FC Basel 1893 - Fuessballclub Thun, 07.03.15, 20:00 Uhr
fcb4ever1893 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht. Eine etwas spezielle Aufstellung - ohne Streller, Xhaka und Gashi. Safari stufe ich jetzt auch nicht gerade so stark ein, dass er zweimal aufgestellt werden sollte![]()

Nach dem Pippi-Rücktritt wird die Mannschaft und das Stadion heiss sein. Ich tippe auf ein klares 3:0.
So, und jetzt ab ins Stadion.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Seit dem unser Spielleiter vom Rotationsfanatiker zum -hasser mutiert ist, bringt die Aufstellung auch irgend wie selten eine eine Überraschung. Spielen seit gefühlt 10 Spielen mit den selben (Cup und Sperren ausgenommen).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Volltreffer!Tsunami hat geschrieben:Ok, das ist deine Wunschaufstellung. Und welches wäre denkst du, wird die effektive Aufstellung sein?
Mein Wunsch:
- - - - - - - - Vaclik
Degen - Suchy - Samuel -Traoré
- - - - - - - - Frei - - - - -
Gonzalez - - Zuffi - - - - Gashi
- - - - Embolo- - - Streller
Realität:
- - - - - - - - Vaclik
Xhaka - Schär - Suchy - - Safari (Traoré und Degen dürfen nicht verheizt werden)
- - - - - Frei - - El Neny- - - (Gegen Thun ist Vorsicht geboten)
Gonzalez - - Zuffi - - - - Gashi
- - - - - - - Streller - - - - - - - (Emobolo darf nicht verheizt werden)
Ja, das könnte in etwa hinhauen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer