1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Davon sind womöglich 15 als Stammspieler vorgesehen (Ausnahmen Barnetta, Shaqiri, Klose)
Bei Bürki sei dies aber auch noch nicht ganz sicher war mal zu lesen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Zuber wechselt per sofort zu Hoppenheim. http://www.transfermarkt.de/1899-hoffen ... ews/169261

Krass wie alle in Bundesliga wechseln wollen und auch das die Deutschen Vereine so auf Schweizer stehen.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Blade hat geschrieben:und die meisten werden sich auch einen stammplatz ergattern, ausser shaq, klose und barnetta denke ich
Ich denke auch für einen Zuber, Seferovic, Stocker, Xhaka, Bürki, ev sogar Drmic wird es nicht ganz einfach einen Stammplatz zu ergattern...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Blutengel hat geschrieben:Bei Bürki sei dies aber auch noch nicht ganz sicher war mal zu lesen.
Sommer ist im Moment auch nicht über alle Zweifel erhaben...
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 86780.html
"Beim ersten Kopfball-Treffer von Bilbaos Hattrick-Knipser Aduriz ist Sommer schon mit in der Verlosung gewesen. Beim zweiten Aduriz-Streich patzt er, bleibt stehen, statt die Kugel wegzupflücken. Mit Selbstkritik spart Yann: „Er stand dreimal völlig frei. Dann wird es für mich als Torhüter schwierig.“
Dennoch: Sommers Premieren-Auftritte für Borussia sind gar nicht top gelaufen. Ein Fehler samt Torgeschenk in Enschede, nun der nächste Aussetzer."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Grambambuli hat geschrieben:Sommer ist im Moment auch nicht über alle Zweifel erhaben...
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 86780.html
"Beim ersten Kopfball-Treffer von Bilbaos Hattrick-Knipser Aduriz ist Sommer schon mit in der Verlosung gewesen. Beim zweiten Aduriz-Streich patzt er, bleibt stehen, statt die Kugel wegzupflücken. Mit Selbstkritik spart Yann: „Er stand dreimal völlig frei. Dann wird es für mich als Torhüter schwierig.“
Dennoch: Sommers Premieren-Auftritte für Borussia sind gar nicht top gelaufen. Ein Fehler samt Torgeschenk in Enschede, nun der nächste Aussetzer."
Meine Fresse, gib dem Jungen ein wenig Zeit. Ich glaub keiner in der Schweiz kann behaupten, dass Sommer nicht ein Top-Goalie ist ohne dass er in die Klapse gehört. Es braucht halt ein wenig Eingewöhnungszeit. Costanzo (nein ich mein nicht euren, sondern den Guten) hatte auch eine Zeit lang gebraucht, bis er seine ganze Klasse abrufen konnte und hatte am Anfang einige ganz grosse Patzer. Sommer wird sich behaupten, wirst sehen. Konzentrier du dich lieber mal auf euren Evergreen-Versager und ob der den Sprung in die erste Mannschaft überhaupt noch schafft...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Sommer hat den Vorteil gegenüber Bürki das er keine Konkurrenz hat. Heimeroth ist nicht Buli tauglich und der andere hat noch keine Min bei den Profis gespielt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sommer wurde klar als Nr. 1 geholt,Bürki als guter Nachwuchstorwart.. nicht als Nr 1. Mielitz ist ihm mit etwa 60 BL Spielen doch einiges vorraus aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

stacheldraht hat geschrieben:,Bürki als guter Nachwuchstorwart.. nicht als Nr 1. Mielitz ist ihm mit etwa 60 BL Spielen doch einiges vorraus aus.
Besser kann man gar nicht einkaufen. Bürki ist zwar um einiges talentierter aber wenn es nicht klappt mit ihm hat man mit Mielitz noch einen durchschnittlichen Torwart den ihn ersetzen kann. Bei Gladbach gibt es eine Katastrophe wenn Sommer seine gute Leistungen aus Basel nicht bestätigen kann.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jetzt wo sich Martinez leider einen Kreuzbandriss geholt hat kann ich mir gur vorstellen dass Pep Khedira holt!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Vielen Dank an Wolfsburg :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

:o

Bild

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Der VFL Wolfsburg verpflichtet Nicklas Bendtner ablösefrei vom FC Arsenal. Der Däne erhält in Wolfsburg die Rückennummer 3. Ein Stürmer wie Lukaku oder Morata sollte es werden - Bendtner wird's. Ist ungefähr so als wenn man ein Date mit Scarlett Johansson hat und stattdessen Cindy aus Marzahn kommt.

:D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blade hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Nicklas Bendtner ablösefrei vom FC Arsenal. Der Däne erhält in Wolfsburg die Rückennummer 3. Ein Stürmer wie Lukaku oder Morata sollte es werden - Bendtner wird's. Ist ungefähr so als wenn man ein Date mit Scarlett Johansson hat und stattdessen Cindy aus Marzahn kommt.

:D
In diesem Fall nehme ich das Date mit Ciny aus Marzahn. Weil diese aber verhindert ist, kommt beim mir evtl. Scarlett vorbei :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh mein gott. Guckt noch jemand Pokal??? Chemnitz-Mainz wtf?????????????????? 3:3 nach 90 minuten. 5:4 chemnitz in der 119. 122. minute macht mainz von der mittellinie das 5:5 :eek:

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

hahahahahahahahaha und tschüss mainz!! park mit einem erfolgreichen elfer im penaltyschiesse

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Saison von Mainz jetzt schon am Arsch, nach'm Aus im Europacup nun auch bei einem 3. Ligisten im Pokal ausgeschieden. Gratulation Mainz 05!
Und die Nürnberger haben wohl nach der blamablen Leistung im Derby keine Lust auf Wiedergutmachung bei den Fans und fliegen ebenfalls gegen einen Drittligisten raus. Da dürfte gute Stimmung aufkommen ..

Schon 2x Favoritensterben, dürfte von mir aus so weiter gehen am Wochenende.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

PadrePio hat geschrieben: :o

Bild
Lord Bendtner!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

zum Glück isch dr Transfer zur SGE gscheiteret, dä Clown im Adler-Shirt.. nei danke. Mol luege waser sich in Golfsburg leischtet.

54, 74, 90 - 2014!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sommer spielt, Stocker nicht einmal im Aufgebot.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Mission Pokalsieg, Runde 1 done. Vorwärts SGE!

Bild

54, 74, 90 - 2014!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dresden führt gegen Schalke! :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Und dr HSV nur mit viel Glück im Penaltyschiesse witerko, dr Djourou wie gwohnt mit me Bock und sackschwach

Was füre geils Goal zum 2:0 für d SGD!

54, 74, 90 - 2014!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Bierathlet hat geschrieben:Dresden führt gegen Schalke! :eek:
Inzwischen sogar 2:0... live auf ARD...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

littlesnow hat geschrieben:Inzwischen sogar 2:0... live auf ARD...
2:1 min. 79
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Het Dynamo mit Schalke e fründschaft?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Geil! :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

grossartig! Gratulation an d Ossis. :)

54, 74, 90 - 2014!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

dräggs schalke het nüt andersts verdient
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rhymaa hat geschrieben:Het Dynamo mit Schalke e fründschaft?
im dütsche het jede mit jedem e fanfründschaft :rolleyes:

peinlich mängmol wie sich die denn während de spiel gegesittig an de eier kraule :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten