Bei Bürki sei dies aber auch noch nicht ganz sicher war mal zu lesen.Voyager hat geschrieben:Davon sind womöglich 15 als Stammspieler vorgesehen (Ausnahmen Barnetta, Shaqiri, Klose)
1. Bundesliga 14/15
Zuber wechselt per sofort zu Hoppenheim. http://www.transfermarkt.de/1899-hoffen ... ews/169261
Krass wie alle in Bundesliga wechseln wollen und auch das die Deutschen Vereine so auf Schweizer stehen.
Krass wie alle in Bundesliga wechseln wollen und auch das die Deutschen Vereine so auf Schweizer stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Sommer ist im Moment auch nicht über alle Zweifel erhaben...Blutengel hat geschrieben:Bei Bürki sei dies aber auch noch nicht ganz sicher war mal zu lesen.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 86780.html
"Beim ersten Kopfball-Treffer von Bilbaos Hattrick-Knipser Aduriz ist Sommer schon mit in der Verlosung gewesen. Beim zweiten Aduriz-Streich patzt er, bleibt stehen, statt die Kugel wegzupflücken. Mit Selbstkritik spart Yann: „Er stand dreimal völlig frei. Dann wird es für mich als Torhüter schwierig.“
Dennoch: Sommers Premieren-Auftritte für Borussia sind gar nicht top gelaufen. Ein Fehler samt Torgeschenk in Enschede, nun der nächste Aussetzer."
Meine Fresse, gib dem Jungen ein wenig Zeit. Ich glaub keiner in der Schweiz kann behaupten, dass Sommer nicht ein Top-Goalie ist ohne dass er in die Klapse gehört. Es braucht halt ein wenig Eingewöhnungszeit. Costanzo (nein ich mein nicht euren, sondern den Guten) hatte auch eine Zeit lang gebraucht, bis er seine ganze Klasse abrufen konnte und hatte am Anfang einige ganz grosse Patzer. Sommer wird sich behaupten, wirst sehen. Konzentrier du dich lieber mal auf euren Evergreen-Versager und ob der den Sprung in die erste Mannschaft überhaupt noch schafft...Grambambuli hat geschrieben:Sommer ist im Moment auch nicht über alle Zweifel erhaben...
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 86780.html
"Beim ersten Kopfball-Treffer von Bilbaos Hattrick-Knipser Aduriz ist Sommer schon mit in der Verlosung gewesen. Beim zweiten Aduriz-Streich patzt er, bleibt stehen, statt die Kugel wegzupflücken. Mit Selbstkritik spart Yann: „Er stand dreimal völlig frei. Dann wird es für mich als Torhüter schwierig.“
Dennoch: Sommers Premieren-Auftritte für Borussia sind gar nicht top gelaufen. Ein Fehler samt Torgeschenk in Enschede, nun der nächste Aussetzer."
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sommer wurde klar als Nr. 1 geholt,Bürki als guter Nachwuchstorwart.. nicht als Nr 1. Mielitz ist ihm mit etwa 60 BL Spielen doch einiges vorraus aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Besser kann man gar nicht einkaufen. Bürki ist zwar um einiges talentierter aber wenn es nicht klappt mit ihm hat man mit Mielitz noch einen durchschnittlichen Torwart den ihn ersetzen kann. Bei Gladbach gibt es eine Katastrophe wenn Sommer seine gute Leistungen aus Basel nicht bestätigen kann.stacheldraht hat geschrieben:,Bürki als guter Nachwuchstorwart.. nicht als Nr 1. Mielitz ist ihm mit etwa 60 BL Spielen doch einiges vorraus aus.
Nicklas Bendtner zu Wolfsburg
http://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/fussball-news-bendtner-zu-wolfsburg
http://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/fussball-news-bendtner-zu-wolfsburg
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank an WolfsburgCocolores hat geschrieben:Nicklas Bendtner zu Wolfsburg

Der VFL Wolfsburg verpflichtet Nicklas Bendtner ablösefrei vom FC Arsenal. Der Däne erhält in Wolfsburg die Rückennummer 3. Ein Stürmer wie Lukaku oder Morata sollte es werden - Bendtner wird's. Ist ungefähr so als wenn man ein Date mit Scarlett Johansson hat und stattdessen Cindy aus Marzahn kommt.

In diesem Fall nehme ich das Date mit Ciny aus Marzahn. Weil diese aber verhindert ist, kommt beim mir evtl. Scarlett vorbeiBlade hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Nicklas Bendtner ablösefrei vom FC Arsenal. Der Däne erhält in Wolfsburg die Rückennummer 3. Ein Stürmer wie Lukaku oder Morata sollte es werden - Bendtner wird's. Ist ungefähr so als wenn man ein Date mit Scarlett Johansson hat und stattdessen Cindy aus Marzahn kommt.
![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Saison von Mainz jetzt schon am Arsch, nach'm Aus im Europacup nun auch bei einem 3. Ligisten im Pokal ausgeschieden. Gratulation Mainz 05!
Und die Nürnberger haben wohl nach der blamablen Leistung im Derby keine Lust auf Wiedergutmachung bei den Fans und fliegen ebenfalls gegen einen Drittligisten raus. Da dürfte gute Stimmung aufkommen ..
Schon 2x Favoritensterben, dürfte von mir aus so weiter gehen am Wochenende.
Und die Nürnberger haben wohl nach der blamablen Leistung im Derby keine Lust auf Wiedergutmachung bei den Fans und fliegen ebenfalls gegen einen Drittligisten raus. Da dürfte gute Stimmung aufkommen ..
Schon 2x Favoritensterben, dürfte von mir aus so weiter gehen am Wochenende.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
zum Glück isch dr Transfer zur SGE gscheiteret, dä Clown im Adler-Shirt.. nei danke. Mol luege waser sich in Golfsburg leischtet.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mission Pokalsieg, Runde 1 done. Vorwärts SGE!

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Und dr HSV nur mit viel Glück im Penaltyschiesse witerko, dr Djourou wie gwohnt mit me Bock und sackschwach
Was füre geils Goal zum 2:0 für d SGD!
Was füre geils Goal zum 2:0 für d SGD!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
grossartig! Gratulation an d Ossis. 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer