Hobbies

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

König 1893 hat geschrieben:ha au GA und Luzern isch bi mir no. 1 im Summer! Finds au e schöneri promenade als Züri oder Genferbecki. Ruhiger und weniger lüt
Da finde ich nur schade, dass die Restaurants, Bars und Cafe's nicht direkt an der Promenade sind... Das gefällt mir an Ascona oder auch Südfrankreich so sehr, Meer/See, autofreie Promenade und gleich dort wird dann auch herausgestuhlt... In Lugano vermisse ich das leider ebenfalls, dort ist so eine hässliche laute lärmige Strasse dazwischen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

cantona hat geschrieben:Züchter, Metzger, Reiter? Hast du ein eigenes?
Ich habe beruflich mit ihnen zu tun, wobei es eher darum geht, sie vor dem Metzger zu retten :) , und beschäftige mich jeden Tag 2-3 Stunden mit meinem eigenen = 700 kg kontrollierte Kraft , Ausdruck und Dynamik.
Dateianhänge
36_0.jpg
herz_02.gif
herz_02.gif (1.07 KiB) 25 mal betrachtet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

cantona hat geschrieben:Züchter, Metzger, Reiter? Hast du ein eigenes?
Ich habe beruflich mit ihnen zu tun, wobei es eher darum geht, sie vor dem Metzger zu retten :) , und beschäftige mich jeden Tag 2-3 Stunden mit meinem eigenen = 700 kg Ausdruck, kontrollierte Kraft und Dynamik.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da finde ich nur schade, dass die Restaurants, Bars und Cafe's nicht direkt an der Promenade sind... Das gefällt mir an Ascona oder auch Südfrankreich so sehr, Meer/See, autofreie Promenade und gleich dort wird dann auch herausgestuhlt... In Lugano vermisse ich das leider ebenfalls, dort ist so eine hässliche laute lärmige Strasse dazwischen...
ein kleiner Tip dazu für Luzern.
Wenn du vom Bahnhof kommend über die Seebrücke gehst, kannst du nach der Seebrücke links am Ufer der Reuss entlang gehen, da hats ein Restaurant, Cafe etc am anderen. Halt nicht ganz See mit der tollen Sicht auf die Berge, aber immerhin...

Antworten