CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
PanPan

Beitrag von PanPan »

fare hat geschrieben:
Blutengel hat geschrieben:CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.

Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind! [/
Oder für die gegen Tel Aviv :rolleyes:
Gute Idee.. Viel besser auf jeden Fall, als dieser "Verzweiflungs-Aufruf" auf fcb.ch mit dem Phrasenschwein-Motto "es beginnt bzw. steht 0:0".. Dieser bettelhafte Aufruf finde ich etwas gewöhnungsbedürftig..
Es ist wie es ist. Wir sind international verwöhnt, da zieht ein Spiel gegen diese schwache Bulgarenelf einfach nicht. Das der aktuelle Rumpelfussball nicht gerade zu einem Zuschaueraufschwung verhilft ist da irgendwie logisch. So sind es schlussendlich die 12000 bis 15000 Zuschauer, welche immer gehen, ob Ludogorets oder wer auch immer..

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Voyager hat geschrieben:Ludogorets schlägt am Wochenende Ligakonkurrent PFC Beroe mit 3:0, Marcelinho erzielt 2 Treffer. Also durch sind wir noch lange nicht, gerade falls wir in Rückstand geraten fängt das grosse Zittern wieder an!

http://www.transfermarkt.de/de/pfk-ludo ... 26581.html
wenn die mannschaft gleich denken würde wie viele hier, dann werden sie verlieren. der fcb ist noch nicht durch. ludogorets ist immer noch ein sehr starkes team, dass sicherlich auch auswärts mehrere tore erzielen kann. das wichtigste spiel seit einem jahr.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

PanPan hat geschrieben:
fare hat geschrieben:
Blutengel hat geschrieben:CL rieft nit, sondern mir sind scho dine. Aber dr Gegner isch halt nit interessant.

Do die Play-Offs jo scho CL sind wär i drfür, dass mr mol bimene allfällige Witerko e Vorverkaufsrächt (Gruppephase) für Lüt macht, wo au Morn scho drbi gsi sind! [/

Gute Idee.. Viel besser auf jeden Fall, als dieser "Verzweiflungs-Aufruf" auf fcb.ch mit dem Phrasenschwein-Motto "es beginnt bzw. steht 0:0".. Dieser bettelhafte Aufruf finde ich etwas gewöhnungsbedürftig..
Es ist wie es ist. Wir sind international verwöhnt, da zieht ein Spiel gegen diese schwache Bulgarenelf einfach nicht. Das der aktuelle Rumpelfussball nicht gerade zu einem Zuschaueraufschwung verhilft ist da irgendwie logisch. So sind es schlussendlich die 12000 bis 15000 Zuschauer, welche immer gehen, ob Ludogorets oder wer auch immer..
wehn interessiert es was ihr für vorschläge habt....denke es wird nicht viele leute haben......vorkaufsrecht gehört den jahreskartenbesitzern...pasta...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

3-1 Tore durch Sio, Stocker und Salah

16450 Zuschauer.

Ind CL driiii Jungs!!!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Gits morn eigentlich e Choreo??

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn die mannschaft gleich denken würde wie viele hier, dann werden sie verlieren. der fcb ist noch nicht durch. ludogorets ist immer noch ein sehr starkes team, dass sicherlich auch auswärts mehrere tore erzielen kann. das wichtigste spiel seit einem jahr.
Seh ich genauso. Aber die Mehrheit hier drin ist sich ja schon die Wunschgruppe am zusammenstellen :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

harry99 hat geschrieben:
PanPan hat geschrieben:
fare hat geschrieben: wehn interessiert es was ihr für vorschläge habt....denke es wird nicht viele leute haben......vorkaufsrecht gehört den jahreskartenbesitzern...pasta...
Mmmmmmmhhhhhh....ich liebe Pasta ;)
Denke es wird nicht so einfach wie es auf dem Papier nach dem Hinspiel aussieht.
Der FCB ist derzeit eine Wundertüte, schwer einschätzbar wie die Tagesform sein wird.
Ein 1:1 oder eine knappe Niederlage halte ich für realistisch, ein Sieg wäre natürlich toll und die souveräne Quali (ohne Zittern).

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mampfi hat geschrieben: Mmmmmmmhhhhhh....ich liebe Pasta ;)
.. Cipriani !!
Cheerie, how up, do Clown.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

footbâle hat geschrieben:.. Cipriani !!
Zum Beispiel :) Diskutieren wir doch dank harry99 über Pasta anstatt Fussball...ist ja auch was schönes mit vielen Variationen.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Sieg!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Re: CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Trollolo

Beitrag von Lekman »

Als Exilbasler freue ich mich seit langem wieder mal im Joggeli zu sein. Kommt schon gut mit der CL Quali.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mampfi hat geschrieben:Zum Beispiel :) Diskutieren wir doch dank harry99 über Pasta anstatt Fussball...ist ja auch was schönes mit vielen Variationen.
Gits dä Wüchentlich Spaghetti-Plausch im Charleston in Rynach aifentlich no?
Glustet mi grad.
:)

Qalexandre
Neuer Benutzer

Beitrag von Qalexandre »

finde es im moment extrem schwer den fcb einzuschätzen... es stellt sich doch immer die frage wie viele gute minuten während den 90 minuten dabei sind. bin aber sehr zuversichtlich das wir dieses jahr wieder in der cl vertreten sein werden.
die kommende woche wird mit dem quali-spiel morgen und dem liga-spiel gegen yb am sonntag aber eine sehr wichtige werden und wohl aufzeigen was in den nächsten wochen möglich sein wird

also jungs, morgen gegen rasgrad gewinnen und mit der euphorie der cl-qualifikation am sonntag gegen die berner drei punkte holen!! Hopp FCB!!!!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Qalexandre hat geschrieben:finde es im moment extrem schwer den fcb einzuschätzen... es stellt sich doch immer die frage wie viele gute minuten während den 90 minuten dabei sind. bin aber sehr zuversichtlich das wir dieses jahr wieder in der cl vertreten sein werden.
die kommende woche wird mit dem quali-spiel morgen und dem liga-spiel gegen yb am sonntag aber eine sehr wichtige werden und wohl aufzeigen was in den nächsten wochen möglich sein wird

also jungs, morgen gegen rasgrad gewinnen und mit der euphorie der cl-qualifikation am sonntag gegen die berner drei punkte holen!! Hopp FCB!!!!
Quennoz bisches?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voyager hat geschrieben:Ludogorets schlägt am Wochenende Ligakonkurrent PFC Beroe mit 3:0, Marcelinho erzielt 2 Treffer. Also durch sind wir noch lange nicht, gerade falls wir in Rückstand geraten fängt das grosse Zittern wieder an!

http://www.transfermarkt.de/de/pfk-ludo ... 26581.html
und 7 Stammspieler wurden anscheinend geschont.

Qalexandre
Neuer Benutzer

Beitrag von Qalexandre »

es wird morn sicher nid eifach wärde...

Qalexandre
Neuer Benutzer

Beitrag von Qalexandre »

PadrePio hat geschrieben:und 7 Stammspieler wurden anscheinend geschont.
nene, bini nid. aber är isch halt eifach e Guete gsi...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

GengBen hat geschrieben:Quennoz bisches?
my thought :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

fare hat geschrieben:

ein richtiges Bier im Stadion würde auch schon entschädigen. ;)

Ist zwar schade wenn nur wenige im Stadion sind, aber ich gehe ja in erster Linie wegen dem FCB.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Freu mich ebenfals auf morgen! Aber Achtung: sollte den Bulgaren ein frühes Tor gelingen, wirds wieder heiss. Tippe dennoch auf einen 2:1 Sieg, da man ja international keine Zusatzmotivation braucht :o :o

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

fare hat geschrieben:

gueti idee...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

THOR29 hat geschrieben:Gits dä Wüchentlich Spaghetti-Plausch im Charleston in Rynach aifentlich no?
Glustet mi grad.
:)
jo essen macht zufriedener im moment als unseren fc basel zu schauen:-)

also ich werde nächsten Sonntag genau hinschauen, wenn uns die Bienen 3 punkte aus basel stehlen möchte ich nicht unser trainer sein:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

harry99 hat geschrieben:jo essen macht zufriedener im moment als unseren fc basel zu schauen:-)

also ich werde nächsten Sonntag genau hinschauen, wenn uns die Bienen 3 punkte aus basel stehlen möchte ich nicht unser trainer sein:-)
hihihihi, do freue mr uns scho druf gäll? hihihihi ändlich kassiert dr muri

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

harry99 hat geschrieben:jo essen macht zufriedener im moment als unseren fc basel zu schauen:-)

und auch nicht Heusler. Man stelle sich vor was los ist wenn wir den CL-Einstieg nicht schaffen und die Bienen 3 Punkte holen. Glaube kaum, dass Yakin dann noch in der Freienstrasse einkaufen geht :D
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Chrisixx hat geschrieben:1-2 Niederlage. Danach hoffe ich einfach wir kriegen nicht Bayern, Barca, PSG, Real oder ManUtd, weil die würden uns 10-0 nach Huase schicken.
Na dann sollte der FCB gleich Forfait machen nach dem morgigen Sieg, wenn das deine Zauberkugel so sieht. :rolleyes:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ist Pak spielberechtigt?

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

bebbinho85 hat geschrieben:So wies usseht wärde mir problemlos ind CL izieh.

Momentan macht mir dr FCB wieder Sorge. Leider hets jo scho fast Tradition, dass mir e schlächte Start ind Saison händ. Was mi momentan sehr stört isch, dass mir e Fuessball spiele wo mir uns nid emol könne beklage wenn nur 16'000 Lüt ins Joggeli kömme. Es wird höggsti Zyt, dass d Mannschaft jetzt e Schritt vorwärts macht. International hani eigentlich käi Angst ume FCB, do wärde mir in dr Gruppephase parat si. D Meisterschaft macht mir do viel mehr Sorge. Wenn mir nöggst Wucheänd YB schlönd, denn sehts nid schlächt us. Sötte mir verliere......I dörf gar nid dra dängge, denn isch d Kacke aber so was vo am Dampfe!
Ein Schritt nach dem Anderen. Ich hoffe auch, dass sich der FCB morgen knallhart durchsetzt und wer weiss, vielleicht werden wir bei der Verteidigung mal eine Überraschung erleben. Und YB, tja, ich glaub YB hat die Hosen eindeutig voller als wir, denn dann geht bei YB das übliche Moraldesater los, schliesslich passierte genau das bei YB was man vorausgesehen hat, beim 1sten schweren Gegner haben Sie verloren nun kommt die 2te Packung. Auch wenn der FCB gegen YB verlieren sollte, ist das noch laaange kein Weltuntergang und wer glaubt der Vorstand beim FCB würde Däumchen drehen. Nope, da habe ich vollstes Vertrauen und das nicht unbegründet.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

König 1893 hat geschrieben:und auch nicht Heusler. Man stelle sich vor was los ist wenn wir den CL-Einstieg nicht schaffen und die Bienen 3 Punkte holen. Glaube kaum, dass Yakin dann noch in der Freienstrasse einkaufen geht :D
Wieso Heusler, ist er Trainer oder gar Spieler? Jo am beschte mir hole unser Supi Präsi Edelmann wieder, dä isch so super gsi und hetr FCB nur lächerlich gmacht. YO! for Edelmann!!!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Ghostrider hat geschrieben:Wieso Heusler, ist er Trainer oder gar Spieler? Jo am beschte mir hole unser Supi Präsi Edelmann wieder, dä isch so super gsi und hetr FCB nur lächerlich gmacht. YO! for Edelmann!!!
Nix gegen Heusler. Aber ich denke, wenn es dem Verein nicht läuft, fühlt er sich am Schluss eben schon noch auch verantwortlich, denn er hat am Schluss das letzte Wort.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Morn willi e Sieg seh und nüt anders! Pause für Safari und Xhaka, drfür Voser und Elneny vo Beginn a. Vorne dr Sio, dehinter dr Diaz spiele lo. 3:1 und witer zur Uslosig.

Antworten