EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)
Master hat geschrieben:ihr träumt wohl? 20'000? es kommen 13'750 sag ich.
wird ein guter abend.
i freu mi au scho. Könnte ein Thriller geben...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
so wie du denken wahrscheinlich die meisten! es kackt viele an, aber man geht halt trotzdem hin.. Vielleicht, weil man etwas demütig in die Knie geht vor den Erfolgen der Vergangenheit und einzelnen Gala-Auftritten auf internationalem Parkett.Blutengel hat geschrieben:Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
Wer aktuell richtigrichtig gerne ins Stadion geht, der geht meiner Meinung nach nicht wegem dem Fussballspiel sondern weil es ihm einfach gefällt in der Joggeli-Wohnstube.. Den Fakt ist: Die Qualität des gezeigten Fussballs in der Offensive, der fehlenden Spielfreude/Leidenschaft.. -> das kann niemanden zufrieden stellen (ausser MY..), weder Vorstand, noch MK-Leute, noch Bahndamm-Sitzplätzler, noch sonstwer..
Die Hoffnung auf eine überraschende Wende in der Qualität stirbt zuletzt!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das ist leider so. Viele gehen nur wegen des Events und des sich selber feierns ins Stadion. Das Spiel interessiert sie gar nicht. Hauptsache gemütliches beisammensein.PanPan hat geschrieben: Wer aktuell richtigrichtig gerne ins Stadion geht, der geht meiner Meinung nach nicht wegem dem Fussballspiel sondern weil es ihm einfach gefällt in der Joggeli-Wohnstube.. Den Fakt ist: Die Qualität des gezeigten Fussballs in der Offensive, der fehlenden Spielfreude/Leidenschaft.. -> das kann niemanden zufrieden stellen (ausser MY..), weder Vorstand, noch MK-Leute, noch Bahndamm-Sitzplätzler, noch sonstwer..
Vielleicht würde es dem FCB aber auf lange Sicht gut tun, wenn man eben nicht geht. Aktuell ist es langsames sterben. Weniger Zuschauer, weniger Spass, weniger Siege. Weniger Ich. Ich tu mir das Spiel nämlich nicht an, nach dem was die Mannschaft die letzten Spiele gezeigt hat, haben sie mich nicht verdient.Blutengel hat geschrieben:Mich scheisst der momentane Fussball (und der Trainer auch) ziemlich an. Ich werde jedoch trotzdem da sei um meinen FCB unterstützen. Irgendwann wird MY gehen und die Fussballkultur auf dem Feld hoffentlich zurückkehren - der FCB wird bleiben.
dann würde ich aber nicht ins joggeli gehenPadrePio hat geschrieben:Das ist leider so. Viele gehen nur wegen des Events und des sich selber feierns ins Stadion. Das Spiel interessiert sie gar nicht. Hauptsache gemütliches beisammensein.
da ist von all dem nichts vorhanden (OK ausser bist im VIP berreich) aber man könnte sich nicht einmal unterhalten, seit diese boxen eingeschaltet sind, ungemütlich ist es eh nicht auf diesen sitzen und frieren täte ich auch noch
somit kannst dein argument wieder kippen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dito! Solange der FCB so tut, als würde er Fussball spielen, tu ich auch so, als würde ich an den Match gehen!rhybrugg hat geschrieben:Ich tu mir das Spiel nämlich nicht an, nach dem was die Mannschaft die letzten Spiele gezeigt hat, haben sie mich nicht verdient.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Wie wärs mit einer kleinen, würzigen Reaktion auf die überhand gewinnende Spielweise..
Spruchband: "MY lässt defensiv spielen - MK lässt defensiv singen/supporten" und dann wird mit "Standgas" supportet.. sprich mit "geflüstertem Singen".. DAS würde senden! Stimmung machen über das ganze Spiel einfach "geflüstert.
Spruchband: "MY lässt defensiv spielen - MK lässt defensiv singen/supporten" und dann wird mit "Standgas" supportet.. sprich mit "geflüstertem Singen".. DAS würde senden! Stimmung machen über das ganze Spiel einfach "geflüstert.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
das ist auch IHR planBierathlet hat geschrieben:Ich hoff dr Yakin und d Mannschaft überrasche uns miteme spektakuläre Spiel. Hani zwar scho gege GC ghofft, abr vilicht tritt dä Fall jo dismol ih.![]()
nur spielen da die israeli nicht mit
als spruchband in der MK: wir brauchen kein BETON = wir brauchen FUSSBALL
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Sowit chunts no das MK so en Seich umeschreit. Wär jo voll peinlich. Sitz grad oberhalb und sing eigentlich alli Lieder gärn mit. 
Ich bi immer no voller Hoffnig uf 20000 und uf en Sieg, und wenn nit, shit happens, Maister wärde, stürmer kaufe, bitz offensiver Spiele und alles chunt guet. 3:1!! (und für mini Närve zum schone, wärs toll wenn mir s erste Goal würdet mache… (und s zweite)

Ich bi immer no voller Hoffnig uf 20000 und uf en Sieg, und wenn nit, shit happens, Maister wärde, stürmer kaufe, bitz offensiver Spiele und alles chunt guet. 3:1!! (und für mini Närve zum schone, wärs toll wenn mir s erste Goal würdet mache… (und s zweite)

Der Ball ist rund!