RTL Dschungelcamp

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben: Welch eine traurige Welt...
Traurig bist allein Du. Du mit deinem möchtegern Intellekt und dich überall als Allesbessewisser hinzustellen. Ist ja nicht normal bei dir, überall musst du dich toll hinstellen und als Vorzeigebürger, blabla...das ist traurig und nicht, dass ein paar eine Stunde am Tag über etwas lachen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Unterschicht sind die welche vor dem TV sitzen. Die welche mit aller kraft versuchen ihre missratene Karriere wieder ans laufen zu bekommen, über die hab ich nix gesagt
Also den isch e Doktor oder e Akademiker Unterschicht, sobald er vor'em TV hoggt und RTL Dschugelcamp luegt!?
Komischi Uffassig :rolleyes:
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Traurig bist allein Du. Du mit deinem möchtegern Intellekt und dich überall als Allesbessewisser hinzustellen. Ist ja nicht normal bei dir, überall musst du dich toll hinstellen und als Vorzeigebürger, blabla...das ist traurig und nicht, dass ein paar eine Stunde am Tag über etwas lachen können.
Ich lache über andere Sachen. Leute die sich irgendwelche Maden in Körperöffnungen stecken oder im Schlamm rumrobben finde ich nicht lustig!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:Unterschicht sind die welche vor dem TV sitzen. Die welche mit aller kraft versuchen ihre missratene Karriere wieder ans laufen zu bekommen, über die hab ich nix gesagt
Du scheinst, gemessen an deinem Leseverständnis, auch der geistigen Unterschicht anzugehören.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dann lach Du über andere Sachen, vielleicht findet das auch nicht jeder lustig. Und natürlich muss man nicht drüber lachen, wie jemand Maden etc. isst, das ist ja schliesslich heute noch ein weitverbreitetes Grundnahrungsmittel, einfach nicht
in diesen Breitengraden. Lustig ist, wie sich die Teilnehmer dazu anstellen, da denkt man sich schon, so ein bisschen ein herabfallendes Palmblatt auf deren Kopf, könnte vielleicht noch was bewirken, es muss ja nicht gerade tödlich sein.

Gibt ja auch überall alljährlich die Schlammrennen, auch wenn Du sie nicht lustig findest, tausende Teilnehmer und Zuschauer sehen das etws anders.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:Du scheinst, gemessen an deinem Leseverständnis, auch der geistigen Unterschicht anzugehören.
so lange ich der finanziellen Oberschicht angehöre (und natürlich der sozialen) passt für mich alles.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:so lange ich der finanziellen Oberschicht angehöre (und natürlich der sozialen) passt für mich alles.
das hani ebbe gmeint...

Mir wüsses bisch dr bescht...läck bisch du e arme Siech.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:das hani ebbe gmeint...

Mir wüsses bisch dr bescht..
Danke - das hör ich sonst nur von Frauen. Tut auch mal gut das von einen Bübchen zu hören....

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:so lange ich der finanziellen Oberschicht angehöre (und natürlich der sozialen) passt für mich alles.
Hahaha! :rolleyes :D ie schauen einen Laferi wie dich nicht mal mit dem Hintern an.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:Hahaha! :rolleyes :D ie schauen einen Laferi wie dich nicht mal mit dem Hintern an.
Ne mit dem Hintern schaut mich niemand an, das ist wirklich wahr.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:Ne mit dem Hintern schaut mich niemand an, das ist wirklich wahr.
Ja, das Verständnis von Redewendungen setzt noch immer eine gewisse Grundintelligenz voraus.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:Ja, das Verständnis von Redewendungen setzt noch immer eine gewisse Grundintelligenz voraus.
die dir in dem Fall fehlt...?

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

e dämliche scheiss für dämlichi lüt.

i kenn nit äine im mim umfäld wo dä schäiss luegt. nit äine!

wär das luegt, isch definitiv nit putzt.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

RTL Dschungelcamp

Beitrag von Blutengel »

Wie sagt mal einer schön: Asozial spiele Asoziale, damit sich die Asozialen zu Hause vor dem Fernseher besser fühlen ;)

Für mich ist das Zeug auch unterste Schublade. Im Fernsehen würde es genug sinnvolle Alternativen geben!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Lieber zu der "Unterschicht" oder "Mittelschicht" gehören, als so ein arrogantes A* zu sein, welcher im Internet damit angeben muss, wie gut er verdient und dass er doch zur Oberschicht gehört.
Mich interessiert dass Dschungelcamp übrigens nicht.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

:o oh je..armutszügnis irgendwie vo dir..aber wenn me dir das so seit machts dich jo nur stolz..und wenn du do lüt scho als bübchen betitlisch sind dini sprüch umso erbärmlicher und ärmer.. :rolleyes:

na ja..hopfe und malz verlore.. hoffe bisch im reale läbe mind. bizeli bodeständiger wen scho nid im virtuelle..

Punkt

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Garfield hat geschrieben: Mich interessiert dass Dschungelcamp übrigens nicht.
Ne, du schaust dir eher Familien im Brennpunkt, Frauentausch und Supernanny an. Alles klar...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Danke - das hör ich sonst nur von Frauen. Tut auch mal gut das von einen Bübchen zu hören....
würdsch di no wundere...arrogants Arschloch.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

jungs löhnd ihn am beste links ligge..dä raffts eh nid..scho mol gseit hopfe und malz verlore

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Djox87 hat geschrieben:jungs löhnd ihn am beste links ligge..dä raffts eh nid..scho mol gseit hopfe und malz verlore
ha jo au scho sit sinne erschte Bieträg gseit, er isch e Arsch...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Haha - immer wieder geil :)

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

jo so isch er halt..glaube er würdi nid so viel ahänger ha wie unse seelige kawa..

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Und er glaubt jetzt sicherlich in seiner Welt, dass diese Aussagen kommen weil wir neidisch sind...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Garfield hat geschrieben:Und er glaubt jetzt sicherlich in seiner Welt, dass diese Aussagen kommen weil wir neidisch sind...
Nee - die Aussagen kommen weil ich Kawa bin, oder vielleicht doch nicht

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kann def. nicht sein, denn Kawa hätte nie so ein arrogantes Auftreten und würde sich nie wie ein Arschloch aufführen. Vorallem hatte er Niveau und musste nicht angeben wie toll er ist und was er alles kann....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nein er ist Helmut Berger, der hatte ja auch keinen Plan vom Dschungelcamp
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Definitiv Pro Dschungelshow

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr höhepunkt bis jetzt isch gsi wo dr joey d olivia frogt ob sie e penis het :D olivia ihre blick denn isch wältklass gsi!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

morris hat geschrieben: Vorallem die derben, sarkastischen Sprüche des Moderatoren-Duos haben mir gefallen.
Was gibt es denn Schöneres, als mit solchen Sprüchen über Promis herziehen, die für etwas Geld versuchen, ihre Karrieren zu lancieren oder wieder ins Rampenlicht zu kommen?

Komme kaum dazu, solche Sendungen zu verfolgen. Was ich drüber weiss, lese ich online.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Sharky hat geschrieben:Kann def. nicht sein, denn Kawa hätte nie so ein arrogantes Auftreten und würde sich nie wie ein Arschloch aufführen. Vorallem hatte er Niveau und musste nicht angeben wie toll er ist und was er alles kann....
Nicht Kawa sondern Pioneer. Das hat man von Anfang an gemerkt an den aggressiven Posts. :)

Antworten