Spiel FC Basel - FC Thun 17.03.2013, 13:45
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich wäre alles andere als drei Punkte enttäuschend. Wirst wohl im ganzen Umfeld des FCB keine einzige Person finden, welche anders denkt.panda hat geschrieben:Man könnte meinen, wir spielen gegen GC oder bereits gegen Tottenham, wenn ich mir die Kommentare und Forderungen hier anschaue.
Hallo, es ist THUN! Sogar unsere Ersatzbank verdient mehr als die meisten Thun-Spieler - da müssen auch mit der zweiten Mannschaft zu Hause drei Punkte her, ohne wenn und aber.
Klar wirds wohl kein fussballerischer Leckerbissen, alles andere als ein Sieg wäre dennoch enttäuschend und ein herber Rückschlag.
Aber:
- das mit dem Verdienen hat schon ein anderer beantwortet
- die Aussage: "Hallo, es ist Thun und nicht GC" zeugt nicht vom nötigen Respekt vor dem Gegner, vor allem nach einer solchen Reise nach Russland. Mit einer solchen Einstellung dürfte Zenit in Basel gegen uns gespielt haben.
Ja, wäre aber spielberechtigt.Balotelli hat geschrieben:Ist Bobadilla immer noch verletzt?

ich hoffe auch auf ein medizinisches wunder... oder eine yakin`sche überraschungBalotelli hat geschrieben:Eigentlich möchte ich Boba morgen auf dem Rasen sehn, kann man in nicht fitspritzen?

So ein medizinisches Wunder wie bei Strellerbird1893 hat geschrieben:ich hoffe auch auf ein medizinisches wunder... oder eine yakin`sche überraschungaber ist wahrscheinlich noch nicht möglich... auch weil dadurch eine schlimmere verletzung folgen könnte! (bin zwar kein medizinmann- falls ich jetzt gerade schrott geschrieben habe
)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
so in etwaBlutengel hat geschrieben:So ein medizinisches Wunder wie bei Streller![]()

nein, wenn es so ist wie bei streller kann man den Bobadischa auch gerne noch bis nach der Natipause auf der Tribüne lassen!! Streller brachte im GC match kein Bein vor das andere und es warf ihn später in der Heilung nochmals zurück... lieber einen fitten Bobadischa als nachher als gar keinen ...
Wo kommst du denn her? und ich bin jetzt noch müde! 

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Kann ich unterschreiben. Die letzten Wochen haben stark Kraft gekostet, somit wäre auch ein 0:0 ein gutes Ergebnis - und die Saison dauert noch an.PanPan hat geschrieben:Einfach gewinnen!
Art und Weise für einmal sowas von sch**** egal! Ob 1:0 durch ein "gestochert" oder irgendwie reingewürgtes Tor oder gar Eigentor.. Egal egal egal.. Hauptsache 3 Punkte danach Pause und Luft holen..

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ne kurze frage...habe mir das bisher nie überlegt aber... Ich habe heute noch eine probe wo ich mit meiner gitarre spielen muss und fragte mich ob ich mit der gitarre (in der hülle) ins stadion kommen werden oder ob die security da evt dumme faxen machen würde? Weiss da vielleicht jemqnd mehr?
Mein tipp ein mühsames 2:1
Ich würde sie an der Garderobe für 2.- abgeben. Einfacher und sehr günstigMogwai hat geschrieben:Ne kurze frage...habe mir das bisher nie überlegt aber... Ich habe heute noch eine probe wo ich mit meiner gitarre spielen muss und fragte mich ob ich mit der gitarre (in der hülle) ins stadion kommen werden oder ob die security da evt dumme faxen machen würde? Weiss da vielleicht jemqnd mehr?

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
ein 0:0 zu Hause gegen Thun ist NIE ein gutes Ergebnis. Egal unter welchen Umständen.Basler_Monarch hat geschrieben:somit wäre auch ein 0:0 ein gutes Ergebnis
Es gibt keine Ausreden für einen Nicht-Sieg heute, auch die Spieler die am Donnerstag nicht gespielt haben, hätten genug Qualität um 3 Punkte gegen Thun einzufahren.
Spiel FC Basel - FC Thun 17.03.2013, 13:45
falls GC gegen Luzern verliert ist es dann aber ein Zufriedenstellendes Ergebnispanda hat geschrieben:ein 0:0 zu Hause gegen Thun ist NIE ein gutes Ergebnis. Egal unter welchen Umständen.
Es gibt keine Ausreden für einen Nicht-Sieg heute, auch die Spieler die am Donnerstag nicht gespielt haben, hätten genug Qualität um 3 Punkte gegen Thun einzufahren.