Ändspurt - das Restprogramm!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sogar bi dere sehr vorsichtige Prognose längts no...
<pre>
FCB-GCZ 1:1
SGA-FCB 1:1
GCZ-BSC 2:1
FCB-FCL 2:1
GCZ-SGA 2:0
BSC-FCB 1:1
FCA-GCZ 1:3
FCA-FCB 0:2
GCZ-FCL 3:1
FCB-FCL 3:0
FCS-GCZ 0:1
1. FCB 36 18 17 01 65:30 71
2. GCZ 36 21 08 07 66:38 71
</pre>
<pre>
</pre>
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Lieber ein Unentschieden weniger und dafür nicht nur mit Tordifferenz Meister werden.Sharky hat geschrieben:Sogar bi dere sehr vorsichtige Prognose längts no...
<pre>
</pre>
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Tabälle:
<pre>
1. FCB 36 19 15 02 64:30 72
2. GCZ 36 19 10 07 65:39 67
</pre>
<pre>
1. FCB 36 19 15 02 64:30 72
2. GCZ 36 19 10 07 65:39 67
</pre>
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Pipi geb ich Dir, aber Schär vermisse ich seit der Winterpause nicht. Sauro und Suchy machen das gut. Hoffe es verletzt sich keiner von denen.Baslerbueb hat geschrieben:Und leider ohne Pipi und Schär!![]()
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
Tintin hat geschrieben:Pipi geb ich Dir, aber Schär vermisse ich seit der Winterpause nicht. Sauro und Suchy machen das gut. Hoffe es verletzt sich keiner von denen.

ja sicher. Siehe dazu mein erster Tip auf der ersten Seite. Aber das war jetzt einfach mal ein sehr vorsichtiger Tip. Ich behaupte, wenn wir GC schlagen sollte die Sache gelaufen sein.Chrisixx hat geschrieben:Lieber ein Unentschieden weniger und dafür nicht nur mit Tordifferenz Meister werden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich auch so. Das wird das Schlüsselspiel der verbliebenen Partien. Das muss mit voller Konzentration angegangen werden. Ein Sieg muss her, allenfalls sogar ein Unentschieden, aber in keinem Fall eine Niederlage, sonst müssen wir wieder bis zum Schluss zittern.Sharky hat geschrieben:Ich behaupte, wenn wir GC schlagen sollte die Sache gelaufen sein.
FCB-GCZ 2:1
SGA-FCB 0:2
GCZ-BSC 1:1
BSC-FCB 2:2
FCA-GCZ 0:1
FCA-FCB 1:1
GCZ-FCL 2:0
FCS-GCZ 1:1
Tabälle:
<pre>
1. FCB 36 19 16 01 67:31 73
2. GCZ 36 19 09 08 62:38 66
</pre>
s kunnt guet. GC wird narvöös ...
SGA-FCB 0:2
GCZ-BSC 1:1
FCA-GCZ 0:1
FCA-FCB 1:1
Tabälle:
<pre>
1. FCB 36 19 16 01 67:31 73
2. GCZ 36 19 09 08 62:38 66
</pre>
s kunnt guet. GC wird narvöös ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
- Erfahrener Benutzer
wird wohl ein remis geben gegen GC. Muri wird damit wohl zufrieden sein.
interessant ist das restprogramm auch, wenn man die rückrundentabelle ansieht. wenn das spiel gegen GC (2.) hinter uns haben, spielen wir noch gegen die Teams auf den Rängen 5-9 der Rückrunde. die formstärksten Teams wie fcz (3.) und Thun (4.) haben wir hinter uns, und auch das schwächste Team (sion).
da müssten eigentlich 12 punkte aus den letzten 5 spielen drin sein.
interessant ist das restprogramm auch, wenn man die rückrundentabelle ansieht. wenn das spiel gegen GC (2.) hinter uns haben, spielen wir noch gegen die Teams auf den Rängen 5-9 der Rückrunde. die formstärksten Teams wie fcz (3.) und Thun (4.) haben wir hinter uns, und auch das schwächste Team (sion).
und irgendwie darf man im Hinblick auf dieses 6-Punkte-Spiel auch froh sein, haben wir am Donnerstag nicht noch ein Spiel - unter Umständen sogar in Portugal.Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Das wird das Schlüsselspiel der verbliebenen Partien. Das muss mit voller Konzentration angegangen werden. Ein Sieg muss her, allenfalls sogar ein Unentschieden, aber in keinem Fall eine Niederlage, sonst müssen wir wieder bis zum Schluss zittern.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- black/white
- Erfahrener Benutzer
...oder in Spanien.Laca hat geschrieben:und irgendwie darf man im Hinblick auf dieses 6-Punkte-Spiel auch froh sein, haben wir am Donnerstag nicht noch ein Spiel - unter Umständen sogar in Portugal.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
FCB-GCZ 1:2
GCZ-BSC 2:0
FCB-FCL 2:0
FCA-GCZ 1:1
FCB-FCL 4:0
Tabälle:
1. FCB 70
2. GCZ 69
...selbst mit dieser (anfänglichen) Horror-Prognose könnte es allenfalls noch zum Titel reichen!
GCZ-BSC 2:0
FCB-FCL 2:0
FCA-GCZ 1:1
FCB-FCL 4:0
Tabälle:
1. FCB 70
2. GCZ 69
...selbst mit dieser (anfänglichen) Horror-Prognose könnte es allenfalls noch zum Titel reichen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
muss Dich leider enttäuschen. Es wird einen klaren Sieg geben. Der FCB wird SAEMTLICHE Register ziehen. Was das heisst, weiss wohl jeder.Onkel Tom hat geschrieben:wird wohl ein remis geben gegen GC. Muri wird damit wohl zufrieden sein.
jetzt kann man wieder mal rechnen. da wir zuhause keine macht mehr sind, rechne ich mit einem remis gegen Luzern. gegen lausanne reichts zum sieg. dann müssten wir auswärts wohl 2 siege holen (sg.gallen und Aarau), wird nicht einfach.
insgesamt eine merkwürdige Saison. weder fisch noch vogel. nicht völlig enttäuschend, aber auch nicht euphorisierend... man kann sich nicht richtig freuen, aber auch nicht richtig wütend sein...
insgesamt eine merkwürdige Saison. weder fisch noch vogel. nicht völlig enttäuschend, aber auch nicht euphorisierend... man kann sich nicht richtig freuen, aber auch nicht richtig wütend sein...
-
- Erfahrener Benutzer
Hat es eigentlich überhaupt mal einen Meister gegeben mit
a. sovielen Unentschieden
b. nur einer Saisonniederlage
Jetzt kommt es auch drauf an, ob GC noch Punkte liegen lässt.
Falls nicht, dürfen wir aus 5 Spielen zwei Unentschieden holen (sofern das Torverhältnis zu unseren Gunsten bleibt). Das liegt ungefähr in unserem Punkteschnitt.
Aber da wir es auch schon geschafft haben in zwei Spielen sechs Punkte Vorsprung zu verspielen, muss man leider sagen, dass vier Punkte in fünf Spielen ein sehr dünnes Polster ist.
Falls nicht, dürfen wir aus 5 Spielen zwei Unentschieden holen (sofern das Torverhältnis zu unseren Gunsten bleibt). Das liegt ungefähr in unserem Punkteschnitt.
Aber da wir es auch schon geschafft haben in zwei Spielen sechs Punkte Vorsprung zu verspielen, muss man leider sagen, dass vier Punkte in fünf Spielen ein sehr dünnes Polster ist.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich bezweifle, dass GC alle spiele gewinnt. Heute hatten Sie trotz besserem Spiel gegen ein relativ schwaches Basel nur ein 1-1 am Schluss.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Hat es eigentlich überhaupt mal einen Meister gegeben mit
Und nächste Runde spielen Sie gegen die Bienen, welche auch kein einfacher Gegner sind...
und gc ist zuhause ziemlich erfolglos, wobei das bei diesem zuhause auch nicht erstaunt.Blackmore hat geschrieben:Ich bezweifle, dass GC alle spiele gewinnt. Heute hatten Sie trotz besserem Spiel gegen ein relativ schwaches Basel nur ein 1-1 am Schluss.
Und nächste Runde spielen Sie gegen die Bienen, welche auch kein einfacher Gegner sind...