Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Eine Glanztat von allen Beteiligten, auch von Bayern, der muss ja total in den Seilen gehangen haben und dort liessen ihn sie auch schön weiter hängen. Wollte der nicht mal ausgeliehen werden und Bayern liess ihn nicht?
Find i nid ganz fair, die Ussag! Oder kasch Du mir konkret sage, wo und in wellem Bezug sie ihn hänge loh hän (s'Ussleihe-Verbot,wenn's so öbbis geh het, kah's jo nid gsi sii...suscht würde jo no mehr Hüüser brenne, findsch nid au?)!?
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /35659.php

P.S. ha z.B nirgends g'läse, dass er wägem Arbeitgeber oder de Polizei depressiv gsi isch (im Urteil isch's sicher au nid erwähnt,suscht wär's scho lang in de Schlagzeile!).
Alles für BS

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Laufi hat geschrieben:Muess Dir recht geh Vali, ich bi au sehr erstuunt über das (zu) harte Urteil :eek: !
Vorallem wen meh suscht so liest, wer mit was allem devoh kunnt (vorallem im Strooseverkehr!)
als Biispiel nach 5 Sek. sueche http://www.bulgarien-web.de/Aktuelles/a ... teilt.html
Bitte Vergleiche Deutsche Restssprechung mit Deutscher Rechtssprechung. Ansonsten vergleiche ich es mit der USA, wo er Lebenslänglich hätte kriegen können und dazu zu 50 Mio Schadensersatzzahlung verdonnert worden wäre. :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Delgado hat geschrieben:Bitte Vergleiche Deutsche Restssprechung mit Deutscher Rechtssprechung. Ansonsten vergleiche ich es mit der USA, wo er Lebenslänglich hätte kriegen können und dazu zu 50 Mio Schadensersatzzahlung verdonnert worden wäre. :o
Ok,stimmt natürlich! Ich ha eifach dänkt, dass scho viel schlimmers g'macht worde isch, wo ebefalls 3 Joor Kischte geh het, um das goht's mir!
Ich ha do mol "3 Jahre wegen Todschlags" yhgeh
http://www.jusmeum.de/suche?search%5Bqu ... +Todschlag

P.S shit, meh kah nur 5 Ahfrooge pro Tag mache :o
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Vali hat geschrieben:mag ja alles stimmen. aber trotzdem. so eine strafe für ein abgebranntes haus, finde ich nicht richtig. 3 jahre und 9 monate sind ja gewaltig.
Mit dem Wissen, es könnten Frau, Kind und weitere Personen im Haus sein - doch, korrekte Strafe. Übrigens gefällt, dass es keinen Promi-Bonus gab
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Es isch sehr woohrschiinlich sehr sälte, dass im gliiche Joor 2 Spieler vom gliiche Verein (usserhalb vo de BL) in d'Bundesliga wächsle ...mir fallt im Moment uff jede Fall kei Biispiel yh :confused: !? BL-Fussball-Experten sind gefragt (Stacheldraht!?), thanks

P.S viellicht de Loddar und de Brehme vo Inter zrugg in d'BL (aber de Brehme het glaub denooch no in Spanie g'spielt)!?
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bayern heute im ersten Testspiel gegen Unterhaching, Shaqiri spielt (laut Bild)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Laufi hat geschrieben:Es isch sehr woohrschiinlich sehr sälte, dass im gliiche Joor 2 Spieler vom gliiche Verein (usserhalb vo de BL) in d'Bundesliga wächsle ...mir fallt im Moment uff jede Fall kei Biispiel yh :confused: !? BL-Fussball-Experten sind gefragt (Stacheldraht!?), thanks

P.S viellicht de Loddar und de Brehme vo Inter zrugg in d'BL (aber de Brehme het glaub denooch no in Spanie g'spielt)!?
2003/2004 Streller (Stuttgart) , Yakin (Stuttgart, au wenn nur kurz)

2005/2006 Huggel (Frankfurt), Degen (Dortmund)

2007/2008 Petric (Dortmund), Rakitic (Schalke), Buckley (Dortmund)

2011/2012 Wieser (Hoffenheim), Ferati (Freiburg)

also wenns scho bi basel paar doppelwächsel gäh het, gits die wohl wie sand am meer ;-)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Magoo hat geschrieben:2003/2004 Streller (Stuttgart) , Yakin (Stuttgart, au wenn nur kurz)

2005/2006 Huggel (Frankfurt), Degen (Dortmund)

2007/2008 Petric (Dortmund), Rakitic (Schalke), Buckley (Dortmund)

2011/2012 Wieser (Hoffenheim), Ferati (Freiburg)

also wenns scho bi basel paar doppelwächsel gäh het, gits die wohl wie sand am meer ;-)
2011/2012 Jemal (Köln) / Affolter (Werder)
wenn sogar YB doppelwechsel hat gibts die def. wie sand am meer :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ok ok,denn han ich offesichtlich vor luuter Bäum de Wald nüm g'seh :o !
Aber dangge für d'Infos!
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Arnesen's Sohn geht, dem HSV laufen die Souts weg

http://www.mopo.de/hsv/auch-arnesens-so ... 81932.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Für was brauchen die Scouts wenn sie sowieso kein Geld haben um neue Spieler zu verpflichten
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

"Es ist eine Aussage, die zeigt, dass auch der Frust des Dänen steigt. Als er in Hamburg unterschrieb, ging Arnesen von deutlich besseren finanziellen Voraussetzungen aus. Jetzt aber zeigt sich, der HSV spielt im Konzert der Großen nicht mal mehr eine Geige in der letzten Reihe."

Ob das au dr Fink scho realisiert het. :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Delgado hat geschrieben:"Es ist eine Aussage, die zeigt, dass auch der Frust des Dänen steigt. Als er in Hamburg unterschrieb, ging Arnesen von deutlich besseren finanziellen Voraussetzungen aus. Jetzt aber zeigt sich, der HSV spielt im Konzert der Großen nicht mal mehr eine Geige in der letzten Reihe."

Ob das au dr Fink scho realisiert het. :D
Diesem Verein hilft nur noch einer, Werner Lorrant zusammen mit Augenthaler :o :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

elia definitiv zu bremen...5.5 mio schiins
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Delgado hat geschrieben: Ob das au dr Fink scho realisiert het. :D
Spätestens, wenn dann gar keiner mehr zum Training erscheint: Guerrero nach Sao Paulo:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571668/artikel_hsv-laesst-guerrero-zu-corinthians-ziehen.html
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

König Fussball hat geschrieben:Spätestens, wenn dann gar keiner mehr zum Training erscheint: Guerrero nach Sao Paulo:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571668/artikel_hsv-laesst-guerrero-zu-corinthians-ziehen.html
Somit ist der Weg frei für Zoua zum HSV

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Somit ist der Weg frei für Zoua zum HSV
Stürmer brauchen die keinen mehr, Arensen baggert immer noch an potentiellen Mittelfeldspieler rum, die total super sind und gar nix kosten

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

König Fussball hat geschrieben:Spätestens, wenn dann gar keiner mehr zum Training erscheint: Guerrero nach Sao Paulo:

Wen haben die dann noch im Sturm?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Zuffi hat geschrieben:Wen haben die dann noch im Sturm?
Rudnevs (neu), Berg, Chrisantus und Son

Also da muss schon noch was gehen beim HSV...

Die Ausgabe 2012/2013 ist wohl schwächer einzustufen als das Team der vergangenen Saision

König Fussball
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben: Also da muss schon noch was gehen beim HSV...
Nun, an Alster und Elbe träumt ja primär von der Rückkehr des Messias van der Vaart von den Spurs auf hanseatischen Boden...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Rudnevs (neu), Berg, Chrisantus und Son

Also da muss schon noch was gehen beim HSV...

Die Ausgabe 2012/2013 ist wohl schwächer einzustufen als das Team der vergangenen Saision
Ja meine Güte, dann fahren wir halt hin und montieren die Uhr ab :p

Fink träumt schon wieder

http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... assen.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

König Fussball hat geschrieben:Nun, an Alster und Elbe träumt ja primär von der Rückkehr des Messias van der Vaart von den Spurs auf hanseatischen Boden...
Hahaha ... irgendwie sind die potenziellen Geldgeber in Hamburg doch sehr ruhig ... ein van der Vaart möchte sicher nicht am Schwanz der Bundesliga rumgurken

König Fussball
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Hahaha ... irgendwie sind die potenziellen Geldgeber in Hamburg doch sehr ruhig ... ein van der Vaart möchte sicher nicht am Schwanz der Bundesliga rumgurken
Erzähl das mal den Fischköppen mit der Raute im Herzen... :rolleyes: Man hofft wohl einmal mehr darauf, dass Investoren-Allzweckwaffe Kühne ("Der HSV ist mein Hobby") ausreichend Rubel lockermacht, um die Tabellensituation vergessen zu machen. Der wollte ursprünglich ja auch mal Xhaka finanzieren...

Jedenfalls tritt mit Sao Paulo-Paolo eine sagen wir mal polarisierende Figur von de BL-Bühne ab. Man erinnere sich an Aussetzer wie den Flaschenwurf an die Birne eines Fans oder wie er vergangene Saison den einen Goalie von hinten an der Eckfahne umgemäht hat (Stuttgart, glaube ich)...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

naja - ob er ihn wirklich finanzieren wollte wissen wir nicht. Was wir gehört haben ist, dass lächerliche Beträge vom HSV genannt wurden und das kleine Gladbach kann sich Xhaka scheinbar leisten. Dazu kommt noch, dass mir der Herr Kühne eher wie ein Investor und nicht wie ein Geldgeber rüber kommt. Xhaka für 4 Millionen einkaufen und dann für 10 verkaufen ... das hat nichts mit "ich liebe den HSV" zu tun ...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:naja - ob er ihn wirklich finanzieren wollte wissen wir nicht. Was wir gehört haben ist, dass lächerliche Beträge vom HSV genannt wurden und das kleine Gladbach kann sich Xhaka scheinbar leisten. Dazu kommt noch, dass mir der Herr Kühne eher wie ein Investor und nicht wie ein Geldgeber rüber kommt. Xhaka für 4 Millionen einkaufen und dann für 10 verkaufen ... das hat nichts mit "ich liebe den HSV" zu tun ...
Ist nur sein Hobby, nicht seine Liebe... ;) Langweilig wirds bei den Hanseaten jedenfalls nicht. Mal schauen, wie lange Adler mit der Truppe seinen Kasten reinhalten kann. Im ersten Testspiel mit dem HSV musste er schon nach knapp einer Minute hinter sich greifen...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:naja - ob er ihn wirklich finanzieren wollte wissen wir nicht. Was wir gehört haben ist, dass lächerliche Beträge vom HSV genannt wurden und das kleine Gladbach kann sich Xhaka scheinbar leisten. Dazu kommt noch, dass mir der Herr Kühne eher wie ein Investor und nicht wie ein Geldgeber rüber kommt. Xhaka für 4 Millionen einkaufen und dann für 10 verkaufen ... das hat nichts mit "ich liebe den HSV" zu tun ...
Klar, Reus hat denen 17,5 Mio reingeschwemmt, aber es ist der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte von Gladbach, da hätte der HSV niemals mithalten können und dann will einer wie Xhaka doch nicht gegen den Abstieg spielen, wenn er um die Teilnahme der CL spielen kann

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Idealist hat geschrieben:.....

....Speziell sicher das Spiel der 2. Runde Fortuna-Borussia MG !
...leider wegen den Vorkommnissen in der Relegation in einem leeren Stadion :mad:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Anscheinend möchte der HSV seine Transfers mit Kartenpreisen finanzieren...

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/T ... CN_BVB.pdf

Inkl. der VVK-Gebühr (10%) kosten damit die Sitzplätze zwischen 44 EUR und 104 EUR! Von Stehplätzen spreche ich gar nicht, das ist eh nur eine Hand voll beim HSV. Die aktive Szene vom BVB wird dem Spiel natürlich wieder, wie schon im letzten Jahr, fernbleiben.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

yudas hat geschrieben:Anscheinend möchte der HSV seine Transfers mit Kartenpreisen finanzieren...

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/T ... CN_BVB.pdf

Inkl. der VVK-Gebühr (10%) kosten damit die Sitzplätze zwischen 44 EUR und 104 EUR! Von Stehplätzen spreche ich gar nicht, das ist eh nur eine Hand voll beim HSV. Die aktive Szene vom BVB wird dem Spiel natürlich wieder, wie schon im letzten Jahr, fernbleiben.
Diese Preise haben wir hier auch, wenn Du ans Basel Tattoo gehst, um ca. 12 Gruppen von internationalen Format in 2 Stunden sehen willst. ;) haben Lotto King Karl gefeuert und dafür "den Boss" verpflichtet? Was verlangen die wohl erst, wenn sie international spielen? Aber man kann es ja auch so sehen, der BVB hat bei denen Barcelona Niveau, fühlt euch geehrt

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

yudas hat geschrieben: Die aktive Szene vom BVB wird dem Spiel natürlich wieder, wie schon im letzten Jahr, fernbleiben.
Und das interessiert natürlich, wie schon im letzten Jahr, praktisch keinen. Der Gästeblock war voll und wird wieder voll sein.

btw. bei Fink gibt es schon wieder Ärger im Training;
http://www.bild.de/sport/fussball/slobo ... .bild.html

eine ähnliche Story gab es bereits im Januar.. und der VdV sagte heute dem HSV ab bzw. beendete die Gerüchte. Er bleibt in Tottenham.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten