tja, war wohl nichts... und das obwohl nicht mal ein Messi auf der Gegenseite standBalotelli hat geschrieben:Wahnsinn wie gestern die Bayern Barca beherscht haben!
Isch denke Bayern holt dieses Jahr alle mögliche Pokale.

dann sollte man aber auch nicht den sieg der bayern gegen ein barca b/c an so einem Saisonsvorbereitungsturnierchen zu hoch gewichtenGrambambuli hat geschrieben:Ich glaube er meinte Ernstkämpfe, und nicht Saisonsvorbereitungsturnierchen (für das sich der BVB streng genommen nicht mal qualifiziert hatte. Richtig wäre Bayern A gegen Bayern B gewesen),
Het sich bayern letst johr qualifiziert?Grambambuli hat geschrieben:Ich glaube er meinte Ernstkämpfe, und nicht Saisonsvorbereitungsturnierchen (für das sich der BVB streng genommen nicht mal qualifiziert hatte. Richtig wäre Bayern A gegen Bayern B gewesen),
Torino ist kein Thema für mich. Torino spielt immer unten mit.»Balotelli hat geschrieben:Torino reizt mich nicht, hier habe ich einen Vertrag von 170'000 im Monat bis im Jahr 2016!
Ich hoffe der Junge bekommt kein Aufgebot mehr für die Nati.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94448.html
Vielleicht würde es dem Herren mal gut tun wieder auf den Boden zu kommen - scheint ja trotz allem im Kopf einen ziemlichen Höheflug zu haben. Lieber die grosse Kohle abstauben - ist ja auch gemütlich 170000 abzukassieren, ohne eine Leistung zu bringen. Ich hoffe mal ich muss ihn nie mehr bei uns sehen ... vielleicht hätte er Talent, aber die Einstellung fehlt im definitiv.PadrePio hat geschrieben:Torino ist kein Thema für mich. Torino spielt immer unten mit.»
Und Hoffenheim spielt an der Tabellenspitze![]()
Thiago hatte Fieber.Balotelli hat geschrieben:Pep ist ein Bachel dass er Shaq nicht einsetzt.
Was ist eigentlich mit Thiago? Nicht im Aufgebot?
Frag ich mich auch immer, aber diese Deppen sitzen schon seit Stadioneröffnung (?) so dortAgent Orange hat geschrieben:Thiago hatte Fieber.
ps. Was sind denn das für oberpeinliche Idioten, welche mit weissen Pellerinen!!! das T-Logo bilden? Kriegen die eine Gratiswurst?![]()
http://www.gutefrage.net/frage/weisses- ... -die-leuteAgent Orange hat geschrieben:Wer tut sich diesen Scheiss freiwillig an?![]()
weil die anderen besser sind und pep nach dem 3:1 defensiv gewechselt hat. shaq wird nicht viel spielen dieses jahrblack_crow hat geschrieben:Keine Ahnung warum Shaq gestern 90 Minuten auf der Bank sitzen musste. Wenn wir bedenken, dass Spieler wie Götze noch nicht dabei sind, wird er es schwer haben. Allerdings weiß ich auch, dass er sich beim FC Bayern durchsetzen kann und alle Angebote abgelehnt wurden, weil jeder seine Stärken kennt.