Neuer Trainer ?? Wenn ja,wer?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakin soll bleiben!!!!
Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Du gsehsch es au nid. Es goht nid ums Gwinne. Es goht um d Art und Wyys.The_Dark_Knight hat geschrieben:Murat Yakin soll bleiben!!!!
Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst Angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Es goht scho s ganze Joor eso. Die ainzige guete Spiil vo uns sin gsi, wenn
mir Underdog gsi sin. Vyyl Glügg und au Kampf hän uns dr EL Halbfinal
brocht. Jez zrugg zue dr Maischterschaft. Wenn het dr FCB z letscht so
gspiilt, wie mirs gwohnt sin? Weder unter Fink no Vogel hän mir je e
spilerisch so desolati Mannschaft gha, scho gar nid in dr Rückrundi.
Konzäpt isch kains me z erkenne. Und dorum: es brucht e neue Trainer.
Es goht nit drum das meh nit immer gwünnt, das ghört zum Sport. Aber d Art und Wyys stimmt nit und in dr Liga gohts syt April Stetig bärgab. Letst Saison het meh das mit dr Miedigkeit erklärt aber mit was erklärt meh fie Laistige jetzt?The_Dark_Knight hat geschrieben:Murat Yakin soll bleiben!!!!
Was soll das eigentlich? Sobald der FCB nicht jedes Spiel gewinnt, will man sofort einen neuen Trainer. Er hat letzte Saison die Meisterschaft geholt und uns trotz top Gegner bis ins Euroleague Halbfinale gebracht. Die Saison hat erst Angefangen und wir haben immer Startschwierigkeiten.
Edit maint: dr Andreas isch e minute schnäller gsi

egal, CC findet auch immer wieder Leute die nur ihr Name der Lizenz wegen gegen Bezahlung abgeben... Das dürfte zu lösen sein!THOR29 hat geschrieben: Laider ha ich Pro Lizenz nit!![]()

würde mich auch zur verfügung stellen

Obwohl momentan nicht gut gespielt wird ,frag ich mich ob der Trainer der alleinschuldige sein soll.Was gestern die Mannschaft geboten hat ,muss sie auf die eigene Kappe nehmen .Bei einem Gegner der zwei Klassen tiefer spielt sollte jeder der sogenannten Profis eigentlich genügend Spielverständnis ,Engagement und Fussballerisches können haben um so ein Spiel 90 min zu kontrollieren und ohne Spektakel 2:0 zu gewinnen .
Und falls die CL Quali nicht geschafft wird muss man über die Bücher,falls man dann den Trainer schmeisst muss man den Sportdirektor gleich mit schicken.,der ja solche Transfers zugelassen hat .
Und falls die CL Quali nicht geschafft wird muss man über die Bücher,falls man dann den Trainer schmeisst muss man den Sportdirektor gleich mit schicken.,der ja solche Transfers zugelassen hat .
Fazit: Thread löschenTHOR29 hat geschrieben:- Wie gsehts us mit em Uli Forte? Forte wurde hier immer Schlecht geredet und plötzlich soll er gut genug sein? Zudem kommt er sicherlich nicht von einem hungrigen Tabellenführer inmitten der Saison zu uns. Denkst du ernsthaft YB würde den ziehen lassen?
- Oder e Rene Weiler? Völlig überschätzter Langweiler
- Wie wärs mit em Marcel Kohler? Wer ist Marcel Kohler?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her schiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.andreas hat geschrieben:Du gsehsch es au nid. Es goht nid ums Gwinne. Es goht um d Art und Wyys.
Es goht scho s ganze Joor eso. Die ainzige guete Spiil vo uns sin gsi, wenn
mir Underdog gsi sin. Vyyl Glügg und au Kampf hän uns dr EL Halbfinal
brocht. Jez zrugg zue dr Maischterschaft. Wenn het dr FCB z letscht so
gspiilt, wie mirs gwohnt sin? Weder unter Fink no Vogel hän mir je e
spilerisch so desolati Mannschaft gha, scho gar nid in dr Rückrundi.
Konzäpt isch kains me z erkenne. Und dorum: es brucht e neue Trainer.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
erste halbzeit gegen tel aviv... und wie viele spiele haben wir insgesamt schon absolviert??The_Dark_Knight hat geschrieben:ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
ich mag mich noch erinnern als letztes Jahr Sion mit 4:1 heimgeschickt wurde, noch unter Vogel - eine Schwalbe macht eben doch noch keinen Sommer...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Natürlich war es nicht nur Glück. Gegen Tottenham war das Auswärtsspiel sensationell.The_Dark_Knight hat geschrieben:ganz ehrlich. nur mit glück und kampf kann man einen gegner wie tottenham nicht schlagen. phasenweise haben wir viel besser als tottenham gespielt. unter vogel wurde das hin und her geschiebe kritisiert und unter fink die vernachlässigte defensive. es gibt immer einen grund. fakt ist. wir sind überall noch dabei und spielen zum teil auch sehr ansehlichen fussball (tel aviv 1. halbzeit). ich will noch abwarten wie sich alles entwickelt bis ich ein urteil fälle bezüglich MY. wenn wir in der CL Quali ausscheiden, können wir wieder reden. vorher gibt es für mich keinen grund.
Europäisch war das der Zenit. Es ist aber auch keine Kunst, gegen ein Tottenham gut
auszusehen. Das hat YB vor 2 (?) Jahren auch. Weiterzukommen, das war grosse Klasse.
Vergiss aber nicht, wie nahe Freud und Leid zusammenhängen. Ich finde es falsch, Yakin
aufgrund der Europa-Resultate hochzuloben. Gerne erinnere ich aber nochmals an die Spiele
(betr. Thema Glück):
Gruppenphase:
FCB-Sporting 0:0
FCB-Genk 2:2
Videoton-FCB 2:1
FCB-Videoton 1:0
FCB-Sporting 3:0
Genk-FCB 0:0
Es war verdammt eng, es hing alles von einem Sieg gegen Sporting ab. Das gewonnene
Spiel gegen Videoton war äusserst knapp, kaum Chancen und ein Tor in der 80. Minute.
K.O.-Phase:
FCB-Dnipro 2:0
Dnipro-FCB 1:1
FCB-Zenit 2:0
Zenit-FCB 1:0
Tottenham-FCB 2:2
FCB-Tottenham 4:1 n.P.
FCB-Chelsea 1:2
Chelsea-FCB 3:1
Gegen Dnipro wurde gut gespielt, trotzdem war auch Glück dabei, weil Dnipro besonders
in Basel brandgefährlich war. Schlussendlich aber verdient weiter.
Gegen Zenit zuerst zuhause die Tore in der 83. und 94. Zweites Tor ein geschenkter
Penalty. Auswärts Riesendusel, Sommer hält Penalty in der 86. Minute. Das war sehr
glücklich.
Tottenham auswärts eines der besten Spiele des FCB aller Zeiten. Andererseits muss
man nach einer Halbzeit 0:3 führen und holt ein Unentschieden. Das ist schwer okay,
aber als Trainer auch keine Kunst, gegen ein solches Team zu motivieren. Zuhause
wars ein Riesendusel. Klar spielte man gut mit, aber nur dank der roten Karte überstand
man die Verlängerung so gut. Penalty = Lotterie.
Chelsea war zu stark, da kann auch ein Trainergott nichts machen.
So, und jetzt bitte die Meisterschaft aufrollen. Da siehts nämlich düster aus...
Trotz allem Ärger über die letzten Auftritte der Mannschaft: Schliesst den thread, das ist eine zurzeit deplazierte Diskussion.charliesheenFCB hat geschrieben:thread einfach nur schliessen bitte
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht nach dem Ausschlussverfahren den Kandidatenkreis einengen? Also, sicher nicht:
Fink, Gross, Vogel, Mourinho, Forte, Egli, Gress, Loddar, Vogts, Maradona,... (to be continued)
Fink, Gross, Vogel, Mourinho, Forte, Egli, Gress, Loddar, Vogts, Maradona,... (to be continued)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
I würd vorschloh, dass mr irgend e Hampelma mit dr entsprächende Lizänz an d Site stellt, aber s Coaching per Abstimmig vom FCB Forum gmacht wirdBaslerbueb hat geschrieben:Irgend jemand aus dem FCB-Forum, es hat hier genügend....

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Stefan Effenberg!
Mario BaslerBlackmore hat geschrieben:Peter Neururer![]()
![]()