Richtig!tanner hat geschrieben:es steht ja nirgends dass man gehen muss![]()
Hauptsach immer und zu allem e dummi schnuure ha..
BenficaHJK hat geschrieben:Gemäss Heusler wird noch ein andere von Adidas gesponserter Grossclub seine Aufwartung im Joggeli machen.
Real, Chelsea, RedBull?
http://www.tageswoche.ch/de/2012_47/spo ... -basel.htm
Du schriebsch jo als gueti Sache, aber in däm Fall hesch Dir eidüütig de Falschi (die Falschi) ussepickt, wo e dummi Schnurre het!footbâle hat geschrieben:Richtig!
Hauptsach immer und zu allem e dummi schnuure ha..
canon hat geschrieben:s isch sicher arschkalt an däm tag... fründschaftsspiel isch chli bälele und 2-3 kistene schiese, fertig! laaaaaaangwilig, keini emotione, s goht um nüd... und die heusche dänk no e vermöge für so e gekicke.... ohne mich
Kurtinator hat geschrieben:Nicht schon wieder die Brezelfresser!![]()
Bobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Hauptsache blöd motzenBobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.Laufi hat geschrieben:Du schriebsch jo als gueti Sache, aber in däm Fall hesch Dir eidüütig de Falschi (die Falschi) ussepickt, wo e dummi Schnurre het!![]()
:dfootbâle hat geschrieben:Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.
Nein, ich habe ihr damit Recht gegeben. Darum steht ja auch 'richtig!' am Anfang des Beitrags.
footbâle hat geschrieben:Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.
Nein, ich habe ihr damit Recht gegeben. Darum steht ja auch 'richtig!' am Anfang des Beitrags.
das HSVHJK hat geschrieben:Gemäss Heusler wird noch ein andere von Adidas gesponserter Grossclub seine Aufwartung im Joggeli machen.
Real, Chelsea, RedBull?
http://www.tageswoche.ch/de/2012_47/spo ... -basel.htm
Wenn Du Dyni Helde eso definiersch, weiss ich nit sicher, soll ich mi freue für Di oder Di beduure?Hood4153 hat geschrieben:hahaah du bisch dr Königfür mi bisch du definitiv e held
brummler und shamrock sin doch banause..motze motze motze
@Hood4153: stoh bliebe, gross mache und im Brummler dief in d'Auge luege,das sin alles nur Scheinangriffe! Eifach jo nid wegrenne, denn wird's g'fööhrlichBrummler-1952 hat geschrieben:Wenn Du Dyni Helde eso definiersch, weiss ich nit sicher, soll ich mi freue für Di oder Di beduure?
Und dr Brummler motzt nit, sondern är brummlet höggschtens ! Alles klar?![]()
Jä, jä ! Es wird scho so sy, wie Du seisch, "MEHR SCHEIN, ALS SEIN".Laufi hat geschrieben:@Hood4153: stoh bliebe, gross mache und im Brummler dief in d'Auge luege,das sin alles nur Scheinangriffe! Eifach jo nid wegrenne, denn wird's g'fööhrlich![]()
Er kann ja mal dem Shaqiri einen Schneeball anwerfen und warten was passiert, DAS wäre mutig (und hätte auch kein Niveau)Hood4153 hat geschrieben:hahaah du bisch dr Königfür mi bisch du definitiv e held
brummler und shamrock sin doch banause..motze motze motze