edit: mir fällt einwir haben ja schon einen Edeltürkenaguero hat geschrieben:autsch. das heisst der hat sich schon an Gehälter gewöhnt welche für uns nicht mehr in Frage kommen...
wie wärs dann mit Fatih Terim
realistische Nachfolger von Murat Yakin
Türkei ist keine Fussballnation.
Nur weil die Fans Top sind...müssen ihre Teams, Trainer und Nationalmannschaft nicht auch gut sein.
Mit dem Budget dort unten, leisten die Mannschaften aber wirklich gar nichts.
Ich bin für Deutsche Trainer...am besten einen neuen jungen der das DFB Trainerdiplom mit Bestnoten bekommen hat..wie Tuchel usw.
Nur weil die Fans Top sind...müssen ihre Teams, Trainer und Nationalmannschaft nicht auch gut sein.
Mit dem Budget dort unten, leisten die Mannschaften aber wirklich gar nichts.
Ich bin für Deutsche Trainer...am besten einen neuen jungen der das DFB Trainerdiplom mit Bestnoten bekommen hat..wie Tuchel usw.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Lothar Matthäus, Udo Lattek...
Ich wäre auch für einen deutschen Trainer, da sie gut ausgebildet sind, die richtige Mentalität mitbringen und sich aufgrund der Sprache schnell wenig Anpassungsschwierigkeiten haben. Aber einer, der bereits einmal einermassen erfolgreich Buli trainiert hat, wied wohl leider nicht zu uns wechseln.
Ich wäre auch für einen deutschen Trainer, da sie gut ausgebildet sind, die richtige Mentalität mitbringen und sich aufgrund der Sprache schnell wenig Anpassungsschwierigkeiten haben. Aber einer, der bereits einmal einermassen erfolgreich Buli trainiert hat, wied wohl leider nicht zu uns wechseln.
Loddar ist ein Schwätzer der trainermässig nichts erreicht hat.Bartleby hat geschrieben:Lothar Matthäus, Udo Lattek...
Udo Lattek ist bald 80 und ist schwerkrank. es reicht nixht mehr
für Tv-Auftritte
aber ein deutscher/schweizer sollte es werden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Armin Veh meinte doch bei seinem Abschied/Kündigung im März, er möchte zu nem Verein wechseln, der Meister werden kann. Aber leider lässt er bei Eintracht Frankfurt doch ziemlich ähnlich spielen wie Yakin jetzt (alleine von der Aufstellung her, wenn ich spielverlagerung vertrauen kann).
Dennoch, einfach kein Schweizer, frisches Blut ist nötig.
Dennoch, einfach kein Schweizer, frisches Blut ist nötig.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Gimenez und Rossi haben aber keine Coaching Erfahrung oder?PanPan hat geschrieben:Jimenez/Rossi als Trainergespann
Zurück zum dahmaligen 4-4-2 im Rombus!
-> Delgado hinter die Spitzen und vorne ein Zweimann-Sturm.
-> Weg: Sauro, Diaz (nach Bomben-WM teuer verkaufen.. *träum*), Ivanov, Safari, D. Degen,
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer