Wehrpflichtersatzabgabe

Der Rest...
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Taratonga hat geschrieben:Joker eben: dem hat man in seiner kindheit nie Respekt gegenüber seinen mitmenschen beigebracht. Immer eine riesenfresse, grossgekotzt, arrogant und herablassend anderen Usern gegenüber. Du bist echt der Letzte hier drin.

P.s und das will was heissen bei über 6000 Usern...
Wahrscheinlich war er halt der kleine Dicke, vielleicht ist er es immernoch. Würde mich schwer wundern, wenn da nicht ein kleines verzweifeltes Häufchen hinter der Tastatur sitzt. Telefon abnehmen, willst du uns verarschen Joker? Wer zum Teufel soll dich anrufen? Eine von den vielen Frauen die dir SMS schreiben? :D Echt süss.

Aber eben, wenn in echt niemand auf einen hört, dann muss man halt im Internet die Fresse aufreissen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

cantona hat geschrieben:Wahrscheinlich war er halt der kleine Dicke, vielleicht ist er es immernoch. Würde mich schwer wundern, wenn da nicht ein kleines verzweifeltes Häufchen hinter der Tastatur sitzt. Telefon abnehmen, willst du uns verarschen Joker? Wer zum Teufel soll dich anrufen? Eine von den vielen Frauen die dir SMS schreiben? :D Echt süss.

Aber eben, wenn in echt niemand auf einen hört, dann muss man halt im Internet die Fresse aufreissen.
:D he he, ich seh de Joker genau vor mir...
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-hTof6PKaqQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:p
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

cantona hat geschrieben:Wahrscheinlich war er halt der kleine Dicke, vielleicht ist er es immernoch. Würde mich schwer wundern, wenn da nicht ein kleines verzweifeltes Häufchen hinter der Tastatur sitzt.
Laufi hat geschrieben: :D he he, ich seh de Joker genau vor mir...
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-hTof6PKaqQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:p
Ehrlich gesagt sind Beiträge bei denen man sich über dicke Menschen lustig macht nicht viel niveauvoller als die Beiträge von Joker... :rolleyes:

Naja, jedem das seine.....

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Jerry hat geschrieben:Ehrlich gesagt sind Beiträge bei denen man sich über dicke Menschen lustig macht nicht viel niveauvoller als die Beiträge von Joker... :rolleyes:

Naja, jedem das seine.....
Naja, in erster Linie mache ich mich über Joker lustig und von irgendwo her muss ja seine minderbemittelte Art kommen. Aber du hast recht, ich sollte die armen dicken Kinder nicht mit Joker vergleichen, sonst sinkt deren Selbstwertgefühl noch weiter.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Balotelli hat geschrieben: Die wo sich als untauglich gmeldet hän, die verstöh t das nit. I gang lieber e wuche im wald go Biwakiere als e wuche im Spital go schaffe.
nette these :rolleyes:
du verstehst aber dafür im umkehrschluss warum andere nicht ins militär gehen? Sicher, oder?
jedem das seine.
- die einen wollen im militär dräckelen, schiessen und durch den schlamm robben - gut, sollen sie
- die anderen wollen im zivischutz wege bauen und bei den alpöhis zmittag ässe - gut sollen sie
- und nochmals andere kümmern sich im altersheim um alte mitmenschen (um welche sich sonst kaum jemand mehr kümmern würde)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Joker59 hat geschrieben: und von wegen respekt - den kann man nicht verlangen, den muss man sich verdienen.
wo er recht hat, hat er recht! Respekt kann man zwar schon verlangen, ist aber ein bisschen peinlich...

wie lange dauert eigentlich der fehdenkrieg zwischen joker und contana schon? :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Balotelli hat geschrieben:Jo das stimmt scho dass mini meinig antiquitiert isch. Nichtdestotrotz hets im Militär au geili erlebnisse ka wome immer wieder verzelle ha. Bi mir überwiegt positive im Militär. Die wo sich als untauglich gmeldet hän, die verstöh t das nit. I gang lieber e wuche im wald go Biwakiere als e wuche im Spital go schaffe.
Schaffe isch au aasträngend.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Joker59 hat geschrieben:hmm - eigenartig. wenn das ne young-boys-schnalle so sagt, dann hört sich das für mich wie ein riesiges lob an. thx

und von wegen respekt - den kann man nicht verlangen, den muss man sich verdienen.

aber ob du das je kapieren wirst? :D
er hat aber voll recht

me muess scho e arms wäse si wenn me eifach us em nüt jede muess go ahstresse :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Balotelli hat geschrieben:Jo das stimmt scho dass mini meinig antiquitiert isch. Nichtdestotrotz hets im Militär au geili erlebnisse ka wome immer wieder verzelle ha. Bi mir überwiegt positive im Militär. Die wo sich als untauglich gmeldet hän, die verstöh t das nit. I gang lieber e wuche im wald go Biwakiere als e wuche im Spital go schaffe.
Sind wir mal ehrlich, die Menschen, welche die ganze Zeit irgendwelche Geschichten übers Militär auspacken, erleben in ihrem sonstigen Alltag einfach nichts spannenderes. Dass jemand die ganze Zeit übers Militär redet, wenn er gerade in der RS ist, verstehe ich, schliesslich ist dies in dieser Zeit dein Alltag. Dass jedoch gewisse Typen gleich einen Ständer bekommen, wenn sie jemanden in der Militär-Uniform sehen, weil er in den WK muss, verstehe ich definitiv nicht.

Trotzdem denke ich, dass es vielen Menschen gut tut, wenn sie die Rekrutenschule absolvieren.

Antworten