Also ich finde 3 Tore und 1 Assist in 4 Ligaspielen noch gut für jemanden der nicht in Fahrt ist!rhybrugg hat geschrieben:Ich sag's ungern. Aber ich sehe nicht, dass Pipi diese Saison in fahrt kommen wird.
Braucht es noch einen Stürmer?
Braucht es noch einen Stürmer?
Und schon ist er daAgent Orange hat geschrieben:Unglaublich wieso dieser Pak immer zurückgefordert wird. Steckt da der Nordkoreanische Geheimdienst dahinter? Zum 200 millionsten mal, Pak genügt nicht für die erste Mannschaft!!! Ende der Durchsage!

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31008/16/7
Ich hab die Schnauze langsam gestrichen voll. Als ob Pak uns etwas bringt. In mir drin ist nur noch Wut, Wut und nocheinmal Wut

Ich hab die Schnauze langsam gestrichen voll. Als ob Pak uns etwas bringt. In mir drin ist nur noch Wut, Wut und nocheinmal Wut

-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha vor ein paar tagen sagte man mir noch nach als ich pak zurückforderte ich habe keine ahnung.
In demfall hab ich gleichviel ahnung wie die fcb führung.
Pak hat eine chance verdient falls er diese nicht nützt kann man immer noch aktiv werden.
Mann muss auch mal an die wirtschaftliche seite denken boba hat schon spuren hinterlassen
Pak hat eine chance verdient falls er diese nicht nützt kann man immer noch aktiv werden.
Mann muss auch mal an die wirtschaftliche seite denken boba hat schon spuren hinterlassen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gewisse meinen halt man könnte schnell einen Lewandowski oder Bale als Ersatz für Streller holensinghabird hat geschrieben:Hahaha vor ein paar tagen sagte man mir noch nach als ich pak zurückforderte ich habe keine ahnung.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Rossinis Torquote war schon letzte Saison in der 1. Liga Promotion stark. Damals hiess es, die beiden Zürcher Vereine seien an ihm dran. Wieso er geblieben ist, weiss ich nicht. Aber uninteressant scheint er mir nicht zu sein... der Schweizer Rickie Lambert?uwb#1 hat geschrieben:Wie ist eigentlich dieser Rossini von Schaffhausen einzuschätzen?
7 Tore in 5 Spielen sind nicht übel, auch nicht in der ChL.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
http://www.transfermarkt.ch/de/patrick- ... 33771.htmlMaverick hat geschrieben:Rossinis Torquote war schon letzte Saison in der 1. Liga Promotion stark. Damals hiess es, die beiden Zürcher Vereine seien an ihm dran. Wieso er geblieben ist, weiss ich nicht. Aber uninteressant scheint er mir nicht zu sein... der Schweizer Rickie Lambert?![]()
habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die torschützenliste angesehen haben. wäre sehr günstig zu haben, keine überrissenen Lohnansprüche. somit kleines risiko und grosse ertrags-chancen. sofort zuschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=WPPY9TOghIA
mi aug tränt no immer, das mir dä nit ganglet hän.
2. goal im 2. spiel...
mi aug tränt no immer, das mir dä nit ganglet hän.
2. goal im 2. spiel...
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Wenn unser Trainer am liebsten ohne (gelernten) Stürmer spielen lassen will, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wer auch kommen würde, er würde nicht oder im Mittelfeld spielen. Nicht umsonst streicht MY bei Giovani Sio besonders hervor, "DASS ER AUCH IM MITTELFELD SPIELEN KANN"!
P.S.: Ich habe am Sonntag den italienischen Super-Cup geschaut. Juve mit Doppelspitze Tevez/Vucinic und mit Llorente, Giovinco, Matri und Quagliarella gleich vier Top-Angreifer auf der Bank. Juve-Fans müssen es derzeit sehr schön haben...
P.S.: Ich habe am Sonntag den italienischen Super-Cup geschaut. Juve mit Doppelspitze Tevez/Vucinic und mit Llorente, Giovinco, Matri und Quagliarella gleich vier Top-Angreifer auf der Bank. Juve-Fans müssen es derzeit sehr schön haben...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Für Bobadilla haben wir mit Giovanni Sio mehr als nur Ersatz gefunden.DacoOfa hat geschrieben:die frage ist eher ob wir nicht an qualität verloren haben... A.Frei und Bobadilla weg - kein richtiger Ersatz
Alex Frei kann kein Schweizer Verein ersetzen. Unter 10 Mio gibt's keinen Spieler mit einer ähnlichen Trefferquote.
-
- Erfahrener Benutzer
Oh ja, bitte sofort!!! Einer, der's bei einem mittelmässigen BuLi-Club nicht mal mehr aufs Teamfoto schafft, schiesst uns sicher praktisch im Alleingang zu RSL- und CL-Titel...Valerie hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.

Diesen Namen bitte aus dem Gedächtnis streichen, danke!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hört doch endlich auf mit diesem Derdyiok ! 1. ist der überhaupt nicht in Form, hat in letzter Zeit überhaupt nichts gezeigt ausser Lohn kassiert und 2. ist er zu ähnlich von der Spielweise her wie Streller, zusammen könnte man die 2 nie spielen lassen, würden sich nur auf den Füssen stehen !Valerie hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hört doch endlich auf mit diesem Derdyiok ! 1. ist der überhaupt nicht in Form, hat in letzter Zeit überhaupt nichts gezeigt ausser Lohn kassiert und 2. ist er zu ähnlich von der Spielweise her wie Streller, zusammen könnte man die 2 nie spielen lassen, würden sich nur auf den Füssen stehen !Valerie hat geschrieben:Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer. Streller dauernd verletzt oder angeschlagen. Sio eher Flügel. Pak ungenügend. Wie wäre es mit Derdiyok? Vielleicht könnte man ihn ja ausleihen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
JA, um alle Fans zufriedenzustellen wird für Stocker noch Eden Hazard (Privatfinanziert) und im Sturm Danny Welbeck (zur Leihe mit Option auf Übernahme) geholt. Man hofft damit, dass im Forum ein wenig Ruhe einkehren wird. Zudem wird eine Entschuldigung für die Fans verfasst, in welcher die bisherige Politik des Vereins bereut wird. Neu wird man teure Spieler im Ausland kaufen und versuchen, die Lohnsumme über 100 Mio im Jahr zu stossen.
Haharepplyfire hat geschrieben:JA, um alle Fans zufriedenzustellen wird für Stocker noch Eden Hazard (Privatfinanziert) und im Sturm Danny Welbeck (zur Leihe mit Option auf Übernahme) geholt. Man hofft damit, dass im Forum ein wenig Ruhe einkehren wird. Zudem wird eine Entschuldigung für die Fans verfasst, in welcher die bisherige Politik des Vereins bereut wird. Neu wird man teure Spieler im Ausland kaufen und versuchen, die Lohnsumme über 100 Mio im Jahr zu stossen.

Aber jetzt ärnsthaft, ich frog mi scho, worum fast jöörlich s Budget erhöht wird wen aber nit meh in d Mannschaft Investiert wird. Isch mir natürlich au klar das nit e Spieler für 15 mio gholt wird aber für was wird den meh Gäld brucht?
-
- Erfahrener Benutzer
Scho mol vorsorge für die "7 mageren Jahre"?THOR29 hat geschrieben:Haha![]()
Aber jetzt ärnsthaft, ich frog mi scho, worum fast jöörlich s Budget erhöht wird wen aber nit meh in d Mannschaft Investiert wird. Isch mir natürlich au klar das nit e Spieler für 15 mio gholt wird aber für was wird den meh Gäld brucht?

Ne, kei Ahnig, was do für Ueberlegige drhinter stecke. Vermuetlich hän die Fehltransfer (DD, RB) halt viel kostet und jetzt isch mr eifach vorsichtiger worde. Wobii mr mit em Sio au nid unbedingt e "eifache" Spieler schiint gholt z'ha.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer