Dr No-Go Thread
- SUV's in der Stadt, besonders wenn darin Eltern sind, die ihr Kind herumkutschieren
- Diese bescheuerten Kinderaufkleber mit Namen am Auto
- Vor dem Einsteigen im Bus/Tram/Zug einen letzten Zug der Zigi nehmen und dann drinnen auspusten
- Für Beträge < 5 Fr. die Karte als Zahlungsmittel benützen
- Crocs in der Öffentlichkeit
- Links auf Rolltreppen stehen
- Diese bescheuerten Kinderaufkleber mit Namen am Auto
- Vor dem Einsteigen im Bus/Tram/Zug einen letzten Zug der Zigi nehmen und dann drinnen auspusten
- Für Beträge < 5 Fr. die Karte als Zahlungsmittel benützen
- Crocs in der Öffentlichkeit
- Links auf Rolltreppen stehen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
absolute hass no-go's für mich:
- leute in der stadt, die einem beim entgegenlaufen den weg abschneiden. sobald man dann an ihnen vorbei möchte, bewegen sie sich gleichzeitig in die selbe richtung, und das dann 2-3 mal. statt am schluss zu lachen, möchte ich solchen leuten am liebsten unverzüglich eine donnern.
- personen, die im tram auf einer 2er-sitz AUSSEN platz nehmen, obwohl der am fenster frei ist. am freitag habe ich so einer person kurzzeitig relativ starken druck auf die nase ausgeübt.
- frischgebackene eltern, die mit einem eigenen schild vor dem haus darauf aufmerksam machen, dass die eben noch trächtige fraue soeben den nachwuchs geworfen hat. EIN BISSCHEN MEHR DISKRETION BITTE!
- samichlaus-mützen an partys während der adventszeit. leute, welche sich in dieser "verkleidung" auch noch witzig fühlen, verspüren einen extrem krankhaften geltungsdrang, bedingt durch gewaltsame "nähe" in der kindheit.
- leggins-ähnliche röhrchen-jeans von abgefuckten hipstern. ihr wollt anders sein? dann lauft nicht alle gleich rum!
- zwanghafte, von neid unterwanderte, künstliche mitfreude bei einem geburtstag eines freundes, wenn dieser ein nützliches geschenk bekommt. wenn nun jemand sagt, auf ihn treffe das nicht zu, hat er eine multiple persönlichkeitsstörung.
- pelz (künstlich oder echt) an der kaputze der jacke. getragen von extrem minderbemittelten personen, die nicht wissen was sie mit dem leben anfangen sollen und orientierungslos nach einem sinn suchen.
- leute in der stadt, die einem beim entgegenlaufen den weg abschneiden. sobald man dann an ihnen vorbei möchte, bewegen sie sich gleichzeitig in die selbe richtung, und das dann 2-3 mal. statt am schluss zu lachen, möchte ich solchen leuten am liebsten unverzüglich eine donnern.
- personen, die im tram auf einer 2er-sitz AUSSEN platz nehmen, obwohl der am fenster frei ist. am freitag habe ich so einer person kurzzeitig relativ starken druck auf die nase ausgeübt.
- frischgebackene eltern, die mit einem eigenen schild vor dem haus darauf aufmerksam machen, dass die eben noch trächtige fraue soeben den nachwuchs geworfen hat. EIN BISSCHEN MEHR DISKRETION BITTE!
- samichlaus-mützen an partys während der adventszeit. leute, welche sich in dieser "verkleidung" auch noch witzig fühlen, verspüren einen extrem krankhaften geltungsdrang, bedingt durch gewaltsame "nähe" in der kindheit.
- leggins-ähnliche röhrchen-jeans von abgefuckten hipstern. ihr wollt anders sein? dann lauft nicht alle gleich rum!
- zwanghafte, von neid unterwanderte, künstliche mitfreude bei einem geburtstag eines freundes, wenn dieser ein nützliches geschenk bekommt. wenn nun jemand sagt, auf ihn treffe das nicht zu, hat er eine multiple persönlichkeitsstörung.
- pelz (künstlich oder echt) an der kaputze der jacke. getragen von extrem minderbemittelten personen, die nicht wissen was sie mit dem leben anfangen sollen und orientierungslos nach einem sinn suchen.
Dann schliess ich mich auch mal noch an 
Airbrush-Stände an Openairs!!!! Jeder Bubi und jede Tusse welche noch zu Jung ist oder die Eier nicht hat um sich eine echte tättowierung zu stechen läuft danach mit breiter brust durch die gegend um zu zeigen wie krass er/sie doch ist. Dazu kommt noch, dass die tussen danach das gefühl haben sie können ein Gespräch mit einem ca. 10 jahre älteren typen mit dem worten "aaahh... du hast auch ein airbrush gemacht, sieht voll cool aus" beginnt! Badabooomm aber mitten in die fresse rein! Aaaaahh!

Airbrush-Stände an Openairs!!!! Jeder Bubi und jede Tusse welche noch zu Jung ist oder die Eier nicht hat um sich eine echte tättowierung zu stechen läuft danach mit breiter brust durch die gegend um zu zeigen wie krass er/sie doch ist. Dazu kommt noch, dass die tussen danach das gefühl haben sie können ein Gespräch mit einem ca. 10 jahre älteren typen mit dem worten "aaahh... du hast auch ein airbrush gemacht, sieht voll cool aus" beginnt! Badabooomm aber mitten in die fresse rein! Aaaaahh!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
-
- Erfahrener Benutzer
Bin bei fast allen Punkten mit dir einig, nur deine Begründung Pelz an der Jacke, ist etwas weit hergeholt.Jason_Cortez hat geschrieben:absolute hass no-go's für mich:

- lüt wo vor mir usem tram usstiege und denn genau vor em tram stoh blibe und in ihrne täsche umefummle
- eltere wo d kinder in de öv's umeschreie und lärm mache lön und nach 10min. mol sage: sig doch bitz ruhiger bitte, mir sin nit allei!
- alti lüt zur mittagszit in läbensmittelläde mit volle wage und denn bim zahle no ihres ganze münz wän loswärde!
- so lüt wo scho vor ladeöffnig so noch an dr ihgangstüre stöhn, dass d nase scho platt druckt isch, und warte bis drblade ufgoht
- laufi
- eltere wo d kinder in de öv's umeschreie und lärm mache lön und nach 10min. mol sage: sig doch bitz ruhiger bitte, mir sin nit allei!
- alti lüt zur mittagszit in läbensmittelläde mit volle wage und denn bim zahle no ihres ganze münz wän loswärde!
- so lüt wo scho vor ladeöffnig so noch an dr ihgangstüre stöhn, dass d nase scho platt druckt isch, und warte bis drblade ufgoht

- laufi
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Tramfiehrer wo bim wächsel no mien über gott und d wält rede dass dr ahschluss verpassisch...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hab da noch zwei Sachen:
- 2 Minuten zu früh abfahrende Trams
- Busse die genau dann abfahren, wenn das Tram die Türen öffnen und man so den Anschluss verpasst
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
lüt wo im winter bi dr vorderschte türe im bus ih- und usstiege
lüt wo im tram ihri musik so lut mitem kopfhörer lose, dass es doch jede ghört
Autofahrer wo nie glernt händ, wie me richtig ihspurt
lüt wo ständig umeflenne wie sy hipster, justin bieber und twilight hasse
nochbere, wo wenns schneit scho am 6i am morge fönd afo schufle, nid ganz bache?
lüt wo ständig wäge dateschutz umeflenne, will sy angscht händ irgendöpper klaut ihri fötteli uf facebook. ihr sind nid emol e zwanzigschtel so interessant wie dr meinet und wenn dr wirklich schiss vor so züggs händ, denn ladet vrdammi nomol keini fötteli ins internet
lüt wo im tram e scheiss döner frässe
lüt wo im tram ihri musik so lut mitem kopfhörer lose, dass es doch jede ghört
Autofahrer wo nie glernt händ, wie me richtig ihspurt
lüt wo ständig umeflenne wie sy hipster, justin bieber und twilight hasse
nochbere, wo wenns schneit scho am 6i am morge fönd afo schufle, nid ganz bache?
lüt wo ständig wäge dateschutz umeflenne, will sy angscht händ irgendöpper klaut ihri fötteli uf facebook. ihr sind nid emol e zwanzigschtel so interessant wie dr meinet und wenn dr wirklich schiss vor so züggs händ, denn ladet vrdammi nomol keini fötteli ins internet
lüt wo im tram e scheiss döner frässe
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lüt wo eim ufd füess stöhn und sich nochhär nid entschuldige.
lüt wo bim bahnhof sbb zmits im wäg stöhn und dr wäg blockiere.
lüt wo im bus, tram, zug mim handy musik lose.
wärbeaktione bim bahnhof sbb während dr rush hour wo alli heime wänn.
stinkendi mensche
lüt wo bi tempo 80, 60 fahre.
lüt wo nid wüsse wie e zweispuurige kreisel fahre.
lüt wo eim arämple und sich nid entschuldige.
wissi socke.
lüt wo bim bahnhof sbb zmits im wäg stöhn und dr wäg blockiere.
lüt wo im bus, tram, zug mim handy musik lose.
wärbeaktione bim bahnhof sbb während dr rush hour wo alli heime wänn.
stinkendi mensche
lüt wo bi tempo 80, 60 fahre.
lüt wo nid wüsse wie e zweispuurige kreisel fahre.
lüt wo eim arämple und sich nid entschuldige.
wissi socke.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
So als résumé könnte man sagen, viele öV-Nutzer sind offenbar behindert in ihrer Denkweise.
Dass d Lüt "link gehen, rechts stehen" immer nonig könne umsetze seit doch scho alles
Dass d Lüt "link gehen, rechts stehen" immer nonig könne umsetze seit doch scho alles
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer