Mampfi hat geschrieben:Kann man auch anders sehen...bei dieser Gruppe spielen wir um die beiden ersten Plätze.
Scho klar, aber bisher gings bei den "Wunschgegnern" immer nur um die möglichst geilen Auswärtsfahrten bzw. möglichst attraktive grosse Teams.
Sportlich gesehen hätten wir in keiner anderen Gruppe so viel Chancen wie in der für die Fans unattraktivsten. Und wetten, in dieser Gruppe wäre das Stadion nicht einmal ausverkauft.
Wäre geil, da müsste der zweite Platz drinliegen. Wundere mich eh drüber, dass Schlacke in Topf 2 ist, BVB die letztes Jahr im Final und in den letzten Jahren zweimal deutscher Meister nur Topf drei. Gut BVB hatte die Jahre zuvor in der CL glaub ich abgeloost aber trotzdem seltsam
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan" COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
Benfica. Wäre mal etwas anderes, Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und hier hätten wir sicherlich gute Chancen zu Punkten, die Portugiesen liegen uns bekanntlich!
ZSKA Moskau. Wollte schon immer nach Mockba. Der Gegner wäre zu biegen zumal sie uns wohl unterschätzen würden.
SSC Neapel. Aus Topf 3 will ich eine Mischung aus attraktiv und machbar. Am Fusse des Vesuv ein Fussballspiel gucken und 4-6 Punkte aus diesen 2 Partien mitnehmen. Danke. Bitte!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Delgado hat geschrieben:Scho klar, aber bisher gings bei den "Wunschgegnern" immer nur um die möglichst geilen Auswärtsfahrten bzw. möglichst attraktive grosse Teams.
Sportlich gesehen hätten wir in keiner anderen Gruppe so viel Chancen wie in der für die Fans unattraktivsten. Und wetten, in dieser Gruppe wäre das Stadion nicht einmal ausverkauft.
Das Stadion wird in allen 3 Spielen ausverkauft sein, da es wiederum nur 3-er Packages geben wird. und das ist auch richtig so !!
RotblauAmbassador hat geschrieben:Das Stadion wird in allen 3 Spielen ausverkauft sein, da es wiederum nur 3-er Packages geben wird. und das ist auch richtig so !!
ausverkauft nach tickets ja, aber ob diese leute dann auch ins stadion gehen gegen einen für sie schwächeren/kleineren wie z.b. steaua bezweifle ich und wenns dann noch kalt ist und schneit naja