11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Diskussionen rund um den FCB.
adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Jo hesch au Recht. Im sorry :-D

/edit: so. ha mis ticket kauft. 75.-
1893 1903

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Lieber Fey, du bist wohl noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Habe eine Stunde Anfahrtsweg ins Joggeli, war sowohl gegen Dnipro als auch gegen Zenit im Stadion. Wenn ich auf dem Parkplatz die Nummernschilder der Autos angesehen habe, frage ich mich ob auch Baselstädter anwesend waren. Also kleiner, halt den Ball flach. Sei froh, hat der FCB sehr viele treue Anhänger, die aus der ganzen Schweiz anreisen.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Basel-Städter habens nicht nötig mit dem Auto zum Stadion zu fahren. Da hast du Extrabüsse etc.. :)
1893 1903

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

adriano91 hat geschrieben:Basel-Städter habens nicht nötig mit dem Auto zum Stadion zu fahren. Da hast du Extrabüsse etc.. :)
Für das schleichen ab viele Fahrzeuge mit BS Kontrollschder an Spieltagen ums Stadion rum ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Gibts halt auch faule.. war auch am Zenit spiel mit dem Auto da.. :D
1893 1903

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Für das schleichen ab viele Fahrzeuge mit BS Kontrollschder an Spieltagen ums Stadion rum ;)
Habe ich auch schon gemacht. Ist zwar schon recht dumm, aber ab und zu siegt halt die Faulheit.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Find d prise top!!! 36.- für d-balkon. Do kha ne wirklich nüt sage!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

adriano91 hat geschrieben:Cha me'd Modefans nit systematisch usschliesse? :P
Unbedingt! Es sollten keine Zuschauer zugelassen sein, welche nicht alle Spiele, auswärts wie zuhause nicht direkt mitverfolgt haben! :rolleyes: :o
Ehrlich, ihr mit euren "Modefans" :mad: . Zahlt doch das Hundertfache für die Spiele, dann könnt ihr die sogenannten "Modefans" ausschliessen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Tsunami hat geschrieben:Unbedingt! Es sollten keine Zuschauer zugelassen sein, welche nicht alle Spiele, auswärts wie zuhause nicht direkt mitverfolgt haben! :rolleyes: :o
Ehrlich, ihr mit euren "Modefans" :mad: . Zahlt doch das Hundertfache für die Spiele, dann könnt ihr die sogenannten "Modefans" ausschliessen.
ich könnt kotzen ab den "modefans" beiträgen!! und offenbar nicht nur ich... (danke!)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

bird1893 hat geschrieben:ich könnt kotzen ab den "modefans" beiträgen!! und offenbar nicht nur ich... (danke!)
Danke. Auch er denkt so. Guter Beitrag. ;)
alteschule hat geschrieben:was hat das mit bauern zu tun? glaub rein gar nichts, so fehlten auch sehr viele einheimische...
ob nun wohnhaft in basel, bern, zürich oder sonst wo spielt ja wohl überhaupt keine rolle. so gibt es überall personen, welche sich einfach gewisse spiele herauspicken - was auch klar ist. nicht alle können an jedes spiel gehen (familie, job, geld, etc.) und dann pickst du dir halt deine highlights heraus - dies können nun meisterschaftspiele zu hause, auswärts oder el spiele oder was auch immer sein...
und die identifikation zum club hat gleich ebenso wenig mit dem wohnort zu tun. so gibt es zahlreiche basler welche in andere städte "ausgewandert" sind, dort ihre kinder bekommen haben und diese von kleinweg an die spiele genommen haben.

hört doch mal alle damit auf mit diesem pseudo "rassistischen" getue...

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Jetzt beginnen wieder die Schwanzvergleiche :D :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Es lebe das Financial Fairplay :rolleyes: Oder kann mir einer weiss machen das Rubin Kazan dieses Kader erwirtschaftet hat? ...
das ist nur die Bewertung des Kaders... heisst nicht dass Kazan soviel auch bezahlt hat für die Spieler. Shaqiri und Xhaka zusammen hatten ja beim FCB zum schluss einen Marktwert von 25mio eingelöst, der Fcb hatte ausser Löhnen nie irgendetwas dafür bezahlt.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

aguero hat geschrieben:das ist nur die Bewertung des Kaders... heisst nicht dass Kazan soviel auch bezahlt hat für die Spieler. Shaqiri und Xhaka zusammen hatten ja beim FCB zum schluss einen Marktwert von 25mio eingelöst, der Fcb hatte ausser Löhnen nie irgendetwas dafür bezahlt.
gutes beispiel!! Die diskussion um um die "werte" der kader sind absolut sinnlos und beruhen auf keinerlei fakten! das einzige was zählen wird ist, ob der FCB am schluss im Halbfinale ist oder nicht :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Was sind scho Marktwärt.. i sag numme Basel - Zenitli

s'het nümm so viel tickets.. So isch richtig. :D
1893 1903

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

adriano91 hat geschrieben:Cha me'd Modefans nit systematisch usschliesse? :P
adriano91 hat geschrieben:Ich überlege mir ernsthaft nach England zu fliegen. Wo müsste ich diese Tickets beziehen?
Und Tschüss... :o

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Voll langweilig und peinlich diese Modefans diskussion. Wenns euch 100% ernst ist, und ihr auch konsequent seid, solltet ihr euch vielleicht einen anderen Verein suchen (eurer Dorfklub/Quartierverein zum beispiel). Man kann doch nicht gegen Spnsoren/Modefans/Cüplitrinker sein, und ernsthaft Fan eines PROFI-Fussballvereins sein, welcher Löhne in Mio höhe bezahlt... Ich habe zwar nichts mit der Vereinsspitze zu tun, kann euch aber trotzdem versichern dass die FCB-Verantwortlichen um jeden Modefan froh sind (solange auch die eingefleischten Fans dabei sein können, dies ist mit dem Vorverkauf für JK-Besitzer und Mitglieder eigentlich gewährleistet!)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es fehlt noch, bis ein Kleingeist kommt und sagt.. nur die die im tiefsten Osten auch dabei sind, sind richtige super Fans.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Nur die die im Osten dabei waren, sind die richtigen Fans!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Zuffi hat geschrieben:Nur die die im Osten dabei waren, sind die richtigen Fans!
gib mir das geld und die zeit...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ticino hat geschrieben:Voll langweilig und peinlich diese Modefans diskussion. Wenns euch 100% ernst ist, und ihr auch konsequent seid, solltet ihr euch vielleicht einen anderen Verein suchen (eurer Dorfklub/Quartierverein zum beispiel). Man kann doch nicht gegen Spnsoren/Modefans/Cüplitrinker sein, und ernsthaft Fan eines PROFI-Fussballvereins sein, welcher Löhne in Mio höhe bezahlt... Ich habe zwar nichts mit der Vereinsspitze zu tun, kann euch aber trotzdem versichern dass die FCB-Verantwortlichen um jeden Modefan froh sind (solange auch die eingefleischten Fans dabei sein können, dies ist mit dem Vorverkauf für JK-Besitzer und Mitglieder eigentlich gewährleistet!)
word

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fey hat geschrieben:Das eion kann ja gar nicht ausverkauft werden denn gegen Dnipro und Zenit behaupteten alle!!!! Bauern das sie nicht ans Spiel können weil es vieeeel zu spät ist und es ihnen sonst nicht mehr reicht rechtzeitig nach hause reicht und das Tottenham spiel ist doch auch um 21:05 also reicht es ja wieder nicht rechtzeitig nach hause odr sind das etwa alles Lügner.... ou nein das wäre natürlich überaschend wenns lügner sind :rolleyes:
Gibts den Satz auch in einer vernünftigen Sprache?

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Auf Ricardo werden schon Karten für 160.- angeboten. Muttenzerkurve Parkett :D
So blöd kann man ja gar nicht sein.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Im Fcb Ticketing hat es gar nicht mehr so viele freie plätze.Eigentlich können wir doch halbwegs fro sein wen die globis, aus zh,sg ,lu kommen und uns einwenig geld in den ar... schieben.Umso Besser wir sind ums so mehr Klotzt haben wir.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Juha hat geschrieben:Im Fcb Ticketing hat es gar nicht mehr so viele freie plätze.Eigentlich können wir doch halbwegs fro sein wen die globis, aus zh,sg ,lu kommen und uns einwenig geld in den ar... schieben.Umso Besser wir sind ums so mehr Klotzt haben wir.
die verfügbaren tickets gehen schnell weg. jetzt müssen nur noch die jahreskartenbesitzer ihr vorverkaufsrecht einlösen und wir haben eine tolle kulisse.

globis?! mit solchen aussagen musst du vorsichtig sein. du stempfelst alle fans welche nicht aus basel kommen als modefans ab.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Juha hat geschrieben:Im Fcb Ticketing hat es gar nicht mehr so viele freie plätze.Eigentlich können wir doch halbwegs fro sein wen die globis, aus zh,sg ,lu kommen und uns einwenig geld in den ar... schieben.Umso Besser wir sind ums so mehr Klotzt haben wir.
Wenn du fro bist sind wir mit dir froh :) Aber mit deinen Satz hast du bestimmt keine sympathien verschaffen.

nobilissa hat geschrieben:Ihr wollt ein volles Stadion. Aber es sind nicht alle willkommen.
Etwas bizarr.
Wie heisst es so schön Basel tickt anders! Ich glaube eher hier drinn fehlt einigen Leuten ein paar Schrauben und Schwanzmessen ist wieder im Kurs!

Ich freue mich auf dieses Spiel und den FCB der Rest soll das jeder für sich selber ausmachen ob er während dem Spiel über Modefans oder Auswärtige Fans oder über die Temperatur oder über die mekkern die am Kiffen sind, Wayne interessierts? :eek:

Evtl. hab ich Glück und ich darf das Spiel in der Loge verfolgen! :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

jetzt sind sogar g1,g2, g9 und g10 freigeschaltet worden, da der ticketverkauf sehr gut läuft.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Längi hat geschrieben:... Ich freue mich auf dieses Spiel und den FCB der Rest soll das jeder für sich selber ausmachen ob er während dem Spiel über Modefans oder Auswärtige Fans oder über die Temperatur oder über die mekkern die am Kiffen sind, Wayne interessierts? :eek:

Evtl. hab ich Glück und ich darf das Spiel in der Loge verfolgen! :cool:
Wayne interessierts? :p
Alles für BS

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Loge ish doch scheisse! :D
1893 1903

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

The_Dark_Knight hat geschrieben:jetzt sind sogar g1,g2, g9 und g10 freigeschaltet worden, da der ticketverkauf sehr gut läuft.
Worum wärde scho "neyi" Blätz frey gschalte? Ich ha gmeint z'erschd wärde die Blätz vo de Saisonkarteinhaber verkauft, denn bruuchts doch keini zuesätzlige Blätz wo frey gschalte wärde!?
So wie's usgseht wird das scho e volli Hütte geh... guet fir d'FCB-Kasse...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

[ATTACH]16995[/ATTACH] :cool:
Dateianhänge
426384_10200884647944895_1424691310_n.jpg

Antworten