Worauf willst du hinaus? Nach einem Video sagst du Transferflop?Laufi hat geschrieben:Nachdäm ich jetzt e YouTube-Video vo Ihm g'seh ha muess i scho sage...Super-Transfer![]()
Mohamed Elneny
I sag Dir uff was i usse will (isch jetzt nid gege Dich sondern eher Allgemein)...ich find d'Bewärtig vo Fuessballer und ihre fuessballerische Qualitäte mittels YouTube-Clips höchscht Zwiifelhaft!fixi hat geschrieben:Worauf willst du hinaus? Nach einem Video sagst du Transferflop?
Bevor ich ihn nid e paar mol sälber g'seh ha (mind. 2-3 Spiel über 90 Min.), würd ich mir kei Urteil über ihn erlaube welle!
Ich vertrau wie immer uff de Ruedi und si Scouting-Team und freu mi grundsätzlich emol über e neue Spieler, nid meh und nid weniger. We'll see

Alles für BS
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dieser Transfer respektive Ausleihe macht Sinn: wenig Risiko und nicht viel Kohle, die man da in die Hand nehmen muss. Wenns aber gut kommt, wird im Sommer das Talent verpflichtet. 
Aaaaaber: weshalb bemüht sich der Verein nicht auch um eine Alternative auf der LV-Position? Dort wäre gaz sicher Handlungsbedarf. Selbst der Chef weiss offenbar nicht so recht, wen er da laufen lassen soll.
Rechts sind wohl PHD (Stamm) und Steini (Alternative) bei Yakin gesetzt.

Aaaaaber: weshalb bemüht sich der Verein nicht auch um eine Alternative auf der LV-Position? Dort wäre gaz sicher Handlungsbedarf. Selbst der Chef weiss offenbar nicht so recht, wen er da laufen lassen soll.
Gute Linksverteidiger zu finden scheint allgemein ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein (irgendwie gibt es auf dieser Position einfach nicht so viele Spieler die wirklich zu überzeugen vermögen, warum auch immer).Tsunami hat geschrieben:Aaaaaber: weshalb bemüht sich der Verein nicht auch um eine Alternative auf der LV-Position? Dort wäre gaz sicher Handlungsbedarf. Selbst der Chef weiss offenbar nicht so recht, wen er da laufen lassen soll.
I am glad to see another Egyptian in Basel
El neny is a good player and he is a starter in our NT even though he is only 20. he surely doesn't have the skills Salah have. but he is a good defensive midfielder. he does the job at that position. and my local team Al Ahly ( the current Champions of the African CL) was after him. but El Neny wants to play in Europe. I hope he will have a successful season with Basel and be useful for his New team.

We all hope thatAhmed hat geschrieben:I am glad to see another Egyptian in BaselEl neny is a good player and he is a starter in our NT even though he is only 20. he surely doesn't have the skills Salah have. but he is a good defensive midfielder. he does the job at that position. and my local team Al Ahly ( the current Champions of the African CL) was after him. but El Neny wants to play in Europe. I hope he will have a successful season with Basel and be useful for his New team.

-
- Neuer Benutzer
[video=dailymotion;edit]http://www.dailymotion.com/video/xto7pi ... neny_sport[/video]
http://www.dailymotion.com/video/xto7pi ... neny_sport
http://www.dailymotion.com/video/xto7pi ... neny_sport
da ist ja jemand schlimmer als die "Frauen" welche nach einem dämlichen spruch sich sexuell belästigt fühlenEric B. hat geschrieben:Kannst du deine Fremdenfeindlichkeit für das eine Mal sonst irgendwo hinstecken ? Merci

kann auf jedefall nichts "rassistisches" an der aussage erkennen, kann aber auch an meinem alter und der zunehmend "Demenz" liegen
"Arabischer Frühling" ist ein fester Begriff im Zusammenhang mit den Gewaltexzessen im norden Afrikas.tanner hat geschrieben:da ist ja jemand schlimmer als die "Frauen" welche nach einem dämlichen spruch sich sexuell belästigt fühlen
kann auf jedefall nichts "rassistisches" an der aussage erkennen, kann aber auch an meinem alter und der zunehmend "Demenz" liegen
Ob es jetzt als Rassistisch einzordnen ist, darüber kann man diskutieren, dass es im Zusammenhang mit 2 Ägyptischen Fussballspienern in unserem Kader in Zusammenhang gebracht wird, ist dennoch mehr als unnötig.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Überraschend, dass der Transfer schon jetzt getätigt wurde. Sehr überraschend nach dem es aus dem Umfeld noch anders geklungen hat vor einigen Tagen. Damit dürfte dann auch das Ende von Cabral und Yapi klar sein.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
also ich fans auch lustig mit dem "arabischen Frühling"
was soll daran Fremdenfeindlich sein eric?

was soll daran Fremdenfeindlich sein eric?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Delgado hat geschrieben:]"Arabischer Frühling"[/B] ist ein fester Begriff im Zusammenhang mit den Gewaltexzessen im norden Afrikas.
Ob es jetzt als [/B]Rassistisch einzordnen [/B]ist, darüber kann man diskutieren, dass es im Zusammenhang mit 2 Ägyptischen Fussballspienern in unserem Kader in Zusammenhang gebracht wird, ist dennoch mehr als unnötig.

Delgado hat geschrieben:"Arabischer Frühling" ist ein fester Begriff im Zusammenhang mit den Gewaltexzessen im norden Afrikas.
Ob es jetzt als Rassistisch einzordnen ist, darüber kann man diskutieren, dass es im Zusammenhang mit 2 Ägyptischen Fussballspienern in unserem Kader in Zusammenhang gebracht wird, ist dennoch mehr als unnötig.

du machst doch jezt aber damit keine anspielungen auf die gute dame aus dem bundeshaus, ooooooooder?tanner hat geschrieben:da ist ja jemand schlimmer als die "Frauen" welche nach einem dämlichen spruch sich sexuell belästigt fühlen![]()

btw...welcome mr elneny
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Wenn Muri mit Doppelsechser spielt, dann haben für 4 Spieler (Yapi, Cabral, Die, Elneny) für die defensiven Postionen. Elneny ist 20 Jahre jung, also noch im Aufbau und da Yapi höchstens noch 1 Saison bleiben würde und Cabral mehr Kohle möchte, ist dieser Transfer für die Zukunft sehr wichtig. Diaz sehe ich eher als 8er als auf der 6er Position. Mit Diaz haben wir für die Zukunft nur noch F. Frei auf der zentralen Positionen, Stocker, Salah, D. Degen gehören nach Aussen und A. Frei hört ja bekanntlich auf.
Also soviele Spieler sind das gar nicht wie es auf den ersten Blick scheint.
Also soviele Spieler sind das gar nicht wie es auf den ersten Blick scheint.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Ich meine, der FCB hat alles andere als eine überragende Hinrunde hingelegt. Ein Fussballclub mit dem Budget und den Ambitionen eines FCB muss da über die (Personal)Bücher gehen. Yalpi wird 31 J. und hat nicht wirklich überragend gespielt für das, was er als Gage kassiert. Cabral pokert offenbar und ist ebenfalls umstritten. Offenbar übersschätzt er sich. Dass Muri und der FCB jetzt die Schwachstellen aussortiert und durch frisches Blut auffrischt finde ich in Ordnung. Jeder Umbau einer Mannschaft stellt ein Risiko dar. iErgic89 hat geschrieben:So ist es, Hire & Fire-Politik wie sie Murat schon bei Luzern betrieben hat. Mal schauen, ob das gut kommt...
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das habe ich auch so interpretiert. Der arabischge Frühling hat auch als solches gar nix mit Fremden Feindlichkeit zu tun. Es ist ein Volksaufstand gegen ein diktatorisch organisiertes Regime, das sich auf Kosten des Volkes sich masslos bereichert hat und die Menschenrechte und damit ihre Untertanen mit den Füssen getreten hat.Agent Orange hat geschrieben:Spinnst du oder was? das war im Sinne von Aufbruch gemeint!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Danke!Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das habe ich auch so interpretiert. Der arabischge Frühling hat auch als solches gar nix mit Fremden Feindlichkeit zu tun. Es ist ein Volksaufstand gegen ein diktatorisch organisiertes Regime, das sich auf Kosten des Volkes sich masslos bereichert hat und die Menschenrechte und damit ihre Untertanen mit den Füssen getreten hat.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es sind wahrscheinlich drei Positionen zu vergeben, entweder Doppel-6 und einer davor. Oder ein 6er und zwei davor.Patzer hat geschrieben:8 spieler für 2 positionen....
geldverschwendung...
bin der meinung man muss den kader noch um min. 3-4 spieler verkleinern... so ist frust bei einigen spieler vorprogrammiert.... der kader ist defintiv zu gross
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
genau! und der Prager Frühling steht im Zusammenhang mit Gewaltexzessen gegen die armen sowjetischen Invasoren!...Delgado hat geschrieben:"Arabischer Frühling" ist ein fester Begriff im Zusammenhang mit den Gewaltexzessen im norden Afrikas.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ich tippe mal auf Yapi, Park, Voser und evtl. noch Steini und Cabral. Cabral würde ich gerne weiter hier sehen, wäre der ideale Backup, aber ob er diese Position weiterhin übernehmen will bezweifle ich stark.Henni hat geschrieben:Da bin ich gespannt. Wird wohl der ein oder andere noch gehen müssen zum Ende der Saison.
Weitere mögliche Abgänge sind: Dragovic, F. Frei, Stocker
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, so sehe ich es in etwa auch. Voser wäre sicher ein guter Spieler gewesen, aber seine Verletzungsanfälligkeit hinderte ihn daran, sich beim FCB durchzusetzten. Er hätte sich gegen Park durchgesetzt. Park hatte eine gute Saison und dann ist bei ihm der Faden gerissen. Warum ????Sharky hat geschrieben:Ich tippe mal auf Yapi, Park, Voser und evtl. noch Steini und Cabral. Cabral würde ich gerne weiter hier sehen, wäre der ideale Backup, aber ob er diese Position weiterhin übernehmen will bezweifle ich stark.
Weitere mögliche Abgänge sind: Dragovic, F. Frei, Stocker