FC-Zürich - FC-BASEL - 08.05.2013 - 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

gego hat geschrieben:ihr könnt mich hassen... aber ich finde es lustig .... besonders ab 1:20min :)
es isch au geil. 1000000mol besser als ROTBLAU TV :o

wenni em Häfliger sini Stimm hör und denn no sini blöde Bricht über d Städt mit lahmer Hintergrundmusik.

S Rotblau-Tv ghört ind Händ vo junge Lüt..halt wie bim FCZ. S gliche gilt au für d Bekleidig.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Hajdin hat geschrieben:es isch au geil. 1000000mol besser als ROTBLAU TV :o

wenni em Häfliger sini Stimm hör und denn no sini blöde Bricht über d Städt mit lahmer Hintergrundmusik.

S Rotblau-Tv ghört ind Händ vo junge Lüt..halt wie bim FCZ. S gliche gilt au für d Bekleidig.
...ich denke häfliger gehört hinter die kamere... die ideen und so sind ja nicht schlecht... aaaaaber er hat definitiv kein gesicht für "vor der kamera"

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

gego hat geschrieben:...ich denke häfliger gehört hinter die kamere... die ideen und so sind ja nicht schlecht... aaaaaber er hat definitiv kein gesicht für "vor der kamera"
rotblau tv ist durch und durch amateurhaft. die berichte sind schlecht, häfliger vor der kamera ist schlecht, die musik ist schlecht. in der heutigen zeit müsste bestimmt mehr möglich sein - siehe fcz tv. aber wen wunderts, wenn bei rotblau tv häfliger die kamera hält bzw einstellt, vor der kamera steht, in den berichten die stimme ist und die berichte selbst schneidet. wahrscheinlich hat er auch diese schreckliche melodie selbst komponiert.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

die mache sich doch scho ind hose...luschtig isches aber trotzdem..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

uranus3 hat geschrieben:Dr Blöck hets au gmerkt:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 94454.html

Danggschön MK!
Wie üblich auch wieder 1A-Leserkommentare... Couch-Experte "Michi Martin" aus Aesch erzählt aus dem Märchenbuch, wie unglaublich gut man die Situation in Deutschland und England im Griff habe (mit wirrem Verweis auf - im gestreckten Galopp? - beritten begleitete Fanzüge), Portmann Walti fordert Polizeigewalt und Vorzeige-FCB-Anhänger Roli Hunziker lässt die gespannte Leserschaft wissen, dass er die "gewalttätigen, pyrosüchtigen Infernos" nicht vermisse. Bin sicher, da melden sich auch noch ein paar weitere grosse Denker zu Wort.

FCZ 1 - Basel 3
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

König Fussball hat geschrieben:Wie üblich auch wieder 1A-Leserkommentare... Couch-Experte "Michi Martin" aus Aesch erzählt aus dem Märchenbuch, wie unglaublich gut man die Situation in Deutschland und England im Griff habe (mit wirrem Verweis auf - im gestreckten Galopp? - beritten begleitete Fanzüge), Portmann Walti fordert Polizeigewalt und Vorzeige-FCB-Anhänger Roli Hunziker lässt die gespannte Leserschaft wissen, dass er die "gewalttätigen, pyrosüchtigen Infernos" nicht vermisse. Bin sicher, da melden sich auch noch ein paar weitere grosse Denker zu Wort.

FCZ 1 - Basel 3
Wenn sich öbber däm verbale Mundstuehl ussetze will, denn söll er...aber bitte verschon s'Forum mit de geischtriiche Blööck-Kommentar! Bitte, bitte, bitte ;)
Alles für BS

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hahaha geils video :D
1893 1903

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Also ich mag Zircher au überhaupt nit, aber das Video isch geil ! Genau au sötigi Sache bruchts füre Teamspirit ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Hand aufs Herz, wieviele von den Idioten im Video würdet Ihr sympathisch finden, wenn ihr nicht wüsstet, wer es ist?

Ich: vielleicht einer, der Rest: Halbschüeh.
Sali zämme.

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: FC-Zürich - FC-BASEL - 08.05.2013 - 20:30 Uhr

Beitrag von cartMN »

Ich weiss ja nicht was ihr an dem video so toll findet, eigentlich ist es völlig lächerlich und bezeugt einmal mehr von völliger verblödung aus Z

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Also ich fand den Bericht super. Sind wir hier bei seriösen Politdebaten, die bald anstehen? Nein Fussball ist entertainment. Was willst du denn sonst hören? Das übliche Blabla heruntergeleiert mit ernster Miene..wir sind motiviert, es wird schwer, wir geben alles. Diesen Bericht kann man auch zwei mal schauen, es ist mal was anderes, lustig und einfach.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

haha geile Bricht, ich has no amüsant gfunde. mol öbbis anders. :D

nichtsdestotrotz, 3 pünggt morn füre fcb

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

dasch eifach nur oberpiinlich, ehrlich! jungs losed euch mol a was und wie die rede....unterschti nur in z mögligg so öppis.......
aber ich gib zue, dass ich mi au kaputt glache ha.

3 pünggt für uns und e volli uswärtskurve mit geiler stimmig im letzi (wiederspruch in sich, scho klar), alles anderi isch egal.

und e nuller hüt z'obe für d'niederhasli fraktion

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Tee hat geschrieben:Hand aufs Herz, wieviele von den Idioten im Video würdet Ihr sympathisch finden, wenn ihr nicht wüsstet, wer es ist?

Ich: vielleicht einer, der Rest: Halbschüeh.
najaaaaa,

aso d Jungs sind mehr oder weniger in mim Alter und wenni s Video so betracht, denn kanni mr guet vorstelle dassi mit Gavranovic, Gajic, Da Costa und däm Albaner eher würd uscho als mit de Degens. Sind zwar Stricher aber die hänns anschinend au luschtig unterenand, was au für die guete Resultat in letschter Zit spricht.

S git epar FCB-Spieler wo zimli langwilig wirke uffe erschte Idruck...Sommer zum Bispiel :D

Die coole und luschtige sind minere Meinig noch dr Zoua, Strelli, Dragovic, Salah und de Steini

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

@CartMN:

Wen davon findest du denn unsympathisch? Und warum?

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Find dä Clip au ganz witzig & au zimlig symphatisch.. bis me drah dänggt wär die junge Herre sind ;)

Aber im näggschte Video will ich die am Bode zerstört gseh! Match - Züri 92 Minute besser, trotzdäm fiehrt Basel 2:1. Denn no in 2 min 2x dr Boba, 4:1 Sieg für uns. Los!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

GC im Rückstand, enorm wichtiges Spiel morgen. Los, auf 6 Punkte davonziehen!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Das isch jetzt die gfühlti 5 Forlag vo GC, morn miemer sy nutze, s isch langsam Zit zum drvo zieh.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

gego hat geschrieben:ihr könnt mich hassen... aber ich finde es lustig .... besonders ab 1:20min :)
dito =)

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

cantona hat geschrieben:Das isch jetzt die gfühlti 5 Forlag vo GC, morn miemer sy nutze, s isch langsam Zit zum drvo zieh.
Jetzt erst recht!! Mit Vollgas Zyyri kaputt mache

0:3

1' Streller
52' Stocker
53' Streller
NO AL CALCIO MODERNO!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jetzt muess morn dr 6-Punggte-Vorsprung ane.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

YB - GC 4:0......ich stuun, aber Tip Top. Das heisst mir müend morn 3 Pünggt ihfahre und euse Vorsprung usbaue.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

mit einem Punkt morgen können wir in Zürich gegen GC Meister werden. :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chrisixx hat geschrieben:mit einem Punkt morgen können wir in Zürich gegen GC Meister werden. :p
Mit oder ohne Bürki?

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Mit...

Danach wird er aber wohl ca. 3 Spiele nicht mehr dabei sein.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Jetzt, nachdem ich die Szene online nochmals gesehen habe, wundere ich mich schon.

Büri fängt den Ball, schaut schön nach rechts zum Berner Spieler und fährt das Bein
noch weiter raus. Das kann ich nicht nachvollziehen, unglückliche Technik hin oder
her.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

andreas hat geschrieben:Jetzt, nachdem ich die Szene online nochmals gesehen habe, wundere ich mich schon.

Büri fängt den Ball, schaut schön nach rechts zum Berner Spieler und fährt das Bein
noch weiter raus. Das kann ich nicht nachvollziehen, unglückliche Technik hin oder
her.
Kannst du ein Link schicken zu dieser Szene bitte?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Bürki ist leider auch minderbemittelt. Aber die Liga hat den Jungen ja von aller Schuld freigesprochen.

Back to topic.

Erster Wunsch erfüllt, ein Nuller für die Grasshoppers. Nun morgen ein Dreier im Letzi und dann
ist die Meisterschaft gegessen.

schönen Abend noch

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Antworten