Neuer Trainer ?? Wenn ja,wer?

Diskussionen rund um den FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: Neuer Trainer ?? Wenn ja,wer?

Beitrag von SimonFCB »

Loddar

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Baslerbueb hat geschrieben:Irgend jemand aus dem FCB-Forum, es hat hier genügend :p ....
OK ich machs!
3 Jooresvertrag, Jöörlich 350'000.-
Ich los Garantiert mit 2 Stürmer Spiele.

:) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :)

Laider ha ich Pro Lizenz nit! :cool:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Am liebsten Christian Streich, aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Darum Fink (wird ja leider bald beim HSV entlassen), Marcel Koller oder Jeff Saibene

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Fink söll bliibe wodr Pfäffer waggst!!
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Muri muss erst gehen wenn wir die CL nicht erreichen und weniger als 3 Punkte gegen Luzern/Yb holen.

Thomas Schaaf als Nachfolger

Habe die Schnauze voll von jungen Trainern, die meinen sie müssten den Fussball neu erfinden. Deshalb wieder einen harten Hund

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben:Muri muss erst gehen wenn wir die CL nicht erreichen und weniger als 3 Punkte gegen Luzern/Yb holen.

Thomas Schaaf als Nachfolger
An Schaaf ha ich au scho dänggt aber isch är nit CG zu ähnlich?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schaaf lässt einen schönen Fussball spielen mit zwei Stürmern und einem Spielmacher (Diego, Micoud)
Von der Aufstellung her, ist er CG schon ähnlich aber Werder war bekannt für viele Tore und ansehnlichen Fussball.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hajdin hat geschrieben:Schaaf lässt einen schönen Fussball spielen mit zwei Stürmern und einem Spielmacher (Diego, Micoud)
Von der Aufstellung her, ist er CG schon ähnlich aber Werder war bekannt für viele Tore und ansehnlichen Fussball.
Den wär är sicher Intressant und sofort verfiegbar.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Murat Yakin soll bleiben!!!!

Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

THOR29 hat geschrieben:Stimmt nit, Sion will das dr Trainer blyybt.
Den hätti dr Bernie bereits in dr Verlängerig miess cho ;-))

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Murat Yakin soll bleiben!!!!

Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst Angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Du gsehsch es au nid. Es goht nid ums Gwinne. Es goht um d Art und Wyys.
Es goht scho s ganze Joor eso. Die ainzige guete Spiil vo uns sin gsi, wenn
mir Underdog gsi sin. Vyyl Glügg und au Kampf hän uns dr EL Halbfinal
brocht. Jez zrugg zue dr Maischterschaft. Wenn het dr FCB z letscht so
gspiilt, wie mirs gwohnt sin? Weder unter Fink no Vogel hän mir je e
spilerisch so desolati Mannschaft gha, scho gar nid in dr Rückrundi.
Konzäpt isch kains me z erkenne. Und dorum: es brucht e neue Trainer.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Murat Yakin soll bleiben!!!!

Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst Angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Es goht nit drum das meh nit immer gwünnt, das ghört zum Sport. Aber d Art und Wyys stimmt nit und in dr Liga gohts syt April Stetig bärgab. Letst Saison het meh das mit dr Miedigkeit erklärt aber mit was erklärt meh fie Laistige jetzt?

Edit maint: dr Andreas isch e minute schnäller gsi :)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

THOR29 hat geschrieben: Laider ha ich Pro Lizenz nit! :cool:
egal, CC findet auch immer wieder Leute die nur ihr Name der Lizenz wegen gegen Bezahlung abgeben... Das dürfte zu lösen sein! ;)

würde mich auch zur verfügung stellen :D zumindest bis der vertrag von MY ausläuft könnte man seinen Namen ja auf dem Matchblatt noch stehen lassen :p

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Obwohl momentan nicht gut gespielt wird ,frag ich mich ob der Trainer der alleinschuldige sein soll.Was gestern die Mannschaft geboten hat ,muss sie auf die eigene Kappe nehmen .Bei einem Gegner der zwei Klassen tiefer spielt sollte jeder der sogenannten Profis eigentlich genügend Spielverständnis ,Engagement und Fussballerisches können haben um so ein Spiel 90 min zu kontrollieren und ohne Spektakel 2:0 zu gewinnen .
Und falls die CL Quali nicht geschafft wird muss man über die Bücher,falls man dann den Trainer schmeisst muss man den Sportdirektor gleich mit schicken.,der ja solche Transfers zugelassen hat .

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

THOR29 hat geschrieben:- Wie gsehts us mit em Uli Forte? Forte wurde hier immer Schlecht geredet und plötzlich soll er gut genug sein? Zudem kommt er sicherlich nicht von einem hungrigen Tabellenführer inmitten der Saison zu uns. Denkst du ernsthaft YB würde den ziehen lassen?
- Oder e Rene Weiler? Völlig überschätzter Langweiler
- Wie wärs mit em Marcel Kohler? Wer ist Marcel Kohler?
Fazit: Thread löschen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Stookie
Neuer Benutzer

Beitrag von Stookie »

Dito

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her schiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Du gsehsch es au nid. Es goht nid ums Gwinne. Es goht um d Art und Wyys.
Es goht scho s ganze Joor eso. Die ainzige guete Spiil vo uns sin gsi, wenn
mir Underdog gsi sin. Vyyl Glügg und au Kampf hän uns dr EL Halbfinal
brocht. Jez zrugg zue dr Maischterschaft. Wenn het dr FCB z letscht so
gspiilt, wie mirs gwohnt sin? Weder unter Fink no Vogel hän mir je e
spilerisch so desolati Mannschaft gha, scho gar nid in dr Rückrundi.
Konzäpt isch kains me z erkenne. Und dorum: es brucht e neue Trainer.
ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
erste halbzeit gegen tel aviv... und wie viele spiele haben wir insgesamt schon absolviert??

ich mag mich noch erinnern als letztes Jahr Sion mit 4:1 heimgeschickt wurde, noch unter Vogel - eine Schwalbe macht eben doch noch keinen Sommer...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Stookie hat geschrieben:Dito
...sag mir jetzt nicht, dass das dein erster Beitrag ist... :D :D :D ... sauguet!...

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Schällibaum....

... wenigstens regt sich der über eine schlechte Leistung seiner jeweiligen Mannschaft auf, als wäre er ein Fan. :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
Natürlich war es nicht nur Glück. Gegen Tottenham war das Auswärtsspiel sensationell.
Europäisch war das der Zenit. Es ist aber auch keine Kunst, gegen ein Tottenham gut
auszusehen. Das hat YB vor 2 (?) Jahren auch. Weiterzukommen, das war grosse Klasse.

Vergiss aber nicht, wie nahe Freud und Leid zusammenhängen. Ich finde es falsch, Yakin
aufgrund der Europa-Resultate hochzuloben. Gerne erinnere ich aber nochmals an die Spiele
(betr. Thema Glück):

Gruppenphase:
FCB-Sporting 0:0
FCB-Genk 2:2
Videoton-FCB 2:1
FCB-Videoton 1:0
FCB-Sporting 3:0
Genk-FCB 0:0

Es war verdammt eng, es hing alles von einem Sieg gegen Sporting ab. Das gewonnene
Spiel gegen Videoton war äusserst knapp, kaum Chancen und ein Tor in der 80. Minute.

K.O.-Phase:
FCB-Dnipro 2:0
Dnipro-FCB 1:1
FCB-Zenit 2:0
Zenit-FCB 1:0
Tottenham-FCB 2:2
FCB-Tottenham 4:1 n.P.
FCB-Chelsea 1:2
Chelsea-FCB 3:1

Gegen Dnipro wurde gut gespielt, trotzdem war auch Glück dabei, weil Dnipro besonders
in Basel brandgefährlich war. Schlussendlich aber verdient weiter.

Gegen Zenit zuerst zuhause die Tore in der 83. und 94. Zweites Tor ein geschenkter
Penalty. Auswärts Riesendusel, Sommer hält Penalty in der 86. Minute. Das war sehr
glücklich.

Tottenham auswärts eines der besten Spiele des FCB aller Zeiten. Andererseits muss
man nach einer Halbzeit 0:3 führen und holt ein Unentschieden. Das ist schwer okay,
aber als Trainer auch keine Kunst, gegen ein solches Team zu motivieren. Zuhause
wars ein Riesendusel. Klar spielte man gut mit, aber nur dank der roten Karte überstand
man die Verlängerung so gut. Penalty = Lotterie.

Chelsea war zu stark, da kann auch ein Trainergott nichts machen.

So, und jetzt bitte die Meisterschaft aufrollen. Da siehts nämlich düster aus...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

charliesheenFCB hat geschrieben:thread einfach nur schliessen bitte
Trotz allem Ärger über die letzten Auftritte der Mannschaft: Schliesst den thread, das ist eine zurzeit deplazierte Diskussion.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Wieso nicht nach dem Ausschlussverfahren den Kandidatenkreis einengen? Also, sicher nicht:

Fink, Gross, Vogel, Mourinho, Forte, Egli, Gress, Loddar, Vogts, Maradona,... (to be continued)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Baslerbueb hat geschrieben:Irgend jemand aus dem FCB-Forum, es hat hier genügend :p ....
I würd vorschloh, dass mr irgend e Hampelma mit dr entsprächende Lizänz an d Site stellt, aber s Coaching per Abstimmig vom FCB Forum gmacht wird :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Fazit: Thread löschen
Das syn aifach emol näme gsi wo ich in d Rundi gworfe und nit zwingend in Basel will aber ebe meh kas mit ere destruktieve Art immer dreie und wände wie meh will.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja klar, Murat in die Wüste schicken und dafür Mäse Koller wollen... :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Stefan Effenberg!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

aguero hat geschrieben:Stefan Effenberg!
Peter Neururer :cool: :eek:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blackmore hat geschrieben:Peter Neururer :cool: :eek:
Mario Basler😊

Gesperrt