Da finde ich nur schade, dass die Restaurants, Bars und Cafe's nicht direkt an der Promenade sind... Das gefällt mir an Ascona oder auch Südfrankreich so sehr, Meer/See, autofreie Promenade und gleich dort wird dann auch herausgestuhlt... In Lugano vermisse ich das leider ebenfalls, dort ist so eine hässliche laute lärmige Strasse dazwischen...König 1893 hat geschrieben:ha au GA und Luzern isch bi mir no. 1 im Summer! Finds au e schöneri promenade als Züri oder Genferbecki. Ruhiger und weniger lüt
Hobbies
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
ein kleiner Tip dazu für Luzern.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da finde ich nur schade, dass die Restaurants, Bars und Cafe's nicht direkt an der Promenade sind... Das gefällt mir an Ascona oder auch Südfrankreich so sehr, Meer/See, autofreie Promenade und gleich dort wird dann auch herausgestuhlt... In Lugano vermisse ich das leider ebenfalls, dort ist so eine hässliche laute lärmige Strasse dazwischen...
Wenn du vom Bahnhof kommend über die Seebrücke gehst, kannst du nach der Seebrücke links am Ufer der Reuss entlang gehen, da hats ein Restaurant, Cafe etc am anderen. Halt nicht ganz See mit der tollen Sicht auf die Berge, aber immerhin...