Braucht es noch einen Stürmer?

Diskussionen rund um den FCB.

Brauchen wir noch einen Stürmer?

Ja, sowieso
89
86%
Nein, 2 reichen
8
8%
Vielleicht
6
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Braucht es noch einen Stürmer?

Beitrag von Käsebrot »

rhybrugg hat geschrieben:Ich sag's ungern. Aber ich sehe nicht, dass Pipi diese Saison in fahrt kommen wird.
Also ich finde 3 Tore und 1 Assist in 4 Ligaspielen noch gut für jemanden der nicht in Fahrt ist!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:Unglaublich wieso dieser Pak immer zurückgefordert wird. Steckt da der Nordkoreanische Geheimdienst dahinter? Zum 200 millionsten mal, Pak genügt nicht für die erste Mannschaft!!! Ende der Durchsage!
Und schon ist er da ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31008/16/7

Ich hab die Schnauze langsam gestrichen voll. Als ob Pak uns etwas bringt. In mir drin ist nur noch Wut, Wut und nocheinmal Wut :mad: :mad:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Einen Stürmer brauchen wir nicht unbedingt, aber einen Knipser :rolleyes:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Hahaha vor ein paar tagen sagte man mir noch nach als ich pak zurückforderte ich habe keine ahnung.
In demfall hab ich gleichviel ahnung wie die fcb führung.
Pak hat eine chance verdient falls er diese nicht nützt kann man immer noch aktiv werden.
Mann muss auch mal an die wirtschaftliche seite denken boba hat schon spuren hinterlassen

PanPan

Beitrag von PanPan »

.. Ja brauchen wir, und deshalb kommt Pak zurück per sofort.. fcb.ch u f Streller fällt aus.. es wird immer heiterer..

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

die frage ist eher ob wir nicht an qualität verloren haben... A.Frei und Bobadilla weg - kein richtiger Ersatz

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

singhabird hat geschrieben:Hahaha vor ein paar tagen sagte man mir noch nach als ich pak zurückforderte ich habe keine ahnung.
In demfall hab ich gleichviel ahnung wie die fcb führung.
Pak hat eine chance verdient falls er diese nicht nützt kann man immer noch aktiv werden.
Mann muss auch mal an die wirtschaftliche seite denken boba hat schon spuren hinterlassen
Gewisse meinen halt man könnte schnell einen Lewandowski oder Bale als Ersatz für Streller holen ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Der FCB nimmt sich jetzt die Zeit und wird bis zur Winterpause warscheinlich verschiedene Stürmer genauer unter die Lupe nehmen. Falls man europäisch überwintern kann, vielleicht einen teureren Spieler, sofern es das Budget zulässt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

*13* hat geschrieben:Und schon ist er da ;)
Würg! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

pak zurück holen ist die einzig richtige entscheidung im Moment, mehr muss/darf nicht sein.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Wie ist eigentlich dieser Rossini von Schaffhausen einzuschätzen?

7 Tore in 5 Spielen sind nicht übel, auch nicht in der ChL.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

uwb#1 hat geschrieben:Wie ist eigentlich dieser Rossini von Schaffhausen einzuschätzen?

7 Tore in 5 Spielen sind nicht übel, auch nicht in der ChL.
Rossinis Torquote war schon letzte Saison in der 1. Liga Promotion stark. Damals hiess es, die beiden Zürcher Vereine seien an ihm dran. Wieso er geblieben ist, weiss ich nicht. Aber uninteressant scheint er mir nicht zu sein... der Schweizer Rickie Lambert? :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Maverick hat geschrieben:Rossinis Torquote war schon letzte Saison in der 1. Liga Promotion stark. Damals hiess es, die beiden Zürcher Vereine seien an ihm dran. Wieso er geblieben ist, weiss ich nicht. Aber uninteressant scheint er mir nicht zu sein... der Schweizer Rickie Lambert? :D
http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... 33771.html

habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die torschützenliste angesehen haben. wäre sehr günstig zu haben, keine überrissenen Lohnansprüche. somit kleines risiko und grosse ertrags-chancen. sofort zuschlagen.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

http://www.youtube.com/watch?v=WPPY9TOghIA
mi aug tränt no immer, das mir dä nit ganglet hän.
2. goal im 2. spiel...
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn unser Trainer am liebsten ohne (gelernten) Stürmer spielen lassen will, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wer auch kommen würde, er würde nicht oder im Mittelfeld spielen. Nicht umsonst streicht MY bei Giovani Sio besonders hervor, "DASS ER AUCH IM MITTELFELD SPIELEN KANN"!

P.S.: Ich habe am Sonntag den italienischen Super-Cup geschaut. Juve mit Doppelspitze Tevez/Vucinic und mit Llorente, Giovinco, Matri und Quagliarella gleich vier Top-Angreifer auf der Bank. Juve-Fans müssen es derzeit sehr schön haben...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

DacoOfa hat geschrieben:die frage ist eher ob wir nicht an qualität verloren haben... A.Frei und Bobadilla weg - kein richtiger Ersatz
Für Bobadilla haben wir mit Giovanni Sio mehr als nur Ersatz gefunden.
Alex Frei kann kein Schweizer Verein ersetzen. Unter 10 Mio gibt's keinen Spieler mit einer ähnlichen Trefferquote.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Eindeutig ja! Vor allem wenn man Sio als Stocker-Ersatz geholt hat.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Valerie hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.
Du meinst Derdiyok holen und gleich wieder ausleihen ?
OK so gesehen...wieso nicht ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Valerie hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.
Oh ja, bitte sofort!!! Einer, der's bei einem mittelmässigen BuLi-Club nicht mal mehr aufs Teamfoto schafft, schiesst uns sicher praktisch im Alleingang zu RSL- und CL-Titel... :rolleyes:
Diesen Namen bitte aus dem Gedächtnis streichen, danke!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hört doch endlich auf mit diesem Derdyiok ! 1. ist der überhaupt nicht in Form, hat in letzter Zeit überhaupt nichts gezeigt ausser Lohn kassiert und 2. ist er zu ähnlich von der Spielweise her wie Streller, zusammen könnte man die 2 nie spielen lassen, würden sich nur auf den Füssen stehen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hört doch endlich auf mit diesem Derdyiok ! 1. ist der überhaupt nicht in Form, hat in letzter Zeit überhaupt nichts gezeigt ausser Lohn kassiert und 2. ist er zu ähnlich von der Spielweise her wie Streller, zusammen könnte man die 2 nie spielen lassen, würden sich nur auf den Füssen stehen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja
aber der wird nur verpflichtet, wenn der FCB die CL schafft
(das heisst der steht schon in den startlöchern)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben:ja
aber der wird nur verpflichtet, wenn der FCB die CL schafft
(das heisst der steht schon in den strartlöchern)
Quelle?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

JA, um alle Fans zufriedenzustellen wird für Stocker noch Eden Hazard (Privatfinanziert) und im Sturm Danny Welbeck (zur Leihe mit Option auf Übernahme) geholt. Man hofft damit, dass im Forum ein wenig Ruhe einkehren wird. Zudem wird eine Entschuldigung für die Fans verfasst, in welcher die bisherige Politik des Vereins bereut wird. Neu wird man teure Spieler im Ausland kaufen und versuchen, die Lohnsumme über 100 Mio im Jahr zu stossen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

repplyfire hat geschrieben:JA, um alle Fans zufriedenzustellen wird für Stocker noch Eden Hazard (Privatfinanziert) und im Sturm Danny Welbeck (zur Leihe mit Option auf Übernahme) geholt. Man hofft damit, dass im Forum ein wenig Ruhe einkehren wird. Zudem wird eine Entschuldigung für die Fans verfasst, in welcher die bisherige Politik des Vereins bereut wird. Neu wird man teure Spieler im Ausland kaufen und versuchen, die Lohnsumme über 100 Mio im Jahr zu stossen.
Haha :) :p

Aber jetzt ärnsthaft, ich frog mi scho, worum fast jöörlich s Budget erhöht wird wen aber nit meh in d Mannschaft Investiert wird. Isch mir natürlich au klar das nit e Spieler für 15 mio gholt wird aber für was wird den meh Gäld brucht?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Es brucht nit unbedingt no e stürmer, aber uf jedefall no e offensivi kraft..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Haha :) :p

Aber jetzt ärnsthaft, ich frog mi scho, worum fast jöörlich s Budget erhöht wird wen aber nit meh in d Mannschaft Investiert wird. Isch mir natürlich au klar das nit e Spieler für 15 mio gholt wird aber für was wird den meh Gäld brucht?
Scho mol vorsorge für die "7 mageren Jahre"? :D
Ne, kei Ahnig, was do für Ueberlegige drhinter stecke. Vermuetlich hän die Fehltransfer (DD, RB) halt viel kostet und jetzt isch mr eifach vorsichtiger worde. Wobii mr mit em Sio au nid unbedingt e "eifache" Spieler schiint gholt z'ha.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bender hat geschrieben:Seferagic sollte mehr Spielzeit bekommen.
...und Albian Ajeti noch dazunehmen, dann bin ich zufrieden.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Antworten