tommasino hat geschrieben:papierfabrik biberist (2 wochen vor dem konkurs......)

......
Magoo hat geschrieben:Safe Tech
Invoice
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
die hättsch au gschyyder in Capullo investiert, lägg mir wenni rächne 15 Tonne geteilt durch 3.70 für e Stange ...puuuhhgruusigeSiech hat geschrieben:Nachdem ich etwa CHF 15'000 mit Optionen verlocht habe, lasse ich die Finger davon.
Auch Materialien wie Plutonium oder Stahl könnten stark anziehen (China Aufbau).alter sack hat geschrieben:habe mal in dem bereich gearbeitet. halte es heutzutage mit den science fiction romanen, also unter anderem damit, welche rohstoffe/energien zukünftig knapp werden:
1. Trinkwasser (z.B. Nestle)
2. Strom (z.B. GE)
habe ich für meine kids gekauft und lasse das zeugs jetzt einfach kanpp 20 jahre liegen....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ych auEl Capullo hat geschrieben:die hättsch au gschyyder in Capullo investiert, lägg mir wenni rächne 15 Tonne geteilt durch 3.70 für e Stange ...puuuhh![]()
jetz bikummi grad Durscht, nundefahne
Der Supertipp kam von einem UBS-Börsenfuzzy.PeppermintPatty hat geschrieben:geheimtipp im "stocks" gelesen?
es lebe das insiderwissen![]()