Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:es steht ja nirgends dass man gehen muss :rolleyes:
Richtig!
Hauptsach immer und zu allem e dummi schnuure ha..

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Gemäss Heusler wird noch ein andere von Adidas gesponserter Grossclub seine Aufwartung im Joggeli machen.

Real, Chelsea, RedBull? :D

http://www.tageswoche.ch/de/2012_47/spo ... -basel.htm
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

HJK hat geschrieben:Gemäss Heusler wird noch ein andere von Adidas gesponserter Grossclub seine Aufwartung im Joggeli machen.

Benfica :)

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

ähm, mir hän im januar 2011 gäge dortmund und im januar 2010 gäge bayern au je +\- 20.- zahlt? remember?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Spiele im Januar gegen Basel scheinen ja befruchtend auf das Gegner Team zu sein. 2010 wurde Bayern Meister, 2011 dann der BVB, ich hatte schon die Befürchtung für Januar 12 klopft Schalke hier an :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

es isch scho luschtig. es wird gmotzt wenn me keini atraktive gegner het für so plauschmätschli, denn wird gmotzt wenn emol so verein kömme.

was jo ganz schön isch, das es verein git wo nochefroge und dorum nüt oder nur e bruchteil koschte wo sie suscht würde verlange ( lut TW).

also ich gang lieber emol so e frundschaftsspiel go luege als irgendneume in dr pampas gege wohle oder lustenau oder zum 20igste mol donezk.

die beide fründschaftsspiel gege die schwoobe hän jo 20 stutz koschtet, was jetzt au nit allerwält isch (also lieber 20 stutz gege so e verein wie e 10er gege wohle irgendneume in dr....)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

footbâle hat geschrieben:Richtig!
Hauptsach immer und zu allem e dummi schnuure ha..
Du schriebsch jo als gueti Sache, aber in däm Fall hesch Dir eidüütig de Falschi (die Falschi) ussepickt, wo e dummi Schnurre het! ;)
canon hat geschrieben:s isch sicher arschkalt an däm tag... fründschaftsspiel isch chli bälele und 2-3 kistene schiese, fertig! laaaaaaangwilig, keini emotione, s goht um nüd... und die heusche dänk no e vermöge für so e gekicke.... ohne mich
Kurtinator hat geschrieben:Nicht schon wieder die Brezelfresser! :mad:
Bobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Alles für BS

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Wenn es nicht zu kalt, warum nicht?
Und gemäss Tageswoche ist das schon ein Freundschaftsspiel und sollte man auch unterstützen (siehe unten). Abgesehen davon spielen die Bayern im Moment einen recht ansehnlichen Fussball.

Die Abmachung dieses Testspiels, so Heusler, habe nichts mit Nebenvereinbarungen beim Shaqiri-Wechsel zu tun.

Die Bayern haben um diesen Termin nachgefragt, und das bedeutet, dass nicht die übliche Gage fällig wird. «Jeder Club übernimmt seine Kosten», so Heusler.

Der FCB will die Partie zu «attraktiven Ticketpreisen» anbieten und darüber zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Klar jeder darf hingehen, könnte ja hysterisch werden wie Schweiz-Deutschland, schön anzusehen weiterhin rein rechnerisch nutzlos.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Bobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Hauptsache blöd motzen :( :( schon dein Name sowie dein Bild sind peinliche. Ich weiss ..... über meinen Namen kann man auch disskutieren.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Laufi hat geschrieben:Du schriebsch jo als gueti Sache, aber in däm Fall hesch Dir eidüütig de Falschi (die Falschi) ussepickt, wo e dummi Schnurre het! ;)
Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.
Nein, ich habe ihr damit Recht gegeben. Darum steht ja auch 'richtig!' am Anfang des Beitrags.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

footbâle hat geschrieben:Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.
Nein, ich habe ihr damit Recht gegeben. Darum steht ja auch 'richtig!' am Anfang des Beitrags.
:d
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Lieber Laufi, glaubst du wirklich und im vollen Ernst, in deinem tiefsten Inneren und frei von Zweifeln, ich hätte mit diesem Satz Mme Tanner kritisieren wollen? Kann eigentlich nicht sein. Das wäre sonst mit der Gesichtspalme des Jahres zu würdigen.
:p

- - -

Und an Laufi-Boy: Du bist so ziemlich der Einzige im Forum, der sich einen Spass daraus macht, andauernd nach Aussagen anderer zu suchen, die zum Teil Monate alt sind, um diese dann zu zitieren und die Urheber mit Vorwürfen zu bedecken. Das mag ja ganz lustig sein, aber im Vergleich zu Dir gibt es auch Leute, die andere zitieren, um eine Ergänzung oder Bestätigung zum Thread-Inhalt anzufügen.

PS: Hast Du die Weihnachtswunschliste an das Christkindli eigentlich schon abgeschickt?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

HJK hat geschrieben:Gemäss Heusler wird noch ein andere von Adidas gesponserter Grossclub seine Aufwartung im Joggeli machen.

das HSV :eek:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heimweh basler hat geschrieben:das HSV :eek:
Das wäre doppelt ein Grund sich den Eintritt zu sparen, die Truppe mit dem Trainer und der Hackfresse im Joggeli als "Freundschaftsspiel" wäääh gruuusig

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

oh stimmt ... das wirds wohl werden. Fink und so

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Bobadischa hat geschrieben:oh stimmt ... das wirds wohl werden. Fink und so
wobei schalke oder wolfsburg könnte es auch noch werden...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Oder Mönchengladbach oder Hoffenheim

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Deutsche Nationalmannschaft?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Da wette ich dagegen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

jay hat geschrieben:Deutsche Nationalmannschaft?
Spanische

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

jay hat geschrieben:Deutsche Nationalmannschaft?
schweizer nationalmannschaft? dann könnten sie nochmals frei auspfeifen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich freu mi! 2010 ha ich em Miroslav e Schneeball an Kopf gschosse! Isch zu geil gsi!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pipi hat geschrieben:Ich freu mi! 2010 ha ich em Miroslav e Schneeball an Kopf gschosse! Isch zu geil gsi!
In der Masse der Anonymität? Bist Du jetzt ein Held?

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Shamrock hat geschrieben:In der Masse der Anonymität? Bist Du jetzt ein Held?
Nei, e Held isch dr Pipi wäge däm Schneeball an Kopf vom Miroslav nit.

Uss lutter Freud het är numme e PIPI in d' Hose pipelet :p
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Pipi hat geschrieben:Ich freu mi! 2010 ha ich em Miroslav e Schneeball an Kopf gschosse! Isch zu geil gsi!
hahaah du bisch dr König :D für mi bisch du definitiv e held :D

brummler und shamrock sin doch banause..motze motze motze

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Hood4153 hat geschrieben:hahaah du bisch dr König :D für mi bisch du definitiv e held :D

Wenn Du Dyni Helde eso definiersch, weiss ich nit sicher, soll ich mi freue für Di oder Di beduure? :rolleyes:

Und dr Brummler motzt nit, sondern är brummlet höggschtens ! Alles klar? :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wenn Du Dyni Helde eso definiersch, weiss ich nit sicher, soll ich mi freue für Di oder Di beduure? :rolleyes:

Und dr Brummler motzt nit, sondern är brummlet höggschtens ! Alles klar? :D
@Hood4153: stoh bliebe, gross mache und im Brummler dief in d'Auge luege,das sin alles nur Scheinangriffe! Eifach jo nid wegrenne, denn wird's g'fööhrlich :p
Alles für BS

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:@Hood4153: stoh bliebe, gross mache und im Brummler dief in d'Auge luege,das sin alles nur Scheinangriffe! Eifach jo nid wegrenne, denn wird's g'fööhrlich :p
Jä, jä ! Es wird scho so sy, wie Du seisch, "MEHR SCHEIN, ALS SEIN".

Ich mein scho, was ich schryyb, numme probier ich au e bitz Humor dryz'bringe und vor allem bemieh ich mi, nid under e gwüsses Niivoo abz'singge. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hood4153 hat geschrieben:hahaah du bisch dr König :D für mi bisch du definitiv e held :D

Er kann ja mal dem Shaqiri einen Schneeball anwerfen und warten was passiert, DAS wäre mutig (und hätte auch kein Niveau) :cool:

Antworten