EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

12389 Zuschauer, 0:1.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo 20000 schaffe mer und gwünne 2:1
Pipi wirds richte und de valentin
Der Ball ist rund!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ihr träumt wohl? 20'000? es kommen 13'750 sag ich.

wird ein guter abend.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Penaltyschiessen, Zuschauer 13'203

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Master hat geschrieben:ihr träumt wohl? 20'000? es kommen 13'750 sag ich.

wird ein guter abend.

i freu mi au scho. Könnte ein Thriller geben...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sergipe hat geschrieben:Penaltyschiessen, Zuschauer 13'203
Mehr gibt es nicht weil " schmutziger Donschtig " es ziehen viele Leute die Fasnacht diesem unsäglichen Gekicke vor! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Denke auch nicht, dass es mehr als 13k geben wird...
(Nur mal das bereits 19.00Uhr gespielt wird...)
Da werden wohl viele Zuhause das Spiel schauen und sich sinngemäss besaufen um danach zur Fasnacht zu gehen.
Gits e Choreo?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hoffe auf ein Ausscheiden ,in der momentanen Verfassung zerreissen uns die Bullen aus Salzburg und gegen einen Oesi Klub ausscheiden wünscht sich wohl keiner

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Clive hat geschrieben:Denke auch nicht, dass es mehr als 13k geben wird...
(Nur mal das bereits 19.00Uhr gespielt wird...)
Da werden wohl viele Zuhause das Spiel schauen und sich sinngemäss besaufen um danach zur Fasnacht zu gehen.
sit wen isch dä donnschtig scho fasnacht?
Kämpfe Basel

PanPan

Beitrag von PanPan »

--------------Sommer--------------
Voser--Sauro--Suchy--Ajeti---Safari
P. Degen--Neny---Serey Die---Xhaka
-------------D. Degen-------------

Schonen der Offensivkräfte für Sonntag in Thun ist angesagt in den Yakschen-Ergonomie-Spielen

Resultat: 1:0, Eigentor Tel Aviv.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Schmudo.. Fasnachtsstart in einige Regione vo dr Schwiz..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Gone to Mac hat geschrieben:sit wen isch dä donnschtig scho fasnacht?
zB. Dornach und vielen Gemeinden im Laufental....

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man kann sich, ich zumindest, gar nicht mehr auf die fcb spiele freuen weil man weiss, dass da eh wieder nur ein rumgeschiebe und rumgestolpere zu sehen sein wird. hatte immer eine immense vorfreude in europa cup wochen, aber momentan kaum noch.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Blutengel hat geschrieben:Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
so wie du denken wahrscheinlich die meisten! es kackt viele an, aber man geht halt trotzdem hin.. Vielleicht, weil man etwas demütig in die Knie geht vor den Erfolgen der Vergangenheit und einzelnen Gala-Auftritten auf internationalem Parkett.

Wer aktuell richtigrichtig gerne ins Stadion geht, der geht meiner Meinung nach nicht wegem dem Fussballspiel sondern weil es ihm einfach gefällt in der Joggeli-Wohnstube.. Den Fakt ist: Die Qualität des gezeigten Fussballs in der Offensive, der fehlenden Spielfreude/Leidenschaft.. -> das kann niemanden zufrieden stellen (ausser MY..), weder Vorstand, noch MK-Leute, noch Bahndamm-Sitzplätzler, noch sonstwer..

Die Hoffnung auf eine überraschende Wende in der Qualität stirbt zuletzt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PanPan hat geschrieben: Wer aktuell richtigrichtig gerne ins Stadion geht, der geht meiner Meinung nach nicht wegem dem Fussballspiel sondern weil es ihm einfach gefällt in der Joggeli-Wohnstube.. Den Fakt ist: Die Qualität des gezeigten Fussballs in der Offensive, der fehlenden Spielfreude/Leidenschaft.. -> das kann niemanden zufrieden stellen (ausser MY..), weder Vorstand, noch MK-Leute, noch Bahndamm-Sitzplätzler, noch sonstwer..
Das ist leider so. Viele gehen nur wegen des Events und des sich selber feierns ins Stadion. Das Spiel interessiert sie gar nicht. Hauptsache gemütliches beisammensein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wir dürfen, müssen aber nicht ins Stadion.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

(In Anlehnung an ein unsägliches MY-Zitat)
Wir dürfen, müssen aber nicht ins Stadion.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ach was, das Fussballspiel ist ein Event? :eek:

Ginge es nur nach dem sportlichem Aspekt, wäre ich vor über 20 Jahren nach meinem 1. Spiel wohl nie mehr ins Joggeli zurückgekehrt...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blutengel hat geschrieben:Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
Vielleicht würde es dem FCB aber auf lange Sicht gut tun, wenn man eben nicht geht. Aktuell ist es langsames sterben. Weniger Zuschauer, weniger Spass, weniger Siege. Weniger Ich. Ich tu mir das Spiel nämlich nicht an, nach dem was die Mannschaft die letzten Spiele gezeigt hat, haben sie mich nicht verdient.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Das ist leider so. Viele gehen nur wegen des Events und des sich selber feierns ins Stadion. Das Spiel interessiert sie gar nicht. Hauptsache gemütliches beisammensein.
dann würde ich aber nicht ins joggeli gehen
da ist von all dem nichts vorhanden (OK ausser bist im VIP berreich) aber man könnte sich nicht einmal unterhalten, seit diese boxen eingeschaltet sind, ungemütlich ist es eh nicht auf diesen sitzen und frieren täte ich auch noch
somit kannst dein argument wieder kippen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Ich tu mir das Spiel nämlich nicht an, nach dem was die Mannschaft die letzten Spiele gezeigt hat, haben sie mich nicht verdient.
Dito! Solange der FCB so tut, als würde er Fussball spielen, tu ich auch so, als würde ich an den Match gehen! :cool:

PanPan

Beitrag von PanPan »

Wie wärs mit einer kleinen, würzigen Reaktion auf die überhand gewinnende Spielweise..

Spruchband: "MY lässt defensiv spielen - MK lässt defensiv singen/supporten" und dann wird mit "Standgas" supportet.. sprich mit "geflüstertem Singen".. DAS würde senden! Stimmung machen über das ganze Spiel einfach "geflüstert.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Vorfreud pur ufe Donstig! Git sicher e geils Spiel mit emotionaler Stimmig. Wie meistens bi dene EL Spiel, wo plötzlich alli die beste Usrede finde.

Tipp ufe 3:1, 15876 awäsendi Fans

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich hoff dr Yakin und d Mannschaft überrasche uns miteme spektakuläre Spiel. Hani zwar scho gege GC ghofft, abr vilicht tritt dä Fall jo dismol ih. :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Ich hoff dr Yakin und d Mannschaft überrasche uns miteme spektakuläre Spiel. Hani zwar scho gege GC ghofft, abr vilicht tritt dä Fall jo dismol ih. :)
Das hoff ich syt afangs Saison! Aber ich gib nit uff!

2:0
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

THOR29 hat geschrieben:Das hoff ich syt afangs Saison! Aber ich gib nit uff!

2:0
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Ich hoff dr Yakin und d Mannschaft überrasche uns miteme spektakuläre Spiel. Hani zwar scho gege GC ghofft, abr vilicht tritt dä Fall jo dismol ih. :)
das ist auch IHR plan
nur spielen da die israeli nicht mit

als spruchband in der MK: wir brauchen kein BETON = wir brauchen FUSSBALL

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Lassen wir uns überraschen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, aber keine Ahnung warum. :)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Sowit chunts no das MK so en Seich umeschreit. Wär jo voll peinlich. Sitz grad oberhalb und sing eigentlich alli Lieder gärn mit. :D

Ich bi immer no voller Hoffnig uf 20000 und uf en Sieg, und wenn nit, shit happens, Maister wärde, stürmer kaufe, bitz offensiver Spiele und alles chunt guet. 3:1!! (und für mini Närve zum schone, wärs toll wenn mir s erste Goal würdet mache… (und s zweite) ;)
Der Ball ist rund!

Antworten