FC Basel - FC Zürich 14.04.2013
-
- Erfahrener Benutzer
grad entdeckt uff http://www.muttenzerkurve.ch:
Friehligsoobe! (12.04.2013)
Am erschte Frieligswuchenänd 2013 schwitze für rotblau!
Samschtig:
- Usestuehlete ab 10ni. Jedi Hand zellt!
- Flohmi im Saal vo 12.00 bis 20.00. Wiitersage.
Sunntig:
- Ab 11.30 Träffpunggt uff dr Plattform hinter dr Kurve.
- Es wärde neui Trainerjäggli und Fischercaps verkauft.
- Stimmbänderris nachem Spiel.
-
- Benutzer
Ich denke Streller wird eine Pause bekommen, lief gegen Ende sehr schlecht. Ich dachte er bringt Boba am Anfang. Aber scheinbar soll Frei zu Zuge kommen.alatariel hat geschrieben:murat yakin sagt er will Frei von anfang an spielen lassen.
hätte ich nicht gedacht.
sommer
park dragovic schär degen
stocker cabral diaz salah
bobadilla frei
36'500
25°C
3:0 (frei, bobadilla, diaz)
subs:
degen (salah)
f. frei (stocker)
streller (frei)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Frei wird als Captain von Anfang an ran, Streller geschont. Find ich gut.Blutengel hat geschrieben:Ich denke Streller wird eine Pause bekommen, lief gegen Ende sehr schlecht. Ich dachte er bringt Boba am Anfang. Aber scheinbar soll Frei zu Zuge kommen.
Ich würde dann mal tippen, dass so in der 70. Boba für AF kommt...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Das kunnt druffaa in wellem Seggdor de bisch... im C und D schiint d'Sunne aane.... im A und B zieht e bissige Wind
1:0 Schär, 3 wichtigi Bohne imene glanzlose Spiil (aber do ka ich driiber wägg luege momentan)

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Isch bi Dir jo au so und trotzdem dörfsch no im Forum si ...Balotelli hat geschrieben:Lieber dr Zoua bringe, dr Alex isch mitem chopf nümm bi dr sach.
Für dass er mitem Kopf nüm drbi isch het er geschtert ziemlig Ifluss vo dr Site gno und gfohr ins Spiel brocht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich hoffe mal, dass kräfitg rotiert wird, das waren anstrengende 120 Minuten gegen Tottenham. Ausserdem gibt es einige Dauerbrenner (z.B Schär, Pipi, Drago) die sicher mal eine Verschnaufpause verdient hätten, wobei man sicher nicht gerade die ganze Innenverteidigung auswechseln sollte
. Aber man kann ja den einen gegen ZH bringen und den anderen gegen Sion:
Sommer
Steinhöfer-Sauro-Dragovic-Voser
D.Degen-Diaz-Cabral-Boba/A.Frei
Boba/A.Frei

Sommer
Steinhöfer-Sauro-Dragovic-Voser
D.Degen-Diaz-Cabral-Boba/A.Frei
Boba/A.Frei
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
bis vor es paar jörli sind die spiel gege d`zürcher e absoluts highlight gsi..DerEdleRitter hat geschrieben:Nach em gestrige Obe dr Fokus wiidr uf s'Daagesgschäft.. Jänu halt
FC Basel 1893 - FC Zürich 3:1, vor über 30k Zueschauer.
Hauptsach dr Alex töpft nomol und kriegt sin vrdienti Abgang bi dr Uswächslig!![]()
bitzli demut mein junge

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Soll sich nur hertrauen, das SK-Pack mit ihren bescheuerten Laserpointern...
Frei trifft zum Ausstand zwei Mal selber und Chikhaoui kriegt keinen Fuss vor den anderen: Basel 4 - Zürich 0
[ATTACH]17221[/ATTACH]
Frei trifft zum Ausstand zwei Mal selber und Chikhaoui kriegt keinen Fuss vor den anderen: Basel 4 - Zürich 0
[ATTACH]17221[/ATTACH]
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist kein wichtiges Spiel um 3 Punkte. Am Sonntag gibts ein feines Aschiedsfest. Alex wird der mittelpunkt des Sonntags sein. Das Resultat spielt absolut keine Rolle. Zürcher und Basler werden sich weinend in den armen liegen. Und Alex kann durch die grosse türe abtreten.Dr.No hat geschrieben:E sehr e Wichtigs Spiel gege d Stadt Zürcher..
e tolls 4-2 spür ich....
So kommt mir die Stimmung im Moment vor.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, dieser Drecksverein muss runtergeputzt werden. Ohne Wenn und Aber.Balotelli hat geschrieben:Das ist kein wichtiges Spiel um 3 Punkte. Am Sonntag gibts ein feines Aschiedsfest. Alex wird der mittelpunkt des Sonntags sein. Das Resultat spielt absolut keine Rolle. Zürcher und Basler werden sich weinend in den armen liegen. Und Alex kann durch die grosse türe abtreten.
So kommt mir die Stimmung im Moment vor.
Chikhaoui wird, davon gehe ich aus und hoffe ich, wie einige andere FCZ Spieler am Sonntag in Basel geschont. Das einzige Spiel welches interessiert findet am Mittwoch im Cuphalbfinal gegen GC statt - dem FCZ-Matchball zum Uefacup. Da ist das Spiel gegen den FCB (leider) für einmal pure Nebensache. Es ist ohnehin jedem FCZler lieber der FCB wird Meister als die Hoppers.König Fussball hat geschrieben:Soll sich nur hertrauen, das SK-Pack mit ihren bescheuerten Laserpointern...
[ATTACH]17221[/ATTACH]
Gratulation übrigens aus Zürich zum grossen Coup. Dicki Gschicht!
stimmt, da seit ihr auf der sicheren Seite, auch wenn ihr den cupfinal verliertDr. Dre hat geschrieben:Chikhaoui wird, davon gehe ich aus und hoffe ich, wie einige andere FCZ Spieler am Sonntag in Basel geschont. Das einzige Spiel welches interessiert findet am Mittwoch im Cuphalbfinal gegen GC statt - dem FCZ-Matchball zum Uefacup. Da ist das Spiel gegen den FCB (leider) für einmal pure Nebensache. Es ist ohnehin jedem FCZler lieber der FCB wird Meister als die Hoppers.
Gratulation übrigens aus Zürich zum grossen Coup. Dicki Gschicht!