FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ein Murat Yakin liesse sich dadurch nicht ablenken. Er würde da einfach weiterspielen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=FWGAKCYfEc0
Trans(fair)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chrisixx hat geschrieben:Die Ersatzbank der Gäste wurde imit Anchovies beschmiert....
Bild

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

1893_fcb hat geschrieben:Nein, danke! Keine Lust auf Geisterspiele...
Bezogen auf das Video, wegen den Würfen? Oder allgemein?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Was soll das?
Isch das dr griechisch Sardelle- und Pyro-Fred oder sälle zu FCB gege Niederhasli vom übernäggschte Sunntig? :confused:

Buenos Ei-res und frohe Oggtern ;)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:1

1x Rot, 5x Gelb

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

also wenn dieses spiel nicht ausverkauft sein wird, dann weiss ich auch nicht mehr..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

charliesheenFCB hat geschrieben:also wenn dieses spiel nicht ausverkauft sein wird, dann weiss ich auch nicht mehr..
Warum sollte das Ausverkauft sein? Es ist Meisterschaftsspiel wo es 3 Punkte zu holen gibt wie in jedem anderen Meisterschaftsspiel auch.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

charliesheenFCB hat geschrieben:also wenn dieses spiel nicht ausverkauft sein wird, dann weiss ich auch nicht mehr..
29500 isch mi Tip ;)
Der Ball ist rund!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

PadrePio hat geschrieben:Warum sollte das Ausverkauft sein? Es ist Meisterschaftsspiel wo es 3 Punkte zu holen gibt wie in jedem anderen Meisterschaftsspiel auch.
ok, wusst ich nicht :(

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Warum sollte das Ausverkauft sein? Es ist Meisterschaftsspiel wo es 3 Punkte zu holen gibt wie in jedem anderen Meisterschaftsspiel auch.
Ist mir auch schleierhaft, warum ein (ev. vorentscheidendes) Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten und Erzrivalen GC mehr Zuschauer anlocken soll als ein Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenletzten aus Lausanne... ;)
Manchmal frage ich mich schon, ob du den Quatsch, den du da schreibst, wirklich ernst meinst!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Gibt es kein Pensionsalter für geistliche Forumuser? :p

Wichtiges Spiel mit hoffentlich über 30'000 im Stadion. Tippe auf ein 2:1.

----------Sommer
Xhaka-Sauro--Suchy-Aliji
------------Die
Calla-Frei-Delgado-Stocker
------------Sio

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Wir müssen die Insekten ausräuchern und zermalmen!

P.S.Vielleicht komme ich mit diesem Beitrag auch in die Medien :D
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:Ist mir auch schleierhaft, warum ein (ev. vorentscheidendes) Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten und Erzrivalen GC mehr Zuschauer anlocken soll als ein Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenletzten aus Lausanne... ;)
Manchmal frage ich mich schon, ob du den Quatsch, den du da schreibst, wirklich ernst meinst!
Was genau soll Quatsch daran sein. Wieviel mal war den bereits Ausverkauft gegen GC? Warum hatte es so wenig Zuschauer gegen den FCZ? Warum ist der Cupfinal nicht ausverkauft?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:Ist mir auch schleierhaft, warum ein (ev. vorentscheidendes) Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten und Erzrivalen GC mehr Zuschauer anlocken soll als ein Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenletzten aus Lausanne... ;)
Was genau soll Quatsch daran sein. Wieviel mal war den bereits Ausverkauft gegen GC? Selbst wenn wir verlieren würden wären wir noch immer Tabellenführer... Warum hatte es so wenig Zuschauer gegen den FCZ? Warum ist der Cupfinal nicht ausverkauft?

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

PadrePio hat geschrieben:Was genau soll Quatsch daran sein. Wieviel mal war den bereits Ausverkauft gegen GC? Selbst wenn wir verlieren würden wären wir noch immer Tabellenführer... Warum hatte es so wenig Zuschauer gegen den FCZ? Warum ist der Cupfinal nicht ausverkauft?
An der Basis liegt es wohl nicht, eher an den Rosinenpickern... ;)

Übersättigung, Verwöhntheit, "Antifussball" und/oder die immer gleichen Gegner in der NLA sind da wohl die gängigen Gründe dieser Spezies fürs Fernbleiben.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

black/white hat geschrieben: Übersättigung, Verwöhntheit, "Antifussball" und/oder die immer gleichen Gegner in der NLA sind da wohl die gängigen Gründe dieser Spezies fürs Fernbleiben.
Bravo! Wenigstens einer hat es verstanden ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

3:1
37' 0:1 Caio
48' 1:1 Streller
52' 2:1 Sio
55' 3:1 Stocker

Sommer
Xhaka, Sauro, Suchy, Aliji
Calla, FF, Die, Stocker
Streller, Sio

29'354 Zuschauer

Bewölkt 21*
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Dä isch schomol parat:

Bild
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Was genau soll Quatsch daran sein. Wieviel mal war den bereits Ausverkauft gegen GC? Selbst wenn wir verlieren würden wären wir noch immer Tabellenführer... Warum hatte es so wenig Zuschauer gegen den FCZ? Warum ist der Cupfinal nicht ausverkauft?
Der Quatsch ist, dass du so tust, als ob es ein Meisterschaftsspiel wie jedes andere auch sei! Natürlich gibt es auch da nur drei Punkte zu gewinnen. Aber drei Punkte gegen den einzigen verbleibenden Konkurrenten um den Meistertitel sind wohl doch ein bisschen etwas anderes als gegen irgendeinen Gegner, oder etwa nicht?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wenns gegen lausanne eine pokalübergabe gibt, werden sicherlich mehr personen im stadion sein als in einem gewöhnlich spiel gegen den gcz, fcz oder yb.
für den möchtegernfussballfan steht der event bzw. die show über den sich immer wiederholenden gegner! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Der Dateianhang 1x1.gif existiert nicht mehr.
kompakt und realistisch verpackt!
fählt numme no dr deckel druff und denn im zürisee versänke.. :p
Dateianhänge
1x1.gif
1x1.gif (44 Bytes) 82 mal betrachtet
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bild

Dateianhänge
1x1.gif
1x1.gif (44 Bytes) 84 mal betrachtet

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bild

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bild

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

black/white hat geschrieben:Gibt es kein Pensionsalter für geistliche Forumuser? :p

Wichtiges Spiel mit hoffentlich über 30'000 im Stadion. Tippe auf ein 2:1.

----------Sommer
Xhaka-Sauro--Suchy-Aliji
------------Die
Calla-Frei-Delgado-Stocker
------------Sio
über 30'000 werden es sicher sein. im online ticketing sind schon viele tickets weg. schätze es werden 33'000 tickets verkauft bei schönem wetter.

rucurucu
Neuer Benutzer

Beitrag von rucurucu »

Wenn ich es richtig sehe ist wegen den Karten heute nur Sauro gesperrt am Sonntag und Sio nicht (die erste war eine direkte Rote Karte, die zweite nicht). Ist das richtig so?

Und wie sieht es wegen Serey Die aus? Der hat ja laut blick.ch den Schiri attakiert nach dem Spiel, wird das ein Nachspiel à la "Kung Fu Bürki" beim Disziplinarrichter haben?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Resultattip..... schwierig... 1-1.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Das Spiel ist enorm wichtig. wahrscheinlich das für den verein wichtigste spiel des jahres!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Das Spiel ist enorm wichtig. wahrscheinlich das für den verein wichtigste spiel des jahres!
Das isch jetzt nit gege di gmaint aber die Durchhalte Parole kha ich langsam nym gheere! Mit däm Team sötsch nie im Läbe in dere Situation sy!

Zum Post vom Rucurucucu, wie gseht das jetzt us mit dene Karte vo hyt? Wyrd mi au Wunder näh.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

Best case: 1:0, Warscheinlichkeit von ca. 2 %

---> Meisterschaft vermutlich entschieden

Normal case: Warscheinlichkeit 63 %

Hart umkämpftes 1:1

Wir gehen mit der ersten und einzigen Chance in Führung, MY wird danach sofort einen IV für unseren einzigen Offensivakteur einwechseln und danach kassieren wir das 1:1 in der 89. Minute.

MY wird nach dem Spiel im Interview sagen, dass der FCB das Spiel jederzeit im Griff hatte, dass es ein Offensivspektakel war, ein regelrechter Schlagabtausch und dass wir Chancen gehabt hätten, um das Spiel zu entscheiden. Jedoch habe man den Vorsprung auf GC erhalten können und sei zufrieden mit dem einem Punkt.

---> Meistenschaft offen

Worst case: Warscheinlichkeit 35 %

0:1 weil wir Offensiv ideenloser als Lausanne wirken...

MY wird am Schluss sagen, dass man das Spiel abhaken und ans Nächste denken soll, schliesslich habe man immer noch 1 Punkt Vorsprung auf GC.

--> In diesem Fall, Meisterschaft geht an GC

:p

Antworten