youtube.com/watch?v=JHhoKrOTiPQ

Pippistrello, eine ganz grosse Basler Fussball-Karriere und -zeit neigt sich dem Ende zu. EifACH VRDAMMI NOMOL SCHAD, EINE VO DE LETSCHTE REGIO-FUESSBALLER GOHT. FCB QUO VADIS ?

do e paar Aafangs-Meilestei :

[ATTACH]20635[/ATTACH]
für mi s'erscht Mol gsi, wo ich uf ihn uffmerksam worde bi, Testspiel Sommer 2003

[ATTACH]20636[/ATTACH]
s'erscht Super League-Gool (abgseh vom Aigegool gegen Servette 2001) , Regenspiel gegen YB im Neufeld, 2. Runde Sommer 2003, 3:2 gewonnen

[ATTACH]20637[/ATTACH]

s'erscht international Gol im Rückspiel gege Malatyaspor !

[ATTACH]20638[/ATTACH]

scho domols, dr verklärt Blick in d'MK. Nach em Goal gege d'Türke.
PIPPI CAPITANO, AINE VO UNS DEFINITIV !
Dateianhänge
Pippi4.jpg
Pippi3.jpg
Pippi2.jpg
Pippi1.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

cantona hat geschrieben:Feyni Art, eme Künschtler wo sy Lied posted sage dass es scheisse sig. Vorallem wenns alles anderi als Scheisse isch, abr dass du nid zum Zielpublikum ghörsch hani scho dänkt.
Also ich nimm alles zrugg. Nachdem mir in Porto mit de Junge gfühlti 20 mol am Tag das Lied händ miesse lose han ich mich erwischt das ich mitgsummt han.. :D Nix Gäggi, finds jetzt witzig.. :D

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Falcão hat geschrieben: [ATTACH]20636[/ATTACH]
s'erscht Super League-Gool (abgseh vom Aigegool gegen Servette 2001) , Regenspiel gegen YB im Neufeld, 2. Runde Sommer 2003, 3:2 gewonnen
Unvergessliches Spiel, die Wende im Regen! War mir gar nicht mehr präsent, dass dies sein erstes Tor in der Meisterschaft war.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

The Moose hat geschrieben:Unvergessliches Spiel, die Wende im Regen! War mir gar nicht mehr präsent, dass dies sein erstes Tor in der Meisterschaft war.
isch das sglieche gseh mit dere geile direktabnahm vom h. yakin?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

4059 hat geschrieben:isch das sglieche gseh mit dere geile direktabnahm vom h. yakin?
ich mag mich grad an kein yakin-tor auf dem neufeld erinnern...an das erwähnte sommergewitter-spiel aber definitiv. das war so ein richtig geiles spiel und war der startschuss zu einer unglaublichen serie. da dachte ich wirklich wir würden eine saison ohne niederlage abschliessen (nunja, gegen ende hat man nachgelassen, aber bis in den märz war es sackstark ;) )
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was für eine geiles Bild, Streller mit Gimenez und Rossi, dazu noch Hakan, Chippy und Ergic im Team. Miss it....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

4059 hat geschrieben:isch das sglieche gseh mit dere geile direktabnahm vom h. yakin?
nein, ich denke, die Hakan-Direktabnahme war ein Cup-Spiel in Bern auf dem Neufeld.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Falcão hat geschrieben:nein, ich denke, die Hakan-Direktabnahme war ein Cup-Spiel in Bern auf dem Neufeld.
ja stimmt, 3-4 nV

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Falcão hat geschrieben:nein, ich denke, die Hakan-Direktabnahme war ein Cup-Spiel in Bern auf dem Neufeld.
Jedenfalls nicht beim Regenspiel... Tore: 20. Gimenez 0:1. 27. Leandro 1:1. 47. Magnin 2:1. 71. Streller 2:2. 75. Esposito 2:3.

Einmal hat Hakan da doch nach einer Roten Karte gegen ihn sein Shirt dem Schiri vor die Füsse geknallt! :D
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

War das mit der roten als Heino Hänzi einen auf schwer getroffen machte und Frau N.P. das Gefühl hatte, ein beim Rennen fedender Arm gegen das Kinn des Gegner sei eine klare Tätlichkeit?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DiggeSpränzel
Benutzer

Beitrag von DiggeSpränzel »

[ATTACH]20655[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_84784070378194.jpg

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Marco Streller in den Fc Basel Hall of Fame

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Streller im Sky Studio zu Gast heute Abend neben Franz Beckenbauer

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Marco Strellers Zeit als Fussballer endet am 7. Juni im St.-Jakob-Park – für den FCB und die Stadt Basel bleibt er eine Figur von grosser Strahlkraft. Start zur sechsteiligen BaZ-Serie.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein-Koenig-der-weder-Thron-noch-Krone-braucht/story/23819864

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Super Artikel!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

4059 hat geschrieben:Marco Strellers Zeit als Fussballer endet am 7. Juni im St.-Jakob-Park – für den FCB und die Stadt Basel bleibt er eine Figur von grosser Strahlkraft. Start zur sechsteiligen BaZ-Serie.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein-Koenig-der-weder-Thron-noch-Krone-braucht/story/23819864
Sehr guter Artikel. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www.muttenzerkurve.ch/
Streller-Buech
Dr Abschied vom Marco Streller bewegt sit sinere Aakündigung die ganzi FCB-Gmeinschaft. Vieli hän ihri ganz persönlige Erinnerige bim Gedannge dra.
E Teil vo däne Momänt wänn mir konserviere: S Buech, wo scho bim GC-Haimspiel uffglääge isch, wird au am Donnschtig und Fritig jewils im Saal si.
Bringet also Fötteli, Zittigsusschnitt, Matchbilljie oder anderi Fundstügg mit, wo im Buech sölle verewigt wärde. Für Baschtelmaterial isch gsorgt. Drnoo wird s Buech an de verbliebende Haimspiel no uff dr Plattform uffgleggt.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

4059 hat geschrieben:Marco Strellers Zeit als Fussballer endet am 7. Juni im St.-Jakob-Park – für den FCB und die Stadt Basel bleibt er eine Figur von grosser Strahlkraft. Start zur sechsteiligen BaZ-Serie.

Teil 2:

http://bazonline.ch/sport/fussball/II-K ... er_id=3037
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Wunderbarer Artikel von Bänz Friedli, seines Zeichens YB-Fan, über Streller: Lieber Marco! :)

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Dr Maistertrack 2015 isch im Pipi gwidmet!

https://soundcloud.com/tripleninerecord ... s-verdient

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Und auch der letzte Maistertrack überhaupt :(

Am Freitag Pipi einen würdigen Abschied bereiten!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

zeni hat geschrieben:Und auch der letzte Maistertrack überhaupt :(
Nöchst johr wemmer en Doubletrack! ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Nöchst johr wemmer en Doubletrack! ;)
Ich will dä in 1 1/2 Wuche! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Nöchst johr wemmer en Doubletrack! ;)
Wieso nid e "Hatttrack" ? :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

zeni hat geschrieben:Und auch der letzte Maistertrack überhaupt :(
Die Zodiacs könnten doch diese Tradition weiterführen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

DJ Antoine & Baschi feat. Nubya & Anna Rossinelli

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

BloodMagic hat geschrieben:DJ Antoine & Baschi feat. Nubya & Anna Rossinelli
-DJ Antoine = +1... oder so :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten