FC Basel - FC Sion, SA 20.00

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Dieélephant hat geschrieben:Meine Aufstellung wäre wiefolgt:

Vaclik
Degen Schär Suchy Aliji
Serey Die El Neny
Gonzalez Hamoudi
Delgado
Sio
Sio als spitze. Gute nacht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laca hat geschrieben:Sio als spitze. Gute nacht.
Dito, dazu noch Übersteiger Hamoudi...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Agent Orange hat geschrieben:Dito, dazu noch Übersteiger Hamoudi...
Sorry, aber Hamoudi jetzt wegen einer schlechten Entscheidung im letzten Spiel und seiner teilw. Ballverliebtheit gleich abzuschreiben finde ich vorschnell. Er hat meiner Ansicht nach schon gute Sachen auf dem Platz gezeigt. Er muss noch ins Team reinwachsen und sich anpassen, aber das kann er nur durch Einsätze erreichen. Mir gefällt er bisher nicht schlecht.

Ich würde mir wünschen:

Vaclik
Degen-Schär-Suchy-Aliji
Serey Die Elneny
Hamoudi Zuffi Gashi
Kakitani

Delgado, Gonzalez und Sio reinbringen

3:1 Gashi, Hamoudi, Kakitani

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Laca hat geschrieben:Sio als spitze. Gute nacht.
Ich freue mich auf den Tag, an welchem Giovanni Sio solchen Leuten wie dir die Antwort direkt auf dem Platz gibt. Ich erinnere da gerne an letzte Saison. Aber eben, heisst halt nicht Streller und kommt nicht aus Basel.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Dieélephant hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, an welchem Giovanni Sio solchen Leuten wie dir die Antwort direkt auf dem Platz gibt. Ich erinnere da gerne an letzte Saison. Aber eben, heisst halt nicht Streller und kommt nicht aus Basel.
kann ich nur zustimmen... ähnlich war es mit Zoua..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dieélephant hat geschrieben:Embolo sollte definitiv eine Pause erhalten. Hat nun gegen YB und gegen Ludogorets gespielt. Defintiv Zeit, Sio im Zentrum spielen zu lassen. Zumal er gegen seinen Ex-Club definitv hoch motiviert wäre
Ich weiss nicht, ob ihn überhaupt noch etwas motiviert. Wenn ich ihm so zuschaue, habe ich jedenfalls nicht das Gefühl.
Vielleicht ist es auch deshalb, weil er den Trainer nicht versteht.
Agent Orange hat geschrieben:1-2. Der Mister nach dem Spiel: Es ist schwer, sich nach der CL auf die Meisterschaft einzustellen! Gashi habe ich nicht gebracht, weil ich mir von Calla mehr Impulse nach hinten! erhofft habe!
:D :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dieélephant hat geschrieben:Embolo sollte definitiv eine Pause erhalten. Hat nun gegen YB und gegen Ludogorets gespielt. Defintiv Zeit, Sio im Zentrum spielen zu lassen. Zumal er gegen seinen Ex-Club definitv hoch motiviert wäre
aguero hat geschrieben:kann ich nur zustimmen... ähnlich war es mit Zoua..
......der uns jetzt mit seinen vielen Toren beim HSV eines besseren belehrt.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Gegen Sion würde ich auch Sio bringen. Embolo auf die Bank. Gashi und Zuffi kommen sicher auch rein.

Mittlerweile sind wir wieder an einem Punkt angelangt, wo es egal ist, wie wir spielen. Hauptsache irgendwie die 3 Punkte holen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tsunami hat geschrieben:......der uns jetzt mit seinen vielen Toren beim HSV eines besseren belehrt.
ja die hatte Streller auch en masse geschossen in der Buli..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tsunami hat geschrieben:......der uns jetzt mit seinen vielen Toren beim HSV eines besseren belehrt.
Zoua spielt irgendwo in den Niederungen der Türkei.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lieber mit 10 Mann als mit Sio.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

aguero hat geschrieben:ja die hatte Streller auch en masse geschossen in der Buli..
Ohne nachzuschauen sag ich mal: ja, hat er! Man muss nur noch "en masse" definieren! Einem Ailton-Kugelblitz zu besten Tagen konnte er nicht das Wasser reichen, für nen Meistertitel an der Seite von Gomez beim VFB hats aber gereicht.

Wie viele Tore haben eigentlich Sio und Zoua in der Buli geschossen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

PadrePio hat geschrieben:Lieber mit 10 Mann als mit Sio.
Pleonasmusalarm?!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

wieder der Prediger, der ja auch Italien ach so toll findet! Ich bete, um deinem Namen gerecht zu werden, dass Sio dir so richtig das Maul stopft! Genau an jedem Tag wirs du die Glocken von mir läuten hören! Wenn gemäss deiner Aussage Sio nichts wert ist, dann bitte auch auf Streller schiessen, denn beide hatten letzte Saison in der Super League in etwa gleichviel Tore. Ich würde also deine Aussage überdenken, sonst diffamierst du ja sogar deinen Heiligen

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Dieélephant hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, an welchem Giovanni Sio solchen Leuten wie dir die Antwort direkt auf dem Platz gibt.
Ja auf diesen Tag bin ich auch gespannt...sofern ich das noch erleben darf !!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Dieélephant hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, an welchem Giovanni Sio solchen Leuten wie dir die Antwort direkt auf dem Platz gibt. Ich erinnere da gerne an letzte Saison. Aber eben, heisst halt nicht Streller und kommt nicht aus Basel.
gashi heisst nicht streller und ist auch kein basler, wird aber trotzdem gefordert. muss also an was anderem liegen. vielleicht weil sio schwarz ist?! halt, nein, das ist embolo ja auch. hmmm... woran könnts noch liegen?

ich würd mich ja auch freuen, wenn sio die antwort auf dem platz gibt. hat aber leider schon lange nicht mehr danach ausgeschaut.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Was für andere Streller und sein Bezug zu Basel ist, sind für Dich Serey Die und Sio, nur weil sie aus der Elfenbeinküste oder Afrika stammen. Deine blinde Verherrlichung dieser Spieler wird langsam penetrant. Ganz abstruse Züge bekam Deine Neigung ja damals, als die Schweiz gegen England verlor und Du Dich diebisch darüber freuen konntest, nur weil ein Schwarzer den Siegestreffer geschossen hatte... :rolleyes:

Aber kurz zu Deinen beiden Lieblingen: Serey Die zeigt regelmässig, dass er vielleicht technisch kein brillanter Fussballer, aber immerhin ein Kämpfer ist. Sio hingegen bekommt selten etwas auf die Reihe und auch wenn er im nächsten Spiel einen Hattrick realisieren sollte, wird sich meine Meinung bezüglich seinen Fähigkeiten nicht signifikant ändern. Und wenn Du meine heute Nachmittag gepostete Umfrage anschaust, wirst Du feststellen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe und einige User den guten Sio am liebsten verschenken würden.
:D

Da hat man im Nachhinein auch grad noch die Ausrede parat, weshalb man verloren hat. Seit Sofia wissen wir ja, dass ein Sieg mit 10 Leuten so gut wie unmöglich ist und dass dies völlig verständlich ist.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:gashi heisst nicht streller und ist auch kein basler, wird aber trotzdem gefordert. muss also an was anderem liegen. vielleicht weil sio schwarz ist?! halt, nein, das ist embolo ja auch. hmmm... woran könnts noch liegen?

ich würd mich ja auch freuen, wenn sio die antwort auf dem platz gibt. hat aber leider schon lange nicht mehr danach ausgeschaut.
hmmm und an was könnte das wohl liegen? genau, er durfte ja auch kaum mehr als 30 Minuten am Stück spielen! Was die Gründe dafür sind, wissen wir alle nicht. Einfluss hatte sicher die WM, aber auch das mit Streller der Captain und mit Embolo der Shootingstar vorgezogen werden. Aus welchen Gründen auch immer

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:hmmm und an was könnte das wohl liegen? genau, er durfte ja auch kaum mehr als 30 Minuten am Stück spielen! Was die Gründe dafür sind, wissen wir alle nicht. Einfluss hatte sicher die WM, aber auch das mit Streller der Captain und mit Embolo der Shootingstar vorgezogen werden. Aus welchen Gründen auch immer
Auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass Embolo ein Shootingstar ist und Sio eben nicht...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dieélephant hat geschrieben:wieder der Prediger, der ja auch Italien ach so toll findet! Ich bete, um deinem Namen gerecht zu werden, dass Sio dir so richtig das Maul stopft! Genau an jedem Tag wirs du die Glocken von mir läuten hören! Wenn gemäss deiner Aussage Sio nichts wert ist, dann bitte auch auf Streller schiessen, denn beide hatten letzte Saison in der Super League in etwa gleichviel Tore. Ich würde also deine Aussage überdenken, sonst diffamierst du ja sogar deinen Heiligen
chasch so vile Täubele wie de willsch Solothurner Voodoo-Elefant. Dr Kredit hett er bi dr Mehrheit bereits verspielt: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... CB-abgeben

Deine Glocken möchte ich nicht läuten hören. Vielleicht findest du da einen Zuhörer: Voodoo-Elephant

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Was für andere Streller und sein Bezug zu Basel ist, sind für Dich Serey Die und Sio, nur weil sie aus der Elfenbeinküste oder Afrika stammen. Deine blinde Verherrlichung dieser Spieler wird langsam penetrant. Ganz abstruse Züge bekam Deine Neigung ja damals, als die Schweiz gegen England verlor und Du Dich diebisch darüber freuen konntest, nur weil ein Schwarzer den Siegestreffer geschossen hatte... :rolleyes:

Aber kurz zu Deinen beiden Lieblingen: Serey Die zeigt regelmässig, dass er vielleicht technisch kein brillanter Fussballer, aber immerhin ein Kämpfer ist. Sio hingegen bekommt selten etwas auf die Reihe und auch wenn er im nächsten Spiel einen Hattrick realisieren sollte, wird sich meine Meinung bezüglich seinen Fähigkeiten nicht signifikant ändern. Und wenn Du meine heute Nachmittag gepostete Umfrage anschaust, wirst Du feststellen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe und einige User den guten Sio am liebsten verschenken würden.

:D

Da hat man im Nachhinein auch grad noch die Ausrede parat, weshalb man verloren hat. Seit Sofia wissen wir ja, dass ein Sieg mit 10 Leuten so gut wie unmöglich ist und dass dies völlig verständlich ist.
In etwa wie deine blinde Verheerlichung des MY? Aber ja, da lagst du ja auch goldrichtig mit deinen Aussagen. Hat ja für dich überraschend den Schuh glücklicherweise in den Arsch bekommen. Also was deine Analysefähigkeiten betreffen, bin ich froh redest du so über Sio, weil dann wird es garantiert wieder umgekehrt eintreffen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:chasch so vile Täubele wie de willsch Solothurner Voodoo-Elefant. Dr Kredit hett er bi dr Mehrheit bereits verspielt: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... CB-abgeben

Deine Glocken möchte ich nicht läuten hören. Vielleicht findest du da einen Zuhörer: Voodoo-Elephant
was andere denken ist mir eigentlich egal! solche Umfragen sind in etwa so repräsentativ wie wenn du eine Jungfrau über Sexpraktiken ausfragst. Fakt ist, dass viele user hier drin nicht nach Leistung, sondern nach Herkunft und nach Namen urteilen. Ein Diaz wird so immer schlechter sein als ein Delgado, ein Sio immer schlechter als ein Streller. Im Gegensatz zu den meisten Usern hier kann ich auch die Leistungen eines Strellers würdigen und weiss um den Stellenwert von ihm in der Mannschaft. Diesen habe ich auch nie angezweifelt. Hier drin messen aber viele User mit unterschiedlichen Ellen. Spielt Streller mal schlecht, so waren die Mitspieler zu wenig unterstützend oder man streicht einfach heraus dass er vorne die Bälle hielt. Bringt Sio die gleiche Leistung, so wird er verrissen. Dasselbe mit Diaz und Delgado. Bringt Diaz diesselbe Leistung wie Delgado, so wird er scharf kritisiert. Delgado hingegen wird in Schutz genommen. Klar dies ist menschlich, jeder hat seine Vorzüge, aber von Objektivität weit entfernt. Ich bin auch nicht immer objektiv, kann aber zumindest Leistungen anderer anerkennen, was viele hier drin bei Sio nicht können. Und wie man um Himmels Gotts Willen einen Sio als Niete bezeichen kann, wenn er gleich viele Tore schoss wie Streller, und Streller im gleichen Atemzug immer lobt, das kann mir wohl keiner erklären. Und kommt mir jetzt nicht mit Streller halt anderes Standing usw, das ist mir schon klar, wir reden hier aber vom nackten Zahlen, vergleichbaren Zahlen. Und wenn einer 10 Tore schiesst und der andere auch, dann frage ich mich, wie man den einen als Niete abstempeln kann und den anderen nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

sogar ich würd bsoffe meh s goal träffe als dr sio.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:In etwa wie deine blinde Verheerlichung des MY?
Kannst mir gerne ein paar Posts von mir schicken, in denen ich MY verherrliche. Würde sie auch gerne durchlesen.
Dieélephant hat geschrieben:Also was deine Analysefähigkeiten betreffen, bin ich froh redest du so über Sio, weil dann wird es garantiert wieder umgekehrt eintreffen!
Na ja, Du hast mit Deinen Analysen bisher auch noch nicht wirklich überzeugt. Wie war das noch damals an der WM? Die Elfenbeinküste würde 9 von 10 Begegnungen gegen die Schweiz gewinnen oder ähnlich? Zudem warst auch hundertprozentig sicher, dass die Elfenbeinküste an der WM weiter kommen würde als die Schweizer Nati. Würde mich auch nicht wundern, wenn Deine Meinung wäre, dass Sio einer der Top-3-Stürmer der Liga ist.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Vielleicht könnte man den Sio einfach auf dem Parkplatz in Sion vergessen. Duck und weg...Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:was andere denken ist mir eigentlich egal! solche Umfragen sind in etwa so repräsentativ wie wenn du eine Jungfrau über Sexpraktiken ausfragst. Fakt ist, dass viele user hier drin nicht nach Leistung, sondern nach Herkunft und nach Namen urteilen. Ein Diaz wird so immer schlechter sein als ein Delgado, ein Sio immer schlechter als ein Streller. Im Gegensatz zu den meisten Usern hier kann ich auch die Leistungen eines Strellers würdigen und weiss um den Stellenwert von ihm in der Mannschaft. Diesen habe ich auch nie angezweifelt. Hier drin messen aber viele User mit unterschiedlichen Ellen. Spielt Streller mal schlecht, so waren die Mitspieler zu wenig unterstützend oder man streicht einfach heraus dass er vorne die Bälle hielt. Bringt Sio die gleiche Leistung, so wird er verrissen. Dasselbe mit Diaz und Delgado. Bringt Diaz diesselbe Leistung wie Delgado, so wird er scharf kritisiert. Delgado hingegen wird in Schutz genommen. Klar dies ist menschlich, jeder hat seine Vorzüge, aber von Objektivität weit entfernt. Ich bin auch nicht immer objektiv, kann aber zumindest Leistungen anderer anerkennen, was viele hier drin bei Sio nicht können. Und wie man um Himmels Gotts Willen einen Sio als Niete bezeichen kann, wenn er gleich viele Tore schoss wie Streller, und Streller im gleichen Atemzug immer lobt, das kann mir wohl keiner erklären. Und kommt mir jetzt nicht mit Streller halt anderes Standing usw, das ist mir schon klar, wir reden hier aber vom nackten Zahlen, vergleichbaren Zahlen. Und wenn einer 10 Tore schiesst und der andere auch, dann frage ich mich, wie man den einen als Niete abstempeln kann und den anderen nicht.
Dass ausgerechnet Du sagst, dass hier viele User nicht nach Leistung, sondern nach Herkunft urteilen, ist an Ironie kaum mehr zu überbieten. Wie oben weiter schon einmal erwähnt ging Dir damals beim EM-Quali-Spiel England - Schweiz fast der Schuss ab, weil der Siegestreffer der Engländer von einem Schwarzen erzielt wurde. Wenn umgekehrt einer sich darüber freuen würde, wenn in einer mehrheitlich aus schwarzen Spielern bestehenden Mannschaft ein weisser Spieler das entscheidende Goal erzielt, dann würde dies von Dir - wohl zurecht - als Rassismus ausgelegt.

Du willst ernsthaft Sio und Streller miteinander vergleichen? Abgesehen davon, dass Streller Tore schiesst (was Sio auch ab und zu macht), ist Streller auch Captain, Leader, Schlüsselspieler, Motivator und ein Spieler, der zwei oder drei Gegenspieler beschäftigen kann, während Sio in erster Linie ein Abstauber ist.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Herr Fänti, ums jetzt ein für alle mal zu sagen:

Streller bekommt deshalb viel Kredit, weil er neben seiner Torgefährlichkeit, sein unglaublich gutes Ballabschirmen, einem guten Schuss sowie auch auf engsten Raum gegen mehrere Gegner den Ball behaupten kann, auch sehr gut das Spiel lesen kann, ein Führungsspieler ist die Mitspieler animieren kann und eine gehörige Portion Erfahrung mit sich bringt und dadurch auch in brenzligen Situationen kühlen Kopf bewahren kann.

Streller spielte mehr als die Hälfte seiner Karriere beim FCB und hat einen wichtigen Teil zum Erfolg des FCBs beigetragen und tut dies auch diese Saison noch (bester Torschütze beim FCB, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt).

Der Einzige, der hier nicht mit gleichen Ellen misst, bist du indem du uns immer wieder glaubhaft machen willst, dass Sio der bessere oder gleich gute Stürmer ist, wie Streller.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:sogar ich würd bsoffe meh s goal träffe als dr sio.
dann erklär mir, wenn du ja sogar besoffen mehr Tore schiesst, wieso Sio letzte Saison in der SL gleich viel Tore schoss wie Streller? Ich wette, jetzt wirst du kaum Argumente finden.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Herr Fänti, ums jetzt ein für alle mal zu sagen:

Streller bekommt deshalb viel Kredit, weil er neben seiner Torgefährlichkeit, sein unglaublich gutes Ballabschirmen, einem guten Schuss sowie auch auf engsten Raum gegen mehrere Gegner den Ball zu behaupten kann, auch sehr gut das Spiel lesen kann, ein Führungsspieler ist die Mitspieler animieren kann und eine gehörige Portion Erfahrung mit sich bringt und dadurch auch in brenzligen Situationen kühlen Kopf bewahren kann.

Streller spielte mehr als die Hälfte seiner Karriere beim FCB und hat einen wichtigen Teil zum Erfolg des FCBs beigetragen und tut dies auch diese Saison noch (bester Torschütze beim FCB, wenn man alle Wettbewerbe berücksichtigt).

Der Einzige, der hier nicht mit gleichen Ellen misst, bist du indem du uns immer wieder glaubhaft machen willst, dass Sio der bessere oder gleich gute Stürmer ist, wie Streller.
na ja, mit deinem Post hast du gerade bewiesen dass du rein gar nichts verstanden hast von meinem Post. Nochmals für die ganz langsamen. Ich rede nicht vom Standing und den Verdiensten von Streller!!!!! Dies habe ich auch nie angezweifelt. Aber lasst diese mal weg und vergleicht nur die nackten Zahlen! Dann hat Sio in der letzten Saison in der Super League gleichviele Tore geschossen wie Streller. Also erklär mir dann mal wieso hier drin einige Sio als Niete abstempeln und Streller gleichzeitig loben?

Eurer Logik nach ist ja Sio mit 10 Toren eine Niete, dann müsste ja Streller gemäss eurer Logik mit 10 oder 11 Toren ebenfalls eine Niete sein. Alles andere ist ja nicht logisch. Das heisst also, dass Ihr Streller einfach wegem seinem Standing und seinen Verdiensten lobt, obwohl seine Torausbeute ja "nietenmässig" ist? Trennt doch mal Persönlcihkeit (Standing in der Mannschaft, Captain, Integrationsfigur, Basler) von der nackten Torausbeute. Und dann vergleicht nochmal. Ich behaupte dann kann wohl keiner kommen und Sio als Niete abstempeln ohne gleichzeitig Streller als dasselbe zu betiteln. Und jeder mit einigermassen gesundem Menschenverstand weiss wohl auch, dass ein Sio rein logisch nie das Standing eines Strellers erreichen kann, weil er nicht sein Leben lang beim FCB spielen wird und noch heir wohnen wird. Das ist ja auch legitim, aber dann bitte beurteilt Fakten auch objektiv und nicht immer vermischt mit iregdnwelchen Soft Factors.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Dass ausgerechnet Du sagst, dass hier viele User nicht nach Leistung, sondern nach Herkunft urteilen, ist an Ironie kaum mehr zu überbieten. Wie oben weiter schon einmal erwähnt ging Dir damals beim EM-Quali-Spiel England - Schweiz fast der Schuss ab, weil der Siegestreffer der Engländer von einem Schwarzen erzielt wurde. Wenn umgekehrt einer sich darüber freuen würde, wenn in einer mehrheitlich aus schwarzen Spielern bestehenden Mannschaft ein weisser Spieler das entscheidende Goal erzielt, dann würde dies von Dir - wohl zurecht - als Rassismus ausgelegt.

Du willst ernsthaft Sio und Streller miteinander vergleichen? Abgesehen davon, dass Streller Tore schiesst (was Sio auch ab und zu macht), ist Streller auch Captain, Leader, Schlüsselspieler, Motivator und ein Spieler, der zwei oder drei Gegenspieler beschäftigen kann, während Sio in erster Linie ein Abstauber ist.
eben, auch du willst es wohl immer noch nicht verstehen. Lies meine Antwort auf den Post von User Konter und du merkts wohl hoffentlich endlich was ich vergleiche.

Antworten