..und wenni will sitze am samschtig?Längi hat geschrieben: Nid vrgässe am Fritig isch usestuehle agseit, ab de 6i isch jede im Joggeli (MK) wo mithilft willkomme!
FCB vs. Sion, 14.2.15, 17:45
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
us däre nummere kunnsch nüm use!Konter hat geschrieben:lol. etz wonis nomol lies könntmes au wirgglig eso verstooh![]()

fame?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Dä Schuppe isch ab 16?Gone to Mac hat geschrieben:also wirsch erst 16![]()

[ATTACH]20563[/ATTACH]
Abr jä zrugg zum Thema: Wie gseit: 3:0 und alli Kistene vom erwachsene Breel, wo nocher hoffentlig ine astädnige Schuppe goot go feschte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
denn deffer sich eifach nümm an taulant hänge...Konter hat geschrieben: Abr jä zrugg zum Thema: Wie gseit: 3:0 und alli Kistene vom erwachsene Breel, wo nocher hoffentlig ine astädnige Schuppe goot go feschte.
sind scho oft gsichtet worde im fame

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben:salatic beim fcb? vorstellbar für calla! sorry aber dieser pisser soll nie zum fcb kommen! schwachsinnige aussage..
quelle: blöd

a) hat er mehrere jahre MIT ihm gespielt, oder war in der gleichen mannschaft, somit kennt er auch eine andere seite, als wir diejenige aus der presse
b) wollten IHN auch schon etliche hier im forum beim fcb sehen
c) warst du beim interview dabei? aussagen und wiedergabe sind manchmal 2 verschiedene "schuhe"
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
was erlaubt sich ein spieler wie calla, eine solche scheisse rauszulassen?
egal ob calla, gashi oder salatic.. am besten KEINER in rotblau!
da können alle noch so nette und sympathische typen sein - gewisse ungeschriebene regeln hat man selbst im modernen fussball zu akzeptieren, sonst sollte man sich nicht beschweren, wenn man geächtet wird.
egal ob calla, gashi oder salatic.. am besten KEINER in rotblau!
da können alle noch so nette und sympathische typen sein - gewisse ungeschriebene regeln hat man selbst im modernen fussball zu akzeptieren, sonst sollte man sich nicht beschweren, wenn man geächtet wird.
jetzt kriechst ausgerechnet du wieder aus dem loch hervor. musst ja zu jedem kommentar noch deinen senf dazugebentanner hat geschrieben:nid meh als dini
a) hat er mehrere jahre MIT ihm gespielt, oder war in der gleichen mannschaft, somit kennt er auch eine andere seite, als wir diejenige aus der presse
b) wollten IHN auch schon etliche hier im forum beim fcb sehen
c) warst du beim interview dabei? aussagen und wiedergabe sind manchmal 2 verschiedene "schuhe"
Ihr könnt euch ja schon ab jedem kleinen Bockmist aufregen....
Nicht, dass ich Salatic bei uns wollte, aber er hätte schon gut gepasst. Natürlich vor dem Theater bei GC....
Nicht, dass ich Salatic bei uns wollte, aber er hätte schon gut gepasst. Natürlich vor dem Theater bei GC....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Calla wollte wohl nur diplomatisch sein. Er sagte ja nur, er könne sich das vorstellen. Hätte er antworten sollen, dass er diesen Arsch nie beim FCB sehen möchte ? Hätte er sowas gesagt, glaub mir, der Heitz oder Heusler hätte ihn recht in den Arsch getreten. Und stimmt diese Ausage überhaupt. Wurde sie vom Blödblatt eventuell aus dem Zusammenhang gerissen ? Mensch, warum regt ihr euch über sowas auf.Zaunbesteiger hat geschrieben:Finde Calla durchaus ok, sowohl menschlich wie auch sportlich (was ich so beurteilen kann aus der Ferne...), aber diese Aussage mit Salatic hätte er sich sparen können.