04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Alles klar - danke für die Info. Hab versucht den Titel abzuändern, geht leider aber nicht.noomy hat geschrieben:Sorry für die kleine Korrektur aber das Wort 'Hotspurs' gibt es in dieser Form nicht. Richtig ist 'Hotspur' oder ansonsten halt die gängige Abkürzung 'Spurs'.![]()
Aber wir schlagen auch Tottenham Hotspur ohne S...

- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Totthenham nebe Chelsea ganz klar eins vo de schwierigste Los.......Mundharmonika hat geschrieben:Nein? Echt?
Also bitte, wir sind nun im 1/4-Finale der EL. Da durfte man nun wirklich keinen Sonntagsspaziergang mehr erwarten. Jeder Gegner wäre schwierig gewesen. Tottenham scheint mir da noch einer der "machbareren" Gegner zu sein.
NO AL CALCIO MODERNO!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Spieler im Unterbewusstsein mit dieser Einstellung gegen uns spielen werden und genau das ist unsere Chance!stargate hat geschrieben:Im Forum vo Tottenham freue sie sich, dass sie uf uns kömme. Natürlich nur, will sie glaube, sie händ e liechts Spiel.![]()
http://www.tottenhamhotspurs.tv/players ... als-2.html
Es waren aus meiner Sicht alles schwierige Lose. Mit der Spielweise der englischen Clubs kommen wir in der Regel aber besser zurecht, wogegen wir gegen südländische Teams oftmals Probleme haben.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Totthenham nebe Chelsea ganz klar eins vo de schwierigste Los.......
Ticket usserhalb vom Gäschtesektor kasch eh knicke. Im Gäschtesektor goht allwä wie immer e Kontingänt diräkt and MK und dr räscht wird fair an JK-Inhaber vrteilt. Aber die werden da schon einen Relativ grossen Gästesektor haben, nehme ich mal an. Für die MK und die JK Inhaber die gehen wollen, wirds wahrscheinlich schon Tickets geben. Aber wir werden's ja bald wissen.Chippersie hat geschrieben:Traumlos! Weis öpper wie das mit de Tickets isch. Ich wird us de Website vo de Spurs nid schlau.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Fängt mit aller höchster wahrscheinlichkeit um 21:05 an.fare hat geschrieben:Eine Frage, weiss man schon die Anspieltermine?
Bin noch Schüler und kann nur ans Spiel wenn das Heimspiel am 11.04
um 19.00 beginnt, da ich um 22:00 Uhr einen Schulanlass habe,
und nach Hause einen Rückweg von rund 45 Minuten habe.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Benfica wäre klar schwieriger gewesen. Englische Teams sind launisch, wenn wir Glück haben überstehen wir das Hinspiel relativ schadlos. Bauchweh machen mir einfach die Ausfälle der beiden AVs, deren Ersatzmänner deutlich schwächer sind (gäll Steini!) und dass Dragovic vorbelastet ins Spiel geht. Wenn's dumm läuft müssen wir beim Rückspiel dann auf ihn verzichten. Im Hinspiel würd ich Bale von Serey Die manndecken lassen. Aber jetzt geniessen wir erstmal das Momentum, wir gehören zu den 16 letzten Teams in Europa->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Totthenham nebe Chelsea ganz klar eins vo de schwierigste Los.......

Alles in allem isch das scho unglaublich: Im Herbscht no e riese Geflenne, Trainerwächsel, bi Saisonbeginn redet me vonere Übergangssaison, dr Alex het e Torflaute, mir fliege us dr CL use, nach däm scho alli gmeint händ mir sind jetzt dört die negschte 100 Johr Stammgascht, me redet vo Fehltransfers, GC und St. Galle ziehnd drvo
und jetzt? 1 Johr nach em grandiose Ihzug in Achtelfinal in dr CL stömmer im Viertelfinal vo dr EL gege Tottenham, sind GC vrdammt knapp uf de Färse, dr Alex trifft widr, d Vrteidigung stoht wiene vrdammti Muure, dr Sommer macht ein uf Gott, em Murat sini Taktike gönnd schints uf und d Mannschaft isch e Einheit....und mir erläbe scho widr e wunderbar unglaublichi Zit mitem FCB!
Das sind Gschichte wo dr Fuessball schribt! unbezahlbar so Momänt wie geschter Zobe!
und jetzt? 1 Johr nach em grandiose Ihzug in Achtelfinal in dr CL stömmer im Viertelfinal vo dr EL gege Tottenham, sind GC vrdammt knapp uf de Färse, dr Alex trifft widr, d Vrteidigung stoht wiene vrdammti Muure, dr Sommer macht ein uf Gott, em Murat sini Taktike gönnd schints uf und d Mannschaft isch e Einheit....und mir erläbe scho widr e wunderbar unglaublichi Zit mitem FCB!
Das sind Gschichte wo dr Fuessball schribt! unbezahlbar so Momänt wie geschter Zobe!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
alle viertelfinalspiele sind um 21.05 Uhr.fare hat geschrieben:Eine Frage, weiss man schon die Anspieltermine?
Bin noch Schüler und kann nur ans Spiel wenn das Heimspiel am 11.04
um 19.00 beginnt, da ich um 22:00 Uhr einen Schulanlass habe,
und nach Hause einen Rückweg von rund 45 Minuten habe.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Es het mol e Gschicht geh vomne One Man Team mitem Name Zenit und ihre einzige Spieler namens Hulk het meh nie gseh ;-)Muser hat geschrieben:Bale ist der überragende Mann in dieser Saison. Man spricht gelegentlich sogar von einem One Man Team.
Mit Ai-Maa-Armee kenne mer uns yo scho us :P
Auf jetzt!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Zu den besten 32 Teams in Europa - oder halt den 16 besten Teams in der Europa League, wenn scho.Voyager hat geschrieben:Benfica wäre klar schwieriger gewesen. Englische Teams sind launisch, wenn wir Glück haben überstehen wir das Hinspiel relativ schadlos. Bauchweh machen mir einfach die Ausfälle der beiden AVs, deren Ersatzmänner deutlich schwächer sind (gäll Steini!) und dass Dragovic vorbelastet ins Spiel geht. Wenn's dumm läuft müssen wir beim Rückspiel dann auf ihn verzichten. Im Hinspiel würd ich Bale von Serey Die manndecken lassen. Aber jetzt geniessen wir erstmal das Momentum, wir gehören zu den 16 letzten Teams in Europa![]()
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!